Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung)

Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 3 Monate ago #1

  • Termak
  • Termaks Avatar
Termak sass auf einem Fels im Tal der Ehre. Er hielt seinen Streitkolben in den Händen und wog ihn gedankenverloren hin und her. Was war nur aus dieser Welt geworden? Thrall stand auf irgendeiner Klippe, rang mit den Elementen und überliess die Führerschaft der Horde dem ungestümen Kind Garrosh. Und was ist das erste, was aus dem neuen Kurs der Horde rauskam? In Thunderbluff fiel der Obertaure um. Na toll. Was war nur aus dieser Welt geworden? Naja, immerhin konnten er und seine Trollbrüder und –schwestern sich ihre Echoinseln zurückholen. Alles war neu und anders. Dieser Eindruck verstärkte sich wohl durch seine lange Absenz zusätzlich. Er hatte wohl zu lange im Wald verbracht. Ja, komm, lerne den Weg der Druiden, hatten sie ihm als kleinem Kind gesagt. Hätte er gewusst, wie lange er danach fernab der Zivilisation in Wäldern verbringen musste und den Schlachtfeldern fernbliebe, hätte er zweimal drüber nachgedacht. Aber im Grunde hätte er auch nur vergebens nachgedacht: An seinem Dienst für Mutter Erde und eine bessere Welt hätte er nichts ändern wollen. Nur der Sieg über die Feinde führe zum Weltfrieden. Diese Worte von Thrall hatte er nie vergessen.

Termak hatte als Eule schon viele Zwerge gejagt und durch das Auge des Sturms gehetzt, ständig teil des ewigen Gewitters, welches seine Feinde mit Blitzen und natürlichem Zorn heimsuchte. Als Baum heilte er verletzte Verbündete, sogar Untote, auch wenn die ab und an ganz schön streng rochen. Nun war er wieder einmal zurückgekehrt, müde von all den Niederlagen in Tausendwinter. Und er fand ein umgekrempeltes Ogrimmar wieder. Was war nur aus dieser Welt geworden? Immerhin: Der zerstörerische Drache hatte ein bombastisches Auftreten. Das musste man ihm lassen. Doch die Welt um sie herum brannte. Nach dem ewigen Eis kam nun das ewige Feuer? Nein, nein. Das durfte nicht sein.

Ob die neuen Verbündeten, die Goblins, wohl tatsächlich so viele Bomben an den unmöglichsten Körperstellen trugen wie man es im Vollrausch über die Theke entgegen gebrüllt bekam? Aber wenn sie für die Horde stritten, dann war das egal. Auf den Schlachtfeldern konnte man jede Hilfe brauchen.
Termak blickte sich um. War da nicht ein Schatten hinter dem Baum? Nein, nur eine kleine Katze, die ihm anschliessend miauend um die Beine strich. Er mochte Katzen. Was war wohl nur aus Vylona geworden? Er hatte die alte Gaunerin schon lange nicht mehr gesehen. Vermutlich tauchte sie wieder mal auf, wenn alle es am wenigsten erwarten. Wie ein falscher Fünfziger, pflegte die Schurkin zu sagen, tauche sie immer wieder auf.


Termak hatte vom Wintersturm schon vieles gehört. Viele Mitstreiter und Mitstreiterinnen aus früheren Tagen schienen sich in dieser Gilde einzufinden. Er blinzelte in die Sonne und plötzlich überkam es ihn wie eine Einsicht, wie sie seine Ahnen der Legende nach oft zugeflüstert gekriegt haben mussten. Er schnallte sich seine abgelegte Lederrüstung an, rückte sie zurecht (das nach einer Schlacht angeschwitzte Leder zwickte an diversen Stellen immer ein wenig) und bewegte sich langsam zum Gildenhaus des Wintersturms.

Termak klopfte mehrmals an die Eingangspforte und nahm ein Schluck Zwergenbier, welches er in der letzten Schlacht den toten Klauen eines Bartmurmlers abgenommen hatte. Er rief: Seid ihr bereit für einen weltoffenen Troll, der den Weltfrieden über die Befriedung aller Feinde erreichen will? Der alles dransetzt, auf dem Schlachtfeld für die Horde zu streiten und seine Verbündeten am Leben zu halten? Ich habe schon viel Leid gesehen und sehe mich als Schlachtenheiler. Ich bin da, wenn ihr meine Hilfe braucht und meine Dienste gebrauchen könnt.


