Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 13 Jahre 3 Wochen ago #31

  • Manaba
  • Manabas Avatar
Ich weiß zwar nicht, ob ihr noch eine Heilerin (Zweitskillung: Tank) unterbringen könnt, aber ich wäre ebenfalls interessiert euch zu begleiten. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 13 Jahre 3 Wochen ago #32

  • Anshawa
  • Anshawas Avatar
So, da es im Raid für etwas Verwirrung sorgte, hier nochmal eine kurze Info: Ich habe den Namen des Charakters Manaba in Anshawa ändern lassen. Bei manchen von euch wurde noch der alte Name angezeigt, bei anderen schon der neue. Der korrekte, gültige Vorname meiner Kleinen ist also Anshawa ;).

Der Raid hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Ich wäre gerne auch künftig wieder dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OOC: Projekt RP RAID der Hüter und Freunde 13 Jahre 3 Wochen ago #33

  • Schneebeere
  • Schneebeeres Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 26
:P

FORUM

Es hat auch einen geschlossenen Bereich, dort hab ich einen Beitrag erstellt wo man sich mit dem Charakter eintragen könnte, damit wir mal eine Liste bekommen wer alles dabei ist. Falls Ihr nicht in den geschlossenen Bereich kommt, müssen wir Euren Char noch freischalten :P

Versucht es mal! Grüsse Holi
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen ago von Schneebeere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Selca, Bokan
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum