Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragende Blicke [Aufgenommen]

Fragende Blicke [Aufgenommen] 7 Jahre 3 Monate ago #1

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Langsam schreitet Cryver die Treppe hinab und überlegt, was er zu dieser späten Stunde noch essen sollte- er hat immerhin Hunger.
Während er hinab schreitet, läuft Ihm ein Blutelf entgegen. Fragend schaut Cryver diesen an. "Hey, nennt mir Euren Namen, ich kenne Euch nicht. Wer seid Ihr? Was wollt Ihr? Beantwortet die Fragen oder macht Bekanntschaft mit dem Eis...", übellaunig betrachtet Cryver die Unbekannte Person und wartet auf eine Antwort, während er eine Eislanze in die andere klatschen lässt.
Unbekannte Gesichter...hrm...

ooc:
Ich dachte mir, da Azhay bereits in der Gilde ist und eine Bewerbung schreiben soll, so will ich einfach mal die Initiative ergreifen und Ihn auf eine ungewöhnliche Art und Weise zu einer BEwerbung zwingen ;)
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fragende Blicke 7 Jahre 3 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die Mojomama schreitet von der anderen Seite herbei.
"Yo Elfchn, redenz mal Tacheles, sons gibts Eis hoch Zwei"
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fragende Blicke 7 Jahre 3 Monate ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

/push

Bitte jemand Azhay bezüglich kurzem Vorstellungsteil ingame ansprechen. Danke.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fragende Blicke 7 Jahre 3 Monate ago #4

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Wurde schon am 20. gemacht, deshalb der Thread, um ein gewissen RP Anteil einfließen zu lassen... und Ihn indirekt zum schreiben zu motivieren.
Mehr kann ich nicht machen- und ich lauf niemandem hinterher.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fragende Blicke 7 Jahre 3 Monate ago #5

  • Azhay
  • Azhays Avatar
"Wawawawawa- Moment, moment!" Der mysteriöse, maskierte Blutelf reagiert ziemlich unmysteriös und sichtlich eingeschüchtert auf die zahlreichen Drohungen. Hinter seiner Robe lugen zwei Paar leuchtende Augen hervor, von denen eins zu dem typischsten Begleiter eines Hexers, einem Wichtel, und das andere zu einem eigenartigen, schwer gepanzerten Murloc gehören. Der Murloc, dem Rauch aus den dem feurig glühenden Maul steigt, betrachtet das Eis, sein vermutliches Erzfeindelement, mit Argwohn.

"A-Azhay! Azhay F-Flammenw-wächter! Hexenmeister! Das ist Gelnam, und das ist.. T-Todes...flosse! Ich, ich bin auf... auf Weltreise, um während meiner A-Ausbildung.. Erfahrung zu sammeln und.. mir wurde empfohlen, nach einer Gemeinschaft von Abenteurern Ausschau zu halten, und Kontakte außerhalb von Quel'Thalas zu knüpfen, und.. und.. deswegen wollte ich mich bei Eurer äh.. äh.. Eurer Gruppe bewerben!"

Der Wichtel bekräftigt das Gestammel mit einem piepsigen "Jawohlja!", ehe er sich aus Angst vor bösen Blicken wieder hinter Azhay versteckt. Der Murloc trägt lediglich mit einer großen Rauchwolke aus seinem Maul zum Geschehen bei. Nervös blickt der Elf zwischen den Anwesenden hinterher, gespannt darauf, wer zuerst versuchen wird, ihn auszulachen, zu köpfen oder zu essen.



OOC:

Großes Sorry wegen der sehr späten Anmeldung! Ich bin momentan ein bisschen gestresst und erkältet und habe zudem ein paar gute Jahre kein ordentliches Rollenspiel mehr gemacht, weshalb ich es mir schwer tat, irgendwas zu schreiben. *g*

Ich bin Ivan "sana" V., eigentlich Allianzler (unter den Namen Sanastro, Alrion, Oncar), der sich zu Burning Crusade einen Älfens namens Azhay erstellt hat. Ich habe gegen Ende Burning Crusade für einige Jahre WoW-Pause gemacht, und erscheine nun für Cataclysm wieder frisch auf der Liga.

Da ich nach der Pause so gut wie keine Kontakte mehr bei der Horde (oder Allianz) übrig hatte, hielt ich nach Gilden Ausschau, um wieder irgendeine Art von Mitspieler zu finden. Wie das Glück es so wollte, stieß ich auf Nefama/Greshia, den ich noch aus Burning Crusade kannte, und erwähnte im Whisper mal, dass ich auf Gildensuche für Azhay bin... und, tja, hier bin ich nun! :V

Azhay ist momentan Lv.61 (in BC mit Lv.52 aufgehört), und ich bin ein ziemlicher Casual was das Spiel angeht. Ich habe lediglich Molten Core, etwas BWL, Karazhan, Magtheridon und Gruul geraidet, und denke nicht, dass Azhay in nächster Zeit zum Raidhexer wird... Worauf es mir bei WoW ankommt sind coole Leute mit denen man quatschen und eventuell ein paar Instanzen oder BGs machen kann. Und weil für mich MMOs eigentlich nur Chats mit bunten Bildern sind, ist der Quatschteil sehr wichtig... und ich glaube, bei Frostbann bin ich diesbezüglich gut aufgehoben. :D

Jedenfalls... Hi! Bitte fresst mich nicht. Ich bin auch echt nett und so!
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate ago von Azhay.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fragende Blicke 7 Jahre 3 Monate ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
*nickt zufriedn*
Sehenz, geht doch. Braves Elfchn. Mia werdenz dia nich fressn.
*dreht sich wieder um und läuft majestätisch auf ihre Kammer zu*
Gute Nacht, Cryv.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fragende Blicke 7 Jahre 2 Monate ago #7

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
/closed
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden
Powered by Kunena Forum