Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Drei Elfen für die Horde

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #1

  • Broncca
  • Bronccas Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Überall Knochen, ein Meer aus Knochen und Schädeln. Die drei Frauen nahmen sie kaum noch zur Kenntnis, zu allgegenwärtig war dieser Anblick. Nicht immer war es so gewesen, aber mit der Zeit hatten sie sich immer weiter ausgebreitet. Die Sonne wanderte langsam gen Horizont, nicht mehr lange und sie würde die Berge im Westen erreichen und anschließend in einem Spektakel von rot und blau Tönen vergehen.

„Hey, wartet mal!“

Broncca zog in einer Bewegung ihre Klinge vom Rücken und wirbelte um ihre Achse die Augen aufmerksam um sich blickend ob sich eventuell die Gelegenheit ergeben würde jemanden aufzuschlitzen. Neben ihr ging ihre Schwester Manajunk in Stellung, bereit sofort jeden unvorsichtigen Gegner mit ihren Eiszaubern außer Gefecht zu setzen. Aber alles was sie sahen war ihre Schwester Ophinia, die mit ihren Fingern aufgeregt auf ein halb unter Knochen vergrabenes Schild zeigte.

„Steckt die Waffen weg, hier ist doch sowieso keiner, aber schaut was hier unter den Knochen vergraben ist.“

Die drei trafen sich am Schild und fingen an dieses freizulegen. Nach ein bisschen Arbeit konnten sie das Schild vor sich komplett lesen. Broncca meldete sich zuerst zu Wort.

„Soso, Frostbann. Und so wie ich das lesen, sind sie genauso Heiß darauf Allianzler zu vermöbeln wie wir. Was meint ihr?“
„So wie ich das lese, würde denen unsere Hilfe sicher gut tun.“
„Wieso nicht gemeinsam Snobs erledigen, gibt ja genug von der Brut.“
„Okay Schwestern, dann last uns doch mal einen Antwortbrief aufsetzen, wer hat Stift und Pergament?“

Schnell wurde das gewünscht übergeben. Broncca als Älteste setzte den Brief auf.

Liebe Mitstreiter von Frostbann

„Quatsch, schreib doch nicht so geschwollen, wir sind doch keine gepuderten, pomadigen, allglatten Schmalzlocken von der Allianz. Gib mal her, ich mach das!“

Tazz Dingo Madamz und Maanz. Wir sind die 3 Schwestern Broncca, die mit dem großen Schwert, Manajunk, mit dem unstillbaren Durst nach Mana, und meine Wenigkeit Ophinia, welche die beiden immer wieder zusammen flicken kann.
Wir haben euer Schild entdeckt und haben Interesse uns eurer Gemeinschaft im Kampf gegen den Allianz Abschaum anzuschließen. Allzulange haben unsere Mithordler sich dem wahren Kampf gegen die Allianz entzogen und haben sich in Höhlen versteckt wo sie irgendwelchen Schätzen hinterher gejagt sind. Schätzen die ihre Geister verwässert haben, so dass sie nicht mal merken das sie jeden Tag aufs Neue gegen die selben „Gegner“ kämpfen…
Schreibt uns am besten einen Brief wie wir uns austauschen können, zum Glück gibt es an jeder Ecke einen Briefkasten und jeder Brief ist in jedem Briefkasten zu finden. Also auf die hordischen Briefträger kann man nun wirklich nicht schimpfen.

„Es reicht Ophinia, die sollen ja noch bis unten lesen und nicht vorher denken wir reden mehr als wir das Pack verhauen. Schreib noch irgendwie nette Grüße und wirf den Brief ein.“

Für die Ehre der Sindorai
Gezeichnet: Broncca, Manajunk und Ophinia

„Gut Schwestern, dann last uns mal sehen wie die Antwort lautet“
OOC

Hallo Gilde Frostbann,

wie ihr unschwer erkennen könnt suche ich für meine 3 Blutelfinnen ein neues Zuhause. Ich bin auch was Interessen angeht recht einfach gestrickt: PvP ist für mich nach all den Jahren der einzige Reiz denn ich habe und denn ich gerne Abends nach der Arbeit nachgehe. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal in einer Inni aushelfe, aber ich finde PvE pupslangweilig.
Zu WoW: gestartet hat alles damals mit der open Beta und war auch vom Start weg in WoW vertreten. Mit Start des FL Servers habe ich dann hier gespielt. Gerade das Zeit in Klassic war spitze, als es noch keine Realmpools gab und man sowohl die Hordler im BG als auch die Allianzler kannte und man wuste wer was drauf hatte. Als es noch keine Flaggendebuffs gab und die Flagge gesucht werden musst, als Alteractal gerne mal von Freitags bis Sonntag ging. Unvergessen die Wochen wo wir Frey im BG gefarmt haben (wer den noch kennt weiß was ich meine^^).
Egal ich schweife ab, ich suche endlich einen Haufen der genauso gerne wie ich PvP betreibt, sei es random BG, rated, Arena oder was auch immer.
Zu mir, ich bin normaler Arbeiter, 41 Jahre auf dem Buckel und ein sehr entspannter Typ mit etwas schrägem Humor.

Würde mich freuen von euch zu hören, wenn ihr mehr wissen wollt steh ich euch natürlich zur Verfügung.

Beste Grüße
Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doctor Jeep, Kaninchen, Juuu

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Das mit den Postboten war gut.

Hallo Georg, danke für deinen Bewerbungstext. Deine Bewerbung wird nun wie bei uns üblich intern zur Diskussion gestellt, und Du hörst dann in drei Tagen von Uns.

Vaya!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #3

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2948
  • Dank erhalten: 115
Dars! Hilde! Opfer!
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #4

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
3 Schwestern. Das gefällt mir.
Kommt mir bekannt vor :)

Auch wenn es 3 Blutelfinnen sind, aber gut, man kann nicht alles haben :lol:

aufmerksam beobachten Mæyliin und Najaaly die drei Blutelfen die in den Knochen wühlen . Mæyliin lüpft eine ihrer geschwungenen Brauen : " Was suchen die denn da ?" Sie mustert die drei eindringlich . Najaaly , ein paar Schritte neben ihr, ist mal wieder in die Schatten getaucht . " Was weiß ich " zischt sie ungeduldig," musst Du denn immer alles hinterfragen? Los jetzt, wir sind eh schon spät dran ". " Ich denke, wir sollten sie fragen was sie hier in unserem Territorium zu suchen haben." Mæyliin will sich gerade aus dem halb verschütteten Hauseingang, der ihr Deckung geboten hat, lösen, aber Najaaly ist schneller und umfasst ihren Oberarm mir kalten, steifen Fingern . " Lass das " zischt sie frostig "Du musst Dich nicht immer einmischen, wen interessiert schon was diese drei Elfen wollen. Werden sie uns gefährlich , überleben sie diese Nacht sowieso nicht! " Sie lacht rauh auf und knackt erwartungsvoll mit den Fingerknochen ." " Du wieder " seufzt Mæyliin " ich will doch nur mal schauen, was die da machen . Das sind Hordler wie wir, ich denke nicht, dass wir sie töten müssen . " " Pah , das Leben wird eh überbewertet " schnarrt Najaaly und setzt einen mächtigen Zauber an, um die Gedanken einer der Blutelfen zu erforschen.
" Hey was macht ihr da? " Plötzlich wie aus dem nichts steht Muyaan neben ihren Schwestern " Kräuter suchen ! Ich warte schon wieder ewig auf euch beide ! Nicht denken oder Unfug treiben ! " herrscht sie ihre jüngeren Schwