Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Bewerbung" Rizzlfix [Aufgenommen]

"Bewerbung" Rizzlfix [Aufgenommen] 7 Jahre 5 Monate ago #1

  • Rizzlfix
  • Rizzlfixs Avatar
Auf einem Marktplatz wird ein kleiner Goblin-MöchteGernGroßerMagierWerden an einem seiner großen Ohren von einer Trolljägerin über den Platz gezogen und winselt:
"AUAUAUAUA - ist ja gut. Hab verstanden. Aber lass endlich mein Ohr los. Nur weil du meinen Onkel kennst und mit ihm in einer Gilde warst ... und was heißt hier denn: Immer noch gildenlos geht gar nicht. Ich bin nur noch nicht zum bewerben gekommen .... AIIIIII ! Ist ja gut - ich schreib eine Bewerbung. Hast mich ja überredet."
Der Goblin kramt schnell einen Zettel und einen Stift aus seiner Tasche und kritzelt:


Bewehrbungh
Hiermid bewerb ich mich (gahnz dringhend schnell uhnd freiwilieg) uhm die Aufname beih dher Gildhe Frostbann. Bidde bidde nehm mich aufh. Ich bhin auch gaanz liehb uhnd helf wo ich kahn.
Gezeichnet: Rizzlfix

"Daaaa - bin fertig. Und ich werf ihn ja auch gleich ein. UAAAAH - ok, sofort." Hastig öffnet der Goblin den Frostbann-Briefkasten und wirft den Zettel ein. Die Trollin läßt sein Ohr los und grinst ihn an. Der Goblin läßt sich auf den Hintern fallen. "Puh. Fertig - aber moment mal ... Kann ich den Zettel nochmal haben? Da ist hinten die Einkaufsliste von meiner Frau drauf ... Nicht? Ojeojeoje...". Er steigt auf sein goblinisches Öko-Trike (mit bedalantrieb) und strampelt davon.

OOC:
Hallo!

In der Geschichte ist scho so ein Körnchen Wahrheit drin. Ein gewisser Spieler einer Trolljägerin (Name tut nichts zur Sache^^) hat mir nun schon öfters angeboten, daß ich bei Frostbann unterkommen könnte nachdem meine bisherigen Gilde eigentlich nur noch auf dem elektronischen Papier existiert.
Zu mir: Ich bin 36 Jahre, männlich und spiele eigentlich ausschließlich PvE und ab und an eine "normale" Ini. Bei einem RAID wr ich 1-2 mal dabei und muß sagen: Ist nichts für mich - zu stressig und bei 25ern viel zu unübersichtlich. Für PvP tauge ich auch nicht - da steh ich laufend vor dem hellen Engelchen auf grauem Hintergrund.

Gruß,
Alex
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, welche Klasse und welches Level du bist ;)

Ah, okay, überlesen :P
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #3

  • Rizzlfix
  • Rizzlfixs Avatar
ooc:
Wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, welche Klasse und welches Level du bist

stimmt natürlich - zumindest den Level muss ich noch nachliefern. Und die Klasse läßt sich leicht überlesen, deshalb:

Goblin, Feuermagier, aktuell Level 62.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #4

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Hallo Alex,

Willkommen bei uns! Freu mich, dass du mit Rizzlfix bei uns aufgeschlagen bist!

Gruß,
Micha
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
ooc:
Sub Divo war das, oder? Kommt gutes Alteisen her, willkommen!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #6

  • Rizzlfix
  • Rizzlfixs Avatar
ooc:
Sub Divo war das, oder? Kommt gutes Alteisen her, willkommen!

Mehr oder weniger: Erst 2-3 andere Gilden (Namen vergessen - war offensichtlich keine sehr einprägsame Erfahrung :P), dann Sub Divo, und danach im Inneren Kreis. Bei letzterem habe ich auch noch Chars belassen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate ago von Rizzlfix.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #7

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Rizzlfix schrieb:
Bei letzterem habe ich auch noch Chars belassen.

;)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #8

  • Valessia "Der kleine Hausdrache"
  • Valessia "Der kleine Hausdrache"s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 11
ooc:
Wenn auch ganz arg verspätet ein Herzliches Willkommen von mir :D
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #9

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Cryver schaut in den Postkasten und entrollt das Papier. Sein Blick fällt auf ein krakeliges "Aufgenommen" mit Tshaku' Namen als Unterschrift.
Entweder nehmen wir jetzt schon Kinder ohne Hirn auf... Oder der Goblin wurde gequält, gefoltert und gehetzt... Bei Tshaku weiß man es nie so genau. Langsam schaut er auf die Trophäenwand von Tshaku. Andererseits... Vielleicht wollte Tshaku witzig sein und seine neueste Trophäe noch kurz leben lassen... Bei Naha hat´s ja auch geklappt.
Bevor er den Zettel an das schwarze Brett hängen will, fällt Ihm auf, dass auf der Rückseite etwas steht.
Brot, Käse, Wein, Schmieröl, Austern, nordische Gewürze... und... was zum Teufel ist ein goblinischer Freudenschenker?! Wenn es das ist, was ich denke, dann bin ich mir nicht sicher, WAS Tshaku da wieder anschleppt.

Langsam fixiert Cryver die Bewerbung am schwarzen Brett und entfernt sich dann zurück in die Bibliothek.

ooc:

Auch von mir, willkommen.
Solltest du Fragen zum Magier haben, darfst du dich gern an mich wenden, ich helf da normalerweise immer (aber eher beim Feuermagier)... Da fällt mir ein, ich muss den Guide mal wieder durchlesen und aktualisieren, glaub ich.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #10

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
ja Cryver mach Klassenguides,also von allen ned nur magier :D ich les das dann so wie denn pvp guide ;D

Willkommen Rizzlfix! *wink herzlich* :)
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #11

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Du bist scheiße... scheiße... scheiße bist du! *insider*
Nein, Magier ist mein Steckenpferd, da bleib ich.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "Bewerbung" 7 Jahre 5 Monate ago #12

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2948
  • Dank erhalten: 115
Colu betrachtet mal wieder aus seiner lauschigen Ecke bei einem Glas gekühltem Wein das Treiben vor dem schwarzen Brett. "Wie die Hühner" denkt er sich..."vielleicht liese sich ja daraus ein Geschäft aufziehen... jeder bekommt noch ein Bildchen neben seinen Namen und dann können alle wild losschreiben.". Aufmerksam lauscht er den Gesprächsfetzen... "Aha, noch ein magisch begabter Gnom ... äh Goblin. Naja, mal schauen..."


ooc: Herzlich willkommen Rizzlfix.

ooc: Hm, Naha scheint nicht ausgelastet. Tshaku sollte ihr mal mehr zu Lesen geben... Klassenforen, Elitistjerks, Petopia usw.
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum