Charaktere

[WoW] Die einsame Elfe geht Ihren Weg.....

...[Auszug aus der Geschichte von der Elfengestalt  Pandôrâh]
...der Sommertag war schön an diesem Morgen der Tau hing an den Blättern der Bäume und wenn man genau hinhörte konnten man das Flügelschlagen der sich an dem Nektar der Blumen labenden Schmetterlinge hören. Eine junge Elfe lief über die noch von Wassertropfen benetzte Wiese und wollte an einem kleinen Bach ihr Mittagessen angeln als plötzlich am Horizont ein Feuerball wie ein auf die Erde niedergehender Meteor zu sehen war der ganz langsam größer wurde. Was um alles in der Welt das nur sein mag dachte die Elfe und verharrte stillschweigend den Blick auf den Horizont gerichtet um das drohend nahende zu beobachten. Sie hatte plötzlich ein Gefühl wie sie es das letzte mal vor einer halben Ewigkeit verspürt hatte. Trotzdem konnte sie sich noch sehr gut an den Tag erinnern an dem sich die Elfen in den seit vielen Jahrzehnte andauernden Krieg plötzlich beteiligten da nun auch ihr Lebensraum bedroht wurde.[....]

Weiterlesen: [WoW] Die einsame Elfe geht Ihren Weg.....