Frostbann

Informationen und News rund um Frostbann.

[WoW] Horrordrache segnet das Zeitliche!

Und auch der Horrordrache liegt im Dreck.

Frostbann 1 : Horridon 0!

So muss das! Nun weiter im Progress und welcome back Zamojin!

[WoW] Frostbann erobert den Thron!... fast!

Unser Trollboss war leider viel damit beschäftigt, Garroshs Schergen zu verhauen, dass er hier kaum was aktualisieren konnte.

ABER WIR LEBEN NOCH! Und wir raiden auch noch!

Erster Boss im Thron down! Weitere folgen!

Wir sind aktiv dabei uns geben unser Bestes!

 

[WoW] Frostbann auf der Überholspur

Nach unzähligen Versuchen, Arbeit und Schweiß, konnten wir Elegon endlich abschalten. Bereits am nächsten Raidabend stoppten wir die Maschinerie des Kaisers. Im Mogu'shangewölbe schlummern somit keine Bedrohungen mehr.

 

Um das Bild kümmert sich Mala

[WoW] Frostbanns Raidfortschritt

Endlich ist es geschafft. Nach fast 2 Monaten harter Arbeit fiel Elegon aus den Latschen. Doch bereits vorher konnten wir uns beweisen, als wir die Stimme der Kaiserin, Wesir Zor'lok zum Verstummen brachten.

[WoW] Wir fliegen voran

Nachdem wir in der vorletzten ID bereits Feng den Verfluchten verflucht schnell aus den Stiefeln geblasen hatten, waren in der letzten gleich zwei Bosse dran. Zuerst Gara'jal, danach die Geisterkönige.

 Beweisfotos folgen

 

[WoW] Frostbann siegt!

von vornFrostbann kann nun auch im neuesten AddOn, im Lande der Pandaren, genauer gesagt im Mogu'shangewölbe erste Erfolge vermelden.

So musste die Steinwache nach 3 Raidtagen brav Platz machen und hält nun ein längeres Nickerchen.

 

Besonderer Dank vor allem an unsere potenten Neuzugänge Schrempf, Brían und Yukigami.