Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine Bewerbung!

Eine Bewerbung! 13 Jahre 4 Monate ago #1

  • Squiee
  • Squiees Avatar
OOC: Hallo zusammen! Aufgrund der Tatsache, dass meine IC Bewerbung im Dialog stattfinden wird, da keine Brief- oder Zettelform zum Design meines Charakters passen würde, schreib ich sie so.
Zunächst einmal zu mir, mein Name ist Aljoscha ich bin 20 Jahre alt und arbeite zur Zeit in der Chirurgie unseres städtischen Krankenhauses, ich mache gerne Kampfsport, Fitnesstraining, höre gerne fiesen, bösen Metal, unternehme viel mit Freunden, aber am allermeisten zocke ich natürlich. =D
Aber genug über mich, warum will ich Frostbann beitreten, das liegt vor allem daran, dass ich einige eurer Mitglieder kenne und nur gute Erfahrungen gemacht, bzw. Gutes gehört habe, was mit meiner Vorstellung über eine richtige Gilde übereinstummt.
Unter anderem ist auch einer meiner besten RL Freunde (Splen, oder unter welchem Nick er noch bekannt ist) bei euch und da mein Goblin Schurke Squiee sein IC Bruder ist, sollten die beiden nicht getrennt werden! ^^
Soweit so gut, falls es noch Fragen gibt, stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Bis dann!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung! 13 Jahre 4 Monate ago #2

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
*Mit halb zugekniffenen Augen und einem kaum wahrnehmbaren Lächeln beobachtet die Trollin heimlich den kleinen Goblin.*

---
ooc:

Huhu Squiee,

Danke für deine Bewerbung. Freu mich darüber. Einen sehr fähigen Schurken mehr in der Gilde zu haben kann uns nur zum Vorteil gereichen. Mal sehen, was Greshia sagt, aber ich denke, es gibt - zumindest aus meiner Sicht - nichts, was gegen einen Gildenbeitritt sprechen sollte.
Und außerdem, dein im Moment größtes Plus neben der Tatsache, dass ich dich bisher als sehr fähig, umgänglich und unkompliziert kennen gelernt habe, du bist ein DD.. Hab nämlich Gerüchte gehört, dass die bei uns zurzeit ein heiß begehrtes Gut sind *g*

Gruß, Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung! 13 Jahre 4 Monate ago #3

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
ooc: Wie ich Splen auch schon gesagt habe, für mich ist das hier nur Formalität und dafür, dass ANDERE in der Gilde sich zumindest ein knappes Bild von dir machen können und Kommentare abgeben. Ich kenne dich ja bereits und habe nichts gegen deinen Beitritt ;-)
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum