Das letzte Licht des Tages war bereits verschwunden. Ein kleines Feuer erhellte das Taurenzelt in Mulgore und warf tanzende Schatten – auf den Boden, die Planen und das Gesicht der jungen Taurin, die ein paar Dinge zusammensuchte und in ihren Taschen verstaute: Ihre Spitzhacke, ihren Schleifer, ihre Angel, ein paar Kleidungsstücke und Decken sowie ein paar kleine Dinge mehr. Den Rest trug sie an ihrem Körper: Rüstung, Waffen und ihr Gildenwams, dass nach den gut dreieinhalb Jahren, die Liakada bei den Hütern war und das sie fast ununterbrochen getragen hatte, schon etwas verschlissen aussah. Einige Ausbesserungen und Flicken waren unverkennbar.
Mit einem Lächeln dachte sie an die wunderschöne Zeit, die sie in dieser Gemeinschaft verbracht und an die vielen Freunde, die sie hier kennen gelernt hatte. Sie alle werden in ihrem Herzen sein, wenn sie wieder einmal auf Wanderschaft geht. Bis jetzt ist sie immer wieder zurück gekommen, doch diesmal? „Das wird sich zeigen“, sagte sie leise zu sich selbst, „ich hoffe, sie werden es verstehen. Ich hoffe, Vater wird es verstehen.“
OOC: Wie man merkt, kann ich nicht gut Geschichten erzählen.
Tja, ich höre (mal wieder) auf mit WoW. Meine ganzen wichtigen Chars sind 85 und weil ich Inis nicht so recht mag und Raids noch weniger, was bleibt dann noch? Nicht viel, wenn man es genau bedenkt und für ein Chat-Programm oder "hin und wieder spielen" ist mir WoW zu teuer. Bis jetzt bin ich ja immer wieder zurück gekommen, aber diesmal? Ich weiß es nicht.
Meine Gamecard läuft noch etwas und so lange werde ich sporadisch nochmal ins Spiel schauen, aber die Luft ist definitiv raus bei mir. Hier ins Forum werde ich sicher auch danach von Zeit zu Zeit rein schauen.
Ich möchte mich schon jetzt bei allen für die tolle Zeit mit euch bedanken, sowohl bei den Hütern als auch bei den Tänzern.
Vielleicht sieht man sich, in Azeroth oder in einer Galaxis weit, weit entfernt …
Möge die Erdenmutter euch alle schützen.