Ooc: Ich würde euch gerne bei Frostbann im Wintersturm begleiten. Ich habe bereits früher eine Zeit lang mit meiner Schurkin Vylona in der Todeslegion gedient und viele Schlachtfelder besucht. Dann habe ich mich auf Allianzseite redlich darum bemüht, eine eigene Schlachtgruppe aufzustellen, was jedoch aufgrund unterschiedlichster blöder Gründe nicht funktioniert (unter anderem scheiterte es am Eliteanspruch gewisser Allianzspieler, die sich anscheinend zu gut sind, um noch unerfahrene PvPler „anzulernen“ – und ich begann den kollegialen Umgang zu vermissen, den ich in der Todeslegion mit den Leuten hatte, überhaupt begann ich die Leute zu vermissen). Als ich von Valessia erfuhr, dass ihr auf Hordenseite eine eigene Gruppe aufzieht, habe ich mich umgehend mit Saela in Verbindung gesetzt und schreibe euch hier diese Zeilen. Ah ja, mein Name ist Simon, ich wohne in der Schweiz und ich glaube an Siege durch überlegene Taktik. Für den Weltfrieden! Und so.
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 3 Monate ago #2

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc: Hachja, nachdem ein Post irgendwie auf einmal doch nicht gezählt wurde und mein PC abgeschmiert ist, halte ich mich kürzer... /ooc

Cryver schaut grimmig über den Rand seines Buches, welches den Titel "Die Eislanze und Du" trägt. Wer um Himmelswillen muss jetzt schon wieder schreien. Hat Dairosh ärger gemacht, Splen jemanden mit seinen Totems erschlagen oder Leftie fragwürdige Dinge verkauft...?!", denkt er sich, während er wütend in Richtung Tür schreitet.
Misstrauisch beäugt Cryver den Troll vor sich, bevor er beginnt zu sprechen, "Wenn auch Eure Ausdrucksweise untypisch für einen Troll ist, so ist Eure Rüstung wie die eines normalen Trolls... Ist sie schmutzig, kaputt oder bewusst in einem solchem Zustand? Naja... Wenn es Euren Geschmack trifft, dann soll es so sein", woraufhin Cryver die Augen verdreht.
"Einerlei", beginnt Cryver von neuem, "Ihr wollt zur alten Orcin, nehm ich an?". Cryver dreht sich in Richtung der Räumlichkeiten. "Greshia, hier ist Frischfleisch für dich, aber mach es nicht wieder sofort kaputt...", brüllt er hinein, ehe er sich vom Troll abwendet.
Einen Augenaufschlag später schaut er über seine Schulter erneut zu dem Troll "Wenn es Euch Spaß macht, wie ein fleischgewordener Gargoyle dort herumzulungern, dann viel Erfolg. Sollte es Euch missfallen, setzt Euch. Bei der alten Orcin weiß man nie, wie lange Sie benötigt, bis Sie hier aufschlägt... Minuten, Stunden, Tage, Wochen... Nichts ist unmöglich...", bemerkt der Blutelf, ehe er mit einem schnippen langsam verblasst und verschwindet...


ooc:
Ich mag es, Blutelf im RP zu sein...
Was genau meinst du mit "im Wintersturm"? Bist du nur im Winter da, oder- da du dich mehr oder minder darauf beziehst- das du Frostbann begleiten möchtest, bevorzugt im PvP? Das habe ich persönlich noch nicht ganz durchblickt ;)

Mit dem Wintersturm channel stehen wir nicht in direkter Verbindung (es sind lediglich einige in diesem Channel) und mit der Gilde Wíntersturm haben wir soviel gemeinsam wie ein Eichhörnchen mit einem Krokodil. (Reine) Winterstürmler findest du eher hier, falls du es nicht wissen solltest.

Ansonsten, warten wir mal was Greshia sagt.
Mit diesen Worten und meinem Hunger, nette Grüße und nimm den RP Anteil nicht böse. Hey, ich bin Blutelf, ich bin arrogant und mag niemanden außer mich und meine Haare!

Gruß,
Cryver
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 3 Monate ago #3

  • Termak
  • Termaks Avatar
ooc: Grummel, nun hats meine Antwort auch gefressen. Also auf ein neues. Ich bin nur im Winter da -im Sommer habe ich Pause :) Nein, Quatsch. Natürlich meine ich den Beitritt zu Frostbann. Da ich früher bei der Todeslegion war, bin ich hier schon richtig, denke ich. Mit Wintersturm als Gilde hatte ich noch nie zu tun.

*Termak sass da und sah dem anscheinend arroganten Blutelf beim Verblassen zu. Zum Glück hatte er Rationen dabei und nutzte die Wartezeit für ein herzhaftes Picknick im Gildenvorraum. Sogar seine Topfpflanze hatte er dabei und stellte sich vor sich hin. Er redete vertraut mit ihr wie mit einer Trollschwester. "Na Hübsche, schon wieder Durst? Du säufst ja wie ein Ork." Er grinste und goss ihr den letzten Schluck Zwergenbier in die Erde. Wann wohl diese Greshia hierher kam und mit ihm sprach. Er blickte sich im Gildenhaus um und wartete*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 3 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Taalgi rannte durch die Kaserne und rief nach Greshia.
"Bossooooooo! Bossssoooooooooooooo! Neuer Troll hia!"
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 3 Monate ago #5

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Schreib mich einfach an wenn du das nächste mal online bist.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 3 Monate ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
/gekauft!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Troll steht vor dem Gildenhauses und klopft an...(eine Bewerbung) 13 Jahre 1 Monat ago #7

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Die Ware hätten wir besser prüfen sollen, hab ich den Eindruck. Bewerbung schließe ich hier. Derzeitiger Status: Deserteur. Bei Gesprächsbedarf bitte ingame zu klären.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum