Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause [Aufgenommen]

Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause [Aufgenommen] 12 Jahre 10 Monate ago #1

  • Lijanas / Minaaaaa
  • Lijanas / Minaaaaas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
ic:

Es ist ein sonniger Morgen in Orgrimmar. Langsam erwacht die Stadt zum geschäftigen Leben,die Händler bauen ihre Stände auf uns stellen ihre Waren aus,die Stadwachen trainieren ihre Kampfkünste und langsam füllt sich das Haus des Handels mit neugierigen Besuchern die auf ein Schnäppchen hoffen.

Unter dem frühen Treiben kommen zwei unbekannte Gestalten duch das Haupttor der Stadt.

Eine Trollin,die stolz den Kopf hebt und sich beeindruckt umsieht und ein Blutelf,der ebenso edel wirkt wie seine Begleiterin. Zusammen gehen sie durch die Straßen von Orgrimmar,bleiben bei den Händlern stehen,lassen sich Wege zeigen und betrachten voller ehrfurcht die schöne Stadt.

Ihr Weg führt sie zu einer Kaserne,vor der eine kleine Gestalt scheinbar zufällig wartet.

"Seidz ihr es Nahariya?", fragt die Trollin mit sicherer Stimme.

"Lijanas!Wie schön ihr habt es endlich geschafft,ich freue mich so!ähm..Tazz Dingo! Oh!Lýras ist mit Euch gekommen.Sinu amanore Freund.Wie war Eure Reise?Wollt Ihr etwas Trinken?Seid Ihr müde?Wollt Ihr schlafen?Ich finde bestimmt Zimmer für Euch.Oder wa...", wie ein Wasserfall brabbelt die kleine Elfe weiter und nimmt dabei ihre Gäste an der Hand und führt sie unter den bösen Blicken der Wachen in die Kaserne.

Bei einem kühlen Glas Wein und etwas Brot und Käse zieht die Trollin,Lijanas, einen versiegelten Brief aus ihrer Tasche:"Hier Nahariya,das seienz der Brief."

Die Elfe nickt,nimmt den Brief entgegen und öffnet ihn sachte,anders als ihre Meisterin die alles wie wild aufreisst und an das Brett klebt,und überfliegt ihn kurz:"Sehr gut werte Lijanas.Ich werde es gleich aushängen.Wie ich sehe habt Ihr Euch auch entschieden werter Lýras,ich begrüße diese Entscheidung." Der Blutelf nippt an seinem Weinglas und lächelt:"Ich werde doch Lijanas nicht alleine lassen,was wäre diese Trollin nur ohne mich?" Zwinkernd lächelt er Lijanas zu.

Die Elfe steht auf und geht zum schwarzen Brett für die Bewerbungen und hängt das Pergament auf.

___________________________________________________________________________

occ:

Hallo zusammen,

wir, also das heißt ich, Kath (24 Jahre) und mein Freund Robert (25 Jahre) sind vom Server Rexxar geflüchtet, da der dortige Umgangston mehr oder weniger unakzeptabel war.

Auf der Suche nach einer netten neuen Bleibe, ist mir meine Freundin Stephie eingefallen, mit der ich früher immer gerne durch Azeroth gewuselt bin ^^

Da sie gerne redet wie ein Wasserfall, und 99% Ihrer spannenden Erzählungen um Eure lustigen und gefährlichen Abenteuer handeln, habe wir großes Interesse an Eurem Spaß teilzuhaben.

Fuuhhh... ähm, das ist unsere erste Bewerbung deswegen bitten wir um Nachsicht, wir wissen nicht genau, was ihr über uns wissen wollt, also äh FRAGT EINFACH ^^

Ich spiele eine Troll-Druidin namens Lijanas auf Level 85 und Robert Lýras einen Blutelf-Paladin in Ausbildung.

Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen ;)

Liebe Grüße
Es gibt keine Fremde, nur Freunde, von denen wir noch nichts wissen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Kaaaaaath /hug
:blush:

oder eher :sick: ich bin extra auf die Foli gekommen um von DER da weg zu kommen ;)

Nein im ernst,es sind zwei ganz nette Menschen,habt ein Herz :blush:
Seid brave Hordler..öhm blurünstige..ich meine,ach ihr wisst schon -.-
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Mit gewohnt gleichgültigem Blick geht die Trollin am schwarzen Brett vorbei. Zögert. Geht einen Schritt zurück und beginnt zu lesen. Sie überlegt einen Augenblick. Dann huscht unmerklich ein Lächeln über ihr Gesicht.

"CRYYVVVEERRR, wir habenz neue Bewerber!", schreit sie durchs Gemäuer. Wohl wissend, dass sich der Magier gerade auf die faule Haut gelegt hat.

Zufrieden mit sich, geht sie weiter.

So, jetzt Mia werdenz Nahariya den Kopf waschen. Wie kommenz Elfchen dazu, hier Fremde anzukarren? Habenz nicht mit Peorra schon genug Unheil anstellenz?.



---

ooc:

Vielen Dank für eure nette Bewerbung! So so, noch zwei Bayern? Ich krieg langsam Angst! xD
Erzählt mal, was ihr so beruflich macht, was Naha so von uns erzählt hat und vor allem, erzählt uns alles über Naha, was sie uns bisher verschwiegen hat *grins & Naha die Zunge raussteck* ..äh, ich mein natürlich, was ihr so in eurer Freizeit macht und überhaupt und so.. Primär PvE oder PvP Fans?

Gruß,
Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Nochn Troll für den Stamm und ein Elfchn füa den Putzdienst.
Bueno!

*erhaben trottet die Mojomama in ihre Kammer zurück*

ooc:
"Da sie gerne redet wie ein Wasserfall,", jop, das ist Naha..

Baut Mr. Durden tatsächlich eine Armee?
Nein, aber Greshia tut es!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #5

  • Lijanas / Minaaaaa
  • Lijanas / Minaaaaas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Ja ja wir Bayern haben doch aber einen süßen Akzent ;)

Also ich bin Bürotussi in nem I-net Elektrohandel und Robert verteidigt tapfer unser Land als Bundeswehrsoldat. Öhm ich trink gern grünen Tee ^^ *leckerlecker*. Hobbymäßig zock ich eigentlich alles gern so wie Naha. Lese gern Fantasybücher, sportlich gesehen begrenzt es sich eher auf vor dem Fernseher rumhüpfen und Gynastikübungen nachahmen xD

Und Naha verschweigt nix, selbst wenn sie wollte, ihr Mund plappert einfach zu schnell :P

Bisher haben wir die meisten Erfahrungen in PvE gemacht, was uns auch eher zusagt. Ich würde aber auch nicht behaupten, dass wir total PvP abgeneigt sind ;)
Es gibt keine Fremde, nur Freunde, von denen wir noch nichts wissen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #6

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
ooc:

B)

Ich bin gespannt. Als was verteidigt er denn, wenn man fragen darf?
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate ago von Oomuklasch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #7

  • Lýras
  • Lýrass Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 10
hi ich bin in der Bundeswehr ein Oberstabsgefreiter :silly:
Ich bin seit 01.07.2005 bei der Bundeswehr und hab nur noch bis 01.04.2012.
Meine Hobbys sind Sport im allgemein und Zocken ;)
WoW spiele ich seit mitte märz und hab schon auf rexxar einen lvl 85 Jäger :)

Wenn ihr sonst noch irgenwelche fragen an mich habt, beantworte ich die gerne!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #8

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Ha, ein Jäger.. ein Sympathiepunkt mehr!
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #9

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
*hust* ja ein Jäger *hust*

*zu Lýras schiel und an das "Fallen-werfen denk* :P
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zwei Fremde auf der Suche nach einem neuen Zuhause 12 Jahre 10 Monate ago #10

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

- Aufgenommen -

Viel Spaß bei uns!!
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden
Powered by Kunena Forum