Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückkehrer suchen ein neues Zuhause [Aufgenommen]

Rückkehrer suchen ein neues Zuhause [Aufgenommen] 7 Jahre 5 Monate ago #1

  • Niniana
  • Ninianas Avatar
Staubig und erschöpft von der langen Reise hebt die Blutelfe müde den Kopf und schaut sehnsüchtig zu den Toren von Orgrimmar, die am Horizont in der untergehenden Sonne gerade zu erkennen sind. Ihr folgt ein nörgelnder Goblin, der schon zum hundertsten Mal fragt: Sind wir endlich da? Die Blutelfe ignoriert ihren nervigen Gefährten und schreitet zielstrebig auf die Tore zu. Bald ist es geschafft, denk sie. Die Schritte der Blutelfe und des Goblins werden schneller, als sie sich dem großen Tor nähern.

Endlich wieder zurück...



OOC:
Wir, Daniela (32) und Gabriel (35), haben nach langer Pause doch wieder Sehnsucht nach WoW bekommen. Sind vor einigen Tagen in Cata gestartet und müssen uns erst mal wieder ins Spiel einfuchsen. Wir würden uns euch gern anschließen, da unsere alte Gilde leider total vereinsamt ist und wir doch ein wenig Gesellschaft und einen genutzen Gildenchat schön finden. Darum würden wir das Angebot von Tshaku (winkt mal heftig rüber) gerne nutzen, das wir eine neue Heimat bei euch finden.
Wir sind reine Casualspieler, die bevorzugt PvE spielen, ab und an gab es mal Abstecher ins PvP, aber der Fokus liegt auf PvE.
Raidzeit sind für uns eher schwierig wahrzunehmen, da Gabriel Schicht arbeitet (Secondlevelsupport im IT Bereich) und wir noch 2 kleine Kinder haben mit 4 Jahren und 8 Monaten. Raiderfahrung haben wir aber beide und Aushelfen oder mal in die neuen Raidinstanzen reinschnuppern, da wären wir nicht abgeneigt.

Hauptsächlich spielen ich derzeit meine Magierin Niniana, im moment Level 82 und Gabriel einen Todesritter in Ausbildung, (levelt sich fleissig auf die 70 zu).

Wir würden uns freuen, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Daniela und Gabriel
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Rückkehrer suchen ein neues Zuhause 7 Jahre 5 Monate ago #2

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht beobachtet die Jägerin heimlich die 2 Neuankömmlinge.

Sieh an, wen wir da habenz. Wusstens doch, dass wir die beiden irgendwann wiedersehenz.


ooc:

Huhu, ihr Zwei. Ewig nichts mehr von euch gehört. Schön, dass ihr euch mal meldet. Wie geht's euch denn so? Familienalltag eingespielt? ^^
Ich bin sicher, wir haben in Frostbann ein bzw. zwei Plätzchen für euch frei. Allerdings will ich gleich mal einschränken, dass unser Stammraid zur zeit sehr gut besetzt ist und wir da keine Kapazitäten haben. Aber in der Gilde Instanzen laufen etc ist immer drin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch bei uns wohl fühlen werdet. Flüstert mich bitte einfach mal ingame an ;-)

Für die anderen: Die zwei sind super Nette, die ich noch aus meiner Zeit beim Inneren Kreis und zuvor Sub Divo kenne. Auch für die beiden würde ich mich jederzeit verbürgen. Wenn also niemand etwas dagegen hat, würde ich sie gern in Frostbann einladen.

Lg Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Rückkehrer suchen ein neues Zuhause 7 Jahre 5 Monate ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Dann mal nochmal offiziel Willkommen nach der gerade erfolgten Gildeneinladung. Im Forum seid ihr auch bereits freigeschalten. Solltest jetzt den Konferenzsaal sehen. Wenn nicht, bitte Bescheid geben!
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Rückkehrer suchen ein neues Zuhause 7 Jahre 5 Monate ago #4

  • Gizpit
  • Gizpits Avatar
Dann sage ich mal hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Rückkehrer suchen ein neues Zuhause 7 Jahre 5 Monate ago #5

  • Niniana
  • Ninianas Avatar
Ja, danke nochmal für die freundliche Aufnahme.
Freuen uns sehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum