Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor. [Aufgenommen]

Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor. [Aufgenommen] 12 Jahre 10 Monate ago #1

  • Kuscharo
  • Kuscharos Avatar
Arbeit, Arbeit, Arbeit… das war es, was es den Kuscharo dazu brachte sich von den Fronten der Horde zurückzuziehen. Lange hat er Seite an Seite mit vielen tapferen Recken an großen Schauplätzen Azeroths gekämpft. Sei es in seinen ersten Tagen an der Front, wo es sich einige Wenige zur Aufgabe gemacht hatte das Schloss Karazhan, Medivhs makabres Forschungszimmer, vom Bösen zu befreien. Hier lernte Kuscharo erstmals die großen Schlachten, den Zusammenhalt einer Schlachtgruppe voller Helden und die Gemeinschaft vieler kennen. Diese viele, die ihn in die Reihen aufgenommen hatten, begeisterten ihn so sehr, dass er sich kurze Zeit später auch der Kernfusion, so nannte sich diese Schlachtgruppe Azeroths, angeschlossen hatte. Es begann die heldenhafte Zeit der großen Schlachten und nach langer Zeit übernahm er auch Führungspositionen um seine Brüder und Schwester den richtigen Weg zu zeigen. In diesen Zeiten begab es sich auch, dass sich diese dicke Kuh in eine kleine liebenswerte Elfe namens Linora verliebte, als sie seine Wunden verarztete. Auch Sie schloss sich dann seiner Schlachtgruppe an. Erst als sich die Gemeinschaft auflöste, gründete er mit seiner Geliebten Elfe und einiger anderer, die Ihnen treu folgten eine neue Schlachtgruppe, der Sturm der Nemesis. Hier bestritten wir den großen Kampf gegen den Lich König und seine Heerscharen in Nordend.
Erst als sich der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge sich aus seiner entlegenen Zuflucht erhebte und Unheil über seine Welt brachte, bemerkte Kuscharo, dass seine Zeit gekommen war. Er wollte Platz machen für andere und zog sich von den Fronten zurück. Die Zeiten der großen Schlachten waren vorbei. Nun kümmerte er sich nur noch um seine Berufe und seine Frau.
Nach einer längeren Auszeit war es seine Frau, die immer noch die verwundeten Helden an der Front zusammenflickte, die ihn dazu brachte mal wieder etwas öfters Azeroth unsicher zu machen.
Und wenn ihr denk, dass ein Pärchen aus einer hübschen Elfe und einer dicken naturverbundenen Kuh lustig aussieht, dann stellt euch vor, wie was Bild gewesen sein musste, als diese hübsche, zierliche Elfe eine dicke, muskelbepackte und zentnerschwere Kuh am Schwanz durch Ogrimmar gezogen hatte, um ihm eine nette Gemeinschaft von Leuten vorzustellen. Und nun bin ich hier, eine dicke Kuh, die gerne mal wieder ein paar Abenteuer in einer netten Gemeinschaft erleben möchte.
OOC:
Hallo liebe Leute, ich, der Maik, möchte mich sehr für den netten Empfang bedanken und dass ihr all meinen Helden einen neuen Heimatort ermöglicht habt. Ich spiele WoW seit der Beta und dies auch immer mit sehr viel Begeisterung. Zum aktuellen Addon wurde es bei mir mit dem spielen weniger, weil der Stress im Rl einfach zu viel wurde. Was habt ihr von mir zu erwarten: Ich möchte einfach wieder ein wenig Spaß am Spielen haben, ganz einfach. Vom Berufe skillen, übers leveln bis hin zum ausrüsten meiner Helden.

Liebe Grüße

Kuscharo, MUH
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #2

  • Linora
  • Linoras Avatar
Línora pustet und prustet... Das war echt harte Arbeit, den "Brocken" hierhin zu bewegen!
Blick Kuascharo an: "So, hier bist du bestens aufgehoben! Das kannst du mir glauben! Ich habe dir ja schon erzählt, dass ich mich hier sehr wohl fühle! Sei nicht immer so skeptisch..."
Sie schaut sich um und guckt, wer so alles aus der Gilde anwesend ist... "Manche scheinen zumindest da zu sein, mal schauen, wer sich bald zu uns gesellt. Das geht doch immer recht schnell."


ooc:
Ich freue mich sehr, dass ich nun auch mein Männe hier bei uns in der Gemeinschaft begrüßen kann. Schauen wir mal, wie sich die "Spielzukunft" weiter gestalten wird!
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate ago von Linora.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Ja. Sag Muh.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #4

  • Kaeldo
  • Kaeldos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 17
Ah, Tag die Verpflegung ist eingetroffen *grinst kurz auf*
Na ich heiße dich auch Willkommen *nickt dem Taurenfreundlich zu*
"Kaeldo du bist schuld!"
"Ich bin nichtmal Online!"
" Egal, du bist schuld!"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #5

  • Nienila
  • Nienilas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 120
Noch ein Ochse mehr. Wird wohl langsam Zeit, dass wir einen Kuhstall anbauen.
"When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job is finished. I'll put the chairs on tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave." - Death -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #6

  • Kuscharo
  • Kuscharos Avatar
Kuhstall? Und ich als einziger Ochse?
Klar, immer zu :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #7

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Ob er da drinnen noch Platz hat, wenn wir Bokan da reinzwängen?
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #8

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Hehe, dann auch hier nochmal von mir: Herzlich Willkommen!
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #9

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
und wer besorgt dann das ganze Heu für unsere große Herde
*breit grins*

Herzlich Willkommen
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Kuh (oder besser Ochse) stellt sich vor: 12 Jahre 10 Monate ago #10

  • Nienila
  • Nienilas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 120
Kuscharo schrieb:
Kuhstall? Und ich als einziger Ochse?
Klar, immer zu :-)

Und was will ein Ochse mit Kühen?
"When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job is finished. I'll put the chairs on tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave." - Death -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum