Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Schamane betritt die Taverne [Für Raid abgelehnt]

Ein Schamane betritt die Taverne [Für Raid abgelehnt] 7 Jahre 3 Monate ago #1

  • Muhwah
  • Muhwahs Avatar

Die Tür der Taverne fliegt auf, als wäre davor eine Goblingranate explodiert und die Köpfe der Besucher drehen sich wie an einer Schnur gezogen in die Richtung. Die Geräusche verstummen und alle sehen den großen, schwarzen Tauren, der schnaubend an der Stelle steht, wo kurz zuvor noch die Holztür zu sehen war.
Leider hatte der haarige Kerl offensichtlich vergessen, was passieren würde, wenn er die Tür so aufstossen würde, und so verpufft der Effekt seines dramatischen Auftritts leider in der zurückschwingenden Tür, die von der Seite gegen seinen vorgesenkten Kopf und das daran befindliche Horn donnert.
Das Grinsen, das sich daraufhin in den Gesichtern einiger Gäste dieser sehr gemischt gefüllten Kneipe breit macht, versucht der Hühne zu ignorieren, was ihm nur bedingt gelingt und er schnaubt, während er zur Theke geht, scheinbar zu sich selber. "Undankbares Pack. Erst kümmert man sich um ihre Gesundheit und dann ist man ihnen nicht mehr gut genug, nur weil man mal ein paar Monate für sich selber braucht.



ooc
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias, ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich arbeite als IT Administrator und beschäftige mich auch in meiner Freizeit sehr viel mit Computern.
Wenn ich nicht WoW spiele, beschäftige ich mich mit Musik.
Ich höre sehr viel und die verschiedensten Richtungen. Im großen und ganzen alles, außer elektronischer Musik. :-)
Außerdem kümmere ich mich bei einer Band um die Mischung bei Auftritten und arbeite mit dem Techniker zusammen am Sound der Aufnahmen.
Zusätzlich lese ich hin und wieder, oder besser gesagt ich höre Bücher, da sist viel praktischer. Die meisten Bücher sind aus dem bereich Fanatsy und Science Fiction, aber auch Horror und Historische Romane sind dabei.

WoW spiele ich seit kurz vor Erscheinen von Burning Crusade und habe seit dem meinen Schamanen Muhwah als Hauptcharakter gespielt. Seit Stufe 50 ist er Heiler und seit dem es möglich ist, in der Alternativskillung Elementarist.
Ich habe die Raids aus WotLK im Bund der Brüder bestritten, wo wir uns am Schluss in der Eiskronenzitadelle herumgeschlagen haben.
Da ich erst seit wenigen Wochen wieder WoW spiele, bin ich bei meiner alten Gilde nicht mehr untergekommen und habe gehört, der Frostbann sucht zur Zeit Heiler für seine Raids, und da dachte ich, ich versuche es einfach mal.
Ich würde gerne wieder raiden, um mich den Herausforderungen des Spiels zu stellen und in einer Gruppe Spaß zu haben bei den neuen Aufgaben.
Diese Bewerbung ist also sowohl für die Gilde, als auch für die Raidgruppe, wobei ich nicht beurteilen kann, ob ich schon soweit bin, in die Feuerlande zu gehen und deswegen hoffen würde, das auch die kleineren Raidinstanzen besucht würden, weil es leider sehr schwer ist, brauchbare Zufallsgruppen dafür zu finden.

So, dann habe ich erst mal genug geschrieben und warte auf eure Rückfragen, wenn ihr welche habt. Ihr könnt mich im Spiel mit Muhwah oder meinen Twinks Damoklees oder Dadaelus finden.
Grüße
Matthias
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Also dein Equip sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Wenn man dich durch ein paar Heros schleifen würde, könnte man die restlichen blauen Slots sicherlich auch noch füllen.
Du bist zwar in Elementar-Skillung im Arsenal, aber ich gehe mal davon aus, du benutzt das gleiche Equip.
Was mir auf den ersten Blick noch auffällt, ist der Schild, da könntest du dir ein 359er-Teil schmieden lassen. Zum Rest könnte vielleicht Bokan noch etwas schreiben.

Lg,
Zamo
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #3

  • Muhwah
  • Muhwahs Avatar
ooc:
Heros versuche ich schon seit einer Weile hab aber immer wieder Pech mit den Gruppen, weil es im Pool leider viele DDs gibt, die wenig wert auf Taktik und Bewegung legen. :-)

Wegen Equip: Den Schild habe ich. Habe jetzt mal das Heal-Eqip angelegt beim ausloggen.

Grüße
Muhwah aka Matthias
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #4

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1870
  • Dank erhalten: 70
ooc: Um ein Statement zum Mangel an Statements abzugeben:

Bisher hatten wir, noch aus Wrath, die Regel, nur 2 Spieler einer Klasse im Raid zuzulassen. Wir haben bereits zwei Priester, von denen nun eine von Heilig zu Schatten wechseln mag, der gesuchte Heiler würde also sie ersetzen, und sie einen DD. Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir diese Regel aufheben möchten, und selbst wenn wir es tun, ob wir es für 3x gleiche Klasse und 2x gleiche Spec innerhalb dieser tun möchten, deswegen dauert die Beratung etwas länger. An euch (Nonciel und Muhwah, kopiere den post mal zu beiden, weil für beide das exakt gleiche gilt, Schamanen haben wir auch bereits einen Resto und einen Ele (=> ~Gleiches Equip)) haben wir durchaus Interesse und die Bewerbungen sind angenehm und vielversprechend, auch wenn es das Equip nicht sein mag, was aber nicht so wichtig wäre. Das Problem ist eher die Infrastruktur im Raid. Insofern kann es eventuell noch etwas dauern, bis wir zu einer Einigung kommen.

Ich hoffe, das kränkt euch nicht.

edit:
Ungeachtet des Raids wärt ihr übrigens natürlich auch beide einfach in der Gilde willkommen, ohne Versprechungen bzgl. Raid aber vorerst.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate ago von Yariss.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #5

  • Muhwah
  • Muhwahs Avatar
ooc:
Danke für das Feedback, damit man wenigstens weiß, was los ist.

Danke auch wegen der Einladung in die Gilde, aber zur Zeit kann ich wenigstens Kessel und Fischmahl herstellen, weswegen ein Wechsel ohne Raid für mich zumindest nicht viel Sinn machen würde.

Grüße
Matthias aka Muhwah
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
ooc:
Administrator! Ha, da kann ich dann endlich kompetentere Kollegen löchern!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #7

  • Muhwah
  • Muhwahs Avatar
ooc:
Also ob ich kompetenter bin, kann ich nicht sagen, zumal Ferndiagnosen bei sowas immer wieder kompliziert sind. *eg*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 3 Monate ago #8

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1870
  • Dank erhalten: 70
ooc: Die Einladung in die Gilde besteht natürlich immernoch, auch wenn sie wohl obsolet ist. Für den Raid müssen wir dich leider ablehnen, da wir einen Druiden gefunden haben, der einfach deutlich besser in unser Setup reinpasst. Tut mir Leid, und viel Glück auf deinen weiteren Suchen!
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Schamane betritt die Taverne ... 7 Jahre 2 Monate ago #9

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
/closed
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum