Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Brief eines Blutritter´s [in die Gilde aufgenommen]

Brief eines Blutritter´s [in die Gilde aufgenommen] 12 Jahre 11 Monate ago #1

  • Kaeldo
  • Kaeldos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 17
* Im Dunklen der Nacht nähert sich dem Postkasten eine Person, grüstet in Platte mit einem Großen Zweihänder am Rücken* Hrrm, So spät ist es geworden na, wenn man viel zu tun hat verliert man leicht die Zeit aus dem Auge... *Dieser Elf kramt einen Brief aus seiner Tasche hervor und steckt ihn in den Briefkasten macht sich dann wieder auf den Weg* So weiter es steht noch viel zu tun an, das nicht auf sich warten lassen sollte.

" Anaria Shola, Frostbann!

Mein Name ist Kaeldo Blutschmied, Blutritterfürst Silbermond´s.
Ich möchte mich auf diesen Wege hier für eure Gemeinschaft Bewerben.
Wie vieleicht noch ein paar Wissen habe ich vor geraumer Zeit hier und da bei einigen Kämpfen dieser Gemeinschaft ausgeholfen als ein Mann fehlte, und mir ist diese Gemeinschaft mit ihrem Taktischem können und ihren Herrausragenden Mannen nd Frauen im Gedächtniss geblieben. Und da es mich bis Heute beeindruckt wie diese Gemeinschaft zusammen Arbeitet habe ich mich entschlossen, das ich gerne ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchte um der Horde besser gegen ihre Feinde Verteidigen zu können! Ich bringe etwas Wissen im Gebiet des Kampes mit und dem des Verteidigens, um diese Gemeinschaft zu Unterstützen. Ich stehe für weitere Fragen bezüglich meiner Person, Fähigkeiten, Wissen und meinen Beweggründen gerne zur Verfügung. Zu erreichen bin ich derzeit über den Postweg.

Kaeldo
Blutschmied "

OOC:
Guten Tag :D
Einige von euch werden mich vieleicht noch kennen, andere verdrängen =P
Im Rl heiße ich Thomas bin 23 Jahre Alt und habe mein Hobby das Kochen zum Beruf gemacht.Am liebsten höre ich eher die Rockige Seite der Musik und in diesem Berreich hab ich mich auch nicht wirklich fest auf ein Genre festgelegt. zu meinen Hobby´s zählen: Paintball, Radfahren, Kochen und natürlich Word of Warcraft zocken und Rp betreiben. Mit starken Persönlichkeiten habe ich kein Problem, darauf treffe ich täglich durch mein Beruf und meinem Hobby Paintball, Auch rede ich oft genug mit Jasha ( Greshia ) und überlebe es :D. So viel zu mir falls es noch fragen gibt werden diese selbstverständlich noch beantwortet.

Zur Bewerbung:
Wie schon Rplich im Brief erwähnt, war ich schon des öfteren mit Frostbann aushilfsmässig unterwegs und habe so den Raid Hautnah erlebt wie auch einige der starken Persöhnlichkeiten des Raids.Das Klima hat mir gut dabei gefallen und das trotzdessen eine gute Disziplin herrscht. Mit Rp inerhalb eines Raids habe ich keine Probleme da ich selbst ein Leidenschaftlicher Rpler bin.
Ich hatte das letzte halbe Monat eine Wow-Pause eingelegt gehabt wegen der Arbeit und Wohnungssuche da mich dies viel Privater Zeit gekostet hat. Nun spiele ich wieder seit 3 Wochen, und möchte mich nun auch wieder Raidlich betätigen und habe da dann natürlich an euch Gedacht.
Zu meiner Ehrfahrung zählen die meisten Raids bis auf das Rubinsaktum das ich leider nicht besuchen konnte da sich mein Raid aus der Wotlk Zeit, Felsbeisser kurz davor auflöste und ich da nichts neues gesucht habe.
Bewerben möchte ich mich als Retri-Pala.
Die Zweitskillung ist aufs Tanken ausgelegt und hierfür fehlt mir leider noch die Ausrüstung um wirklich tauglich dafür zu sein.
Falls jetzt noch Fragen unbeantwortet sind stehe ich denen gerne Rede und Antwort.

Bis dahin alles gute und viel Erfolg!
Kaeldo / Thomas
"Kaeldo du bist schuld!"
"Ich bin nichtmal Online!"
" Egal, du bist schuld!"
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #2

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Mit einem Sack Kräuter beladen geht die Trollin fluchend am Briefkasten vorbei.

Das Mia werdenz Taalgi noch heimzahlen. Mia seinz doch kein Packesel.

Den Brief aus dem Augenwinkel heruas grad noch entdeckend, fischt ihn Tshaku aus dem Briefkasten und steckt ihn ein. Als sie wenige Minuten später am schwarzen Brett vorbei kommt, holt sie das Papier wieder heraus, nagelt es an die Wand und brüllt wütend das Gemäuer zusammen:

"Ey, neuer Bewerber. Mia hängenz Brief ans Brett. Schauenz selbst."

Lächelnd in dem Wissen, vermutlich Cryver gerade mal wieder geweckt zu haben, zieht sie von dannen.

---

ooc:

Vielen Dank für deine Bewerbung. Haben uns ja grad schon mal kurz getroffen. Mich würde einfach mal so ins Blaue geworfen interessieren: Wo lebst du? Was kochst du am liebsten? Warum bewirbst du dich bei Frostbann und was erhoffst du dir, mit uns zu erreichen? Ha, und die wichtigste Frage: Warum, denkst du, bist du es Wert, dass wir eine unserer informellen Regeln brechen würden, nur maximal 2 Vertreter pro Klasse aufzunehmen? ;D ..hehe, fiese Frage, ich weiß. Bin gespannt.. :-D

Gruß Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
In ihrer dunklen Kammer flüsterte die Mojomama in die Schwärze des Raumes.
In sehr unlässigem sauberen trollisch...

"Is nich war... nich nur Ratten verlassen den sinkenden silbernen Mond....DEN SILBERNEN MOND! .... dort und dann, ein kleiner Kater mit dran... mit dran! Kleiner Kater, stolz und kräftig, still und stumm, doch hart und heftig!
Es riecht nach Elf, es stinkt nach Elf, Elfenfleisch, noch mehr Elfenfleisch im Stamm!
Horch, es pocht an die Tür, es steht an der Pforte, der blutige Falke, golden auf rotem Grund!
Der Blutschmied. DER BLUTSCHMIED!"

Suomja schreckte mit einem Keuchen aus ihrer Trance auf und brauchte ein wenig Zeit um sich zu vergewissern wo sie war. Als sie es realisierte, beruhigte sie sich schlagartig.
Gelassen bettete sie sich wieder auf ihre Lagerstatt. Es wird ein Bote alsbald erscheinen und interessante Kunde bringen, doch diese zu empfangen war nicht der Mojomama ihre Aufgabe.
Die Mojomama lächelte ein wölfisches Grinsen.

ooc:
Hey Kommandant! Schön das es dich (und deine Rechtschreibfehler :P) noch gibt und fein dass Du dich bewirbst.
Ob der Raid dich brauchen kann kann ich natürlich nicht sagen (obwohl, hey, mehr Anmeldungen und Auswahl), in der Gilde würde ich dich aber gerne begrüßen dürfen - das Gildenbeitritt außer in seltensten Ausnahmefällen Pflicht ist weißt Du hoffentlich?
Wie auch immer, erst einmal ein nettes "Hallo"!

Eowan a.D.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #4

  • Leftie
  • Lefties Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 8
Leftie torkelt schlaftrunken in den Raum und schaut sich mit hängenden Ohren träge um.

"Warum muss immer gebrüllt werden, wenn ich schlafe?", krächzt der Goblin, steuert zum Anschlag, schaut auf den Brief und seufzt ein wenig.

"Noch mehr Elfen!", schüttelt den Kopf und schwankt Richtung Schlafkammer.

//ooc//

Hey Kaeldo, alte Dose, wie gehts? Was das RP im Raid betrifft, findet bei uns eigentlich nicht statt.

Gruß,
Leftie/Tysath
"As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts."
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Leftie.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #5

  • Kaeldo
  • Kaeldos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 17
ooc: Miep miep!

Ah vergessen zu sagen wo ich Wohne bitte vielmals um entschuldigung!
Ich wohne in Österreich ( ja ein Ösi! eiN Schluchtenscheißer oder wie ihr das sonst noch gerne nennt!)genauer gesagt in Wien.
Am liebsten hm da muss ich gut Nachdenken.. Ich würde es expermintell nennen Ich koche Spiralen, Farfalle oder irgendeine andere Nudel 7 bzw. Teigart und versuche immer eine neue Sauce dazu zu entwickeln, immer andere Zutaten ( vieleicht erschaffe ich mal irgendwas was berühmt wird :D) Was ich gar nicht gerne Koche sind sachen die mit Leber zu tun haben von der wird mir schlecht das gleiche gilt für Kamille.

Warum ich mich Bewerbe, wegen dem schon erwähnten. Bei den Aushilfe Ausflügen mit euch hat mir das Klima, die Disziplin, der zusammenhalt und die erarbeitung der Taktiken sehr gut gefallen. Zum anderen kenne ich den ein oder anderen eures Raids schon und denke daher das ich mich leicht einfügen kann.
Mit euch zu erreichen: Raid beginnt - Trashmob metzeln - Boss - Probekampf Fähigkeitenanalyse etc - wipe - Taktik aufstellen und nochmal versuchen -> bei Wipe zu Punkt 6 -> Boss besiegt darüber Freuen und die nächste herrausforderung angehen!
oder einfach gesagt erfolgreich die Raids zusammen meistern, sich auf neue Herrausforderungen freuen daran wachsen um besser zu werden, und den Spass am Spiel ansich zu erhalten!

Warum diese Regel brechen dazu gibts mehrere Antworten!
a) Jeder Raid mit nem 80% Anteil an Spielern aus Deutschland braucht ihren Quoten Österreicher den sie aufziehen können!
b) ihr habt die Klasse Kaeldo doch gar nicht bei euch!
c) Weil ich mich für den Raid einsetze in dem ich bin, und auch immer versuche für den Raid das Beste aus mir und meinem Charakter herrauszuholen. Ich nie unvorbereitet bei einem Raid erscheinen würde.
d) Weil ich ganz Große feuchte glubsch Augen mache und "Bitte, Bitte" sage.
e)ich kann mich auch auf die " Einer fehlt nehmen wir den da mit" Ersatzbank setzten.

Ps: Eowan, du hättest dich auch gerne mal so bei mir melden können :D
"Kaeldo du bist schuld!"
"Ich bin nichtmal Online!"
" Egal, du bist schuld!"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Hrhrhr, die Antworten gefallen mir! Ein Ösi.. schau an.. Dann hätten wir das 3-Länder-Bündnis komplett. ;D
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #7

  • Kaeldo
  • Kaeldos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 17
ooc:
Ah stimmt , wenn ich mich richtig entsinne..man vergebe mir wenn ich falsch liege war der Herr Bokan Schweizer ;D und ja ich nehm mich selbst manchmal nicht so ernst, also mit ein wenig aufzieherei kann ich umgehen
Sonst noch jemand der gerne mehr wissen möchte? :D

*winkt Tysath* Aye auch schon länger nichts mehr gehört liegt wohl am neuen Namen.
Danke mir selbst gehts derzeit sehr gut * im Urlaub ist*
und es stand in der Bewerbungsinformation, das man gegen Rp nichts haben sollte bzw. das es im Raid vorkommen kann aber Zeitbedingt sehr selten ist, daher meine Information darüber :D
"Kaeldo du bist schuld!"
"Ich bin nichtmal Online!"
" Egal, du bist schuld!"
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Kaeldo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #8

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
*wuschelt Kaeldos pinke Haare durcheinander (nach dem pink einfärben)*
Huhu du!

