Zum Schlachtzugsforum......
Hallo Miteinander!
Da ich seit längerem die guten alten Zeiten vermisse, wo man auch in Raid-Instanzen etwas RP-Feeling erleben durfte (sogar mit 40 Leuten im Kern) und ich mit dem Gedanken gespielt hatte, selber so einen Raid zusammen zu stellen, sind mir Selca und Ralisa bereits einen Schritt vorausgegangen und haben schon konkretere Pläne dazu gemacht.
Beispielsweise sind so Fragen:
Für wen eignet sich so ein Raid und wer kommt eher nicht in Frage.
Welche Ziele werden wir wie schnell erreichen und wie gehen wir mit Rückschlägen um?
Wie oft werden wir Raiden?
usw...
RP-Raid heisst nicht, dass wir nicht Erfolge erzielen wollen und dass die Mitglieder sich nicht um die Optimierung Ihrer Rollen kümmern sollten, im Gegenteil! Den da wir kein TS oder ähnliches einsetzen, muss das Zusammenspiel und die Kenntnis der Umgebung und der Mechanik besser beherrscht werden. Vermutlich werden wir nicht die schnellsten sein, doch ich denke der Spass am RP und dann an einem zukünftigen Erfolg trösten darüber hinweg.
Ich denke, dass es auch noch andere Leute gibt, die bei so einem Projekt dabei sein würden, deshal starte ich hier mal diese Diskussion bzw. den Kickoff für unser Projekt.
Falls sich was ergibt, hätte ich die Frage an Malanor, ob es möglich sein würde, vielleicht ein eigenes Unterforum zu bekommen?
Selca, Ralisa und ich, freuen uns über Feedback und Bewerbungen, Vorschläge usw.
Grüsse Eure Schneebeere aka Holunde,Colaa