Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung einer Untoten Lady [Aufgenommen]

Bewerbung einer Untoten Lady [Aufgenommen] 7 Jahre 6 Monate ago #1

  • Kirakishou
  • Kirakishous Avatar
Langsam huscht eine kleine Untote an der Seite von Cryver in die große Halle, ehe Cryver laut ruft.
"Hey, eine Freundin von mir möchte sich vorstellen und in die Gemeinschaft aufgenommen werden.", um daraufhin die Untote langsam mit sich zu einem Tisch zu nehmen.
"Hast du das Pergament zur Bekundung deines Interesses an der Gemeinschaft dabei?", fragt Cryver. "Ja, hab ich", erwidert die Untote und gibt Ihm die Pergament Rolle, um Sie auszubreiten und zu lesen.

"Sehr geehrte Gemeinde Frostbann',
ich, Kirakishou, möchte mich Eurer Gemeinschaft anschließen. Ich komme von weit her und möchte hier neu Fuß fassen, da meine alte Heimat mir nicht mehr zusagt. Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht, was ich alles sagen soll, aber ich hoffe, Ihr habt einen Platz für mich.
Ich biete meine Fähigkeiten als Todesritterin, die gegen Allianz und alle anderen Feinde der Horde kämpft. Und dies möchte ich an Eurer Seite tun.
Cryver berichtete mir viel von Eurer Gemeinschaft, Euren Zielen und Euren Umgang miteinander. Ich denke, ich würde als lebensfrohe- soweit man lebensfroh als Untote sein kann- und freundliche Todesritterin in Eure Gemeinschaft hinein passen. Wir Todesritter haben normalerweise keinen Ort, an den wir gehören, aber ich möchte einen solchen Ort mein eigen nennen. Könnt Ihr dies möglich machen? Ich würde mich sehr freuen..

Mit ehrlichen Grüßen,
Kirakishou
"

ooc:Also um es kurz zu halten ich bin die Inka bin 25 und komme aus Rheinland Pfalz. Ich stecke momentan in der Überlegung auch meinen Heal Druiden und meinen Magier auf die Forscherliga zu bringen und möchte mir dazu alles einmal ansehen. Ich bin sehr Zuverlässig und auch Kritikfähig ohne gleich in Tränen auszubrechen ;) Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Truppe aufnehmen würdet
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #2

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Ich bin, oh Wunder oh wunder- dafür :)
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #3

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
Malanor begibt sich nach einer erfolgreichen Schlacht - um zu erwähnen, erfolgreich deswegen, weil Greshia heute mal wieder nicht übermäßig herumgebrüllt hat - in die Feste und legt seine Kampfrüstung ab.
Dabei fällt ihm ein achtlos auf Cryvers Platz liegender Brief auf, der irgendwie blumig riecht... Malanor würde es am ehesten mit Rosenduft vergleichen.

Der Elf überfliegt die offensichtlich frei zugänglichen Zeilen während er seinen Zauberstab gründlich säubert.


Ehemm...

Sichtlich muss er über den Brief grinsen.

"Gemeinde Frostbann" ... oho... ich frag mich, seit wann Cryver und Co. unter die Prediger gegangen sind.

Er liest weiter...

Todesritterin also, lebensfroh und dazu noch Untot... Cryver überrascht mich immer wieder.

Malanor legt seine Kampfsachen beiseite und geht hinunter in die Katakomben.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #4

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc: Herzliche Willkommen bei uns!
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #5

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Cryver schaut Malanor hinterher.
"Es ist ja nicht so, dass Kirakishou und ich hier noch sitzen, Malanor. Du musst uns nicht beachten und direkt mit uns reden. Es hat einen angenehme Art und Weise, wenn man über einen spricht, der direkt vor einem sitzt- und übrigens, dein Schwert hat meine Robe angerissen... Das machst DU heil!", ruft er leicht erbost in Richtung der Katakomben, in die Malanor ging.
Hätte ich das Angebot vom Lich König nur angenommen..., denkt Cryver und fantasiert sich viele böse Taten.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #6

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
Malanor dreht sich verwundert halb schon auf dem Treppenabsatz wieder um und schaut in Richtung Tisch.
Erstaunt sieht er plötzlich Cryv mit einer Untoten da sitzen.


Gar nichts mach ich wieder ganz... wenn Du meinst, dass du wieder mal mit so komischem Magierzauber herumhantieren musst und wieder mal an sinnlosen Plätzen Unsichtbarkeit wirkst, dann kannst Du das Missgeschick auch ruhig selbst wieder richten.
Bist doch Magier... ihr könnt doch alles.

Schulterzuckend dreht er sich wieder der Treppe zu und steigt sie herab.

OOC:Cryver schrieb:
Cryver schaut Malanor hinterher.
"Es ist ja nicht so, dass Kirakishou und ich hier noch sitzen, Malanor. ...

Pfff kann ich ahnen, dass Du so langsam liest, dass du drei Stunden für einen knappen Brief einer Untoten brauchst? :P
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #7

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Cryver blinzelt Malanor hinterher und bleibt ruckartig vor der Treppe stehen. Was zur... Wieso... Ohja, danke Arkane Mächte, Ihr müsst auch wirklich vor jedem verdammten Stein halten, hä?!, denkt er sich, ehe er Malanor hinterher ruft "Wir saßen schon die ganze Zeit da! Wie soll die alte Orcin sonst unsere neue BEwerberin begrüßen, wenn wir dauernd den Ort wechseln würden? Geh du mal lieber zu Goblinann, die haben neben modischen Brillen auch vernünftige!".
Cryver schnaubt und setzt sich zu den Tisch zurück.

ooc:
Naja, wir haben da gewartet ;) Ich hab ja nicht geschrieben, dass wir aufstehen und den Ort verlassen! Böse Interpretation :P
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #8

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
ooc:
Willkommen Ki...dings und willkommen zurück HypothesenTransenCryver
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung einer Untoten Lady 7 Jahre 6 Monate ago #9

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1058
  • Dank erhalten: 35
*hält sich die Ohren zu*
Immer dieses Geschrei hier
Dabei will ich doch nur in Ruhe diese Bestellung für Verbandsmaterial und Schmerzlindernde Tinkturen fertigschreiben. Sonst kommt das bis zum nächsten Anfall von Krieg nicht mehr rechtzeitig an.
Diese taurischen Druiden brauchen immer ewig für die Lieferung.
*schreibt leise fluchend weiter*


Willkommen bei uns.
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.763 Sekunden
Powered by Kunena Forum