Sagmal heilst du auch? *unschuldig lächel und Fluchtweg im Auge behalt*
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #9

  • Kaeldo
  • Kaeldos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 17
Natürlich Heile ich auch, sofern du darunter verstehst das alle Hops gehen dank meiner NATÜRLICHEN Unfähigkeit es gebacken zu kriegen die Tanks oder sonst wen am Leben zu erhalten als richtiger Heiler...
*erinnert sich an klägliche Versuche als Heiler in Naxx bei Flicki*
Aber dann Tankst du auch als Maintank Arieleinchen..und gibs endlich auf Ich lass meine Haare nicht PINK!
*wieder umfärb*
"Kaeldo du bist schuld!"
"Ich bin nichtmal Online!"
" Egal, du bist schuld!"
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Kaeldo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #10

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Ich mag gerade net alles lesen, daher nur kurz im ooc- ich kenne Kaeldo, er ist´n witziger Knabe und eigentlich recht ruhig.
Mir fällt gerade auf, dass ich lange seinen Dialekt nicht mehr ertragen habe... Das waren noch Zeiten, täglich im Skype... Und anfangs noch versuchen zu verstehen, was er brabbelte, wenn er zu stark im Dialekt war...
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #11

  • Bokan
  • Bokans Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde / Frostbann Kralle
  • Botschafter der Hüter, Futtervernichter
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 122
Hoi Kaeldo

Jarr, Herr Bokan ist Schweizer, und so nen Österreicher würds glaub locker vertragen hihi, müssten dann noch einen aus dem Fürstentum auftreiben, dann haben wir den kompletten Sprachraum Dialekttechnisch abgedeckt.
when you change the way you look at things the things you look at change


RacingBokan

Rally Screenshots
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #12

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Nun ja.
Ich gehöre zwar nicht zu Frostbann, aber nach drei Jahren gemeinsamen PvE, PvP und RP kann ich nur sagen, ihr habt euch da einen Wahnsinnigen geangelt. Viel Spaß mit meinem Wiener Würstchen.

*verschwindet diabolisch lachend im Off*
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #13

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Naha zuckte panisch zusammen als sie von weitem die Stimme ihrer Meisterin hörte.

*Ohje!Was ist denn los?Ist sie schon wütend auf mich weil ich die Trolldame noch nicht gefunden hab?oder hat sie vielleicht die Kirschbonbons entdeckt die ich in meinem Zimmer vor ihr versteckt hatte?*

Verunsichert lauscht die kleine Elfe auf weitere Rufe von ihrer Meisterin....nichts.

"Puh,das war dann bestimmt ein Söldner der Arbeit sucht,ich hab schon gehört das es da immer so zugehen soll,da hatte wir aber Glück was Remus? hihi. Gut hmm,wir sollten witer diese Peora suchen. AM Besten wir beginnen beim Friseur,was meinst du?"

Naha schlendert belustigt weiter und Remus gab nur ein leises winseln von sich.
______________________________________________________________________________________________________________

ooc:

I mog koi Schluchtnscheißa ;D

Viel zu nahe am Hoheitsgebiet,knie nieder und öhm....knie nieder!
Ha jetzt hab ich´s dir aber gegeben ^^

So also mir ist er sympatisch,weeeeeeil....er heilt anscheinend genauso gut wie ich mit Peo,also überdoppelter Pluspunkt :D
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #14

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Malanor schlendert durch die Burg, als er von irgendwoher ein paar Leute sich über Kaeldo und einem Brief an Frostbann unterhalten hört...


Ach neee... Kaeldo also.
Der ist doch eh schuld!
Und Schuldige suchen wir doch noch, oder?

Malanor geht grinsend vorbei und nickt dabei....

Ja so etwas könnten wir noch benötigen.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Malanor Flammenstern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Brief eines Blutritter´s 12 Jahre 11 Monate ago #15

  • Kaeldo
  • Kaeldos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 17
ooc:
oja das alte Lied *g* egal was passiert oder egal wer Schuld war..und egal ob ich überhaupt im Raid oder dabei war!

*irgendwas passiert das der Raid wiped, jemand aus der Gruppe Stirbt oder das nicht Dropt was jemand gerne hätte*

Greshia: " Kaeldo ist Schuld! "

Kaeldo: " ich bin nichtmal Anwesend! "

Greshia: " Egal! "
"Kaeldo du bist schuld!"
"Ich bin nichtmal Online!"
" Egal, du bist schuld!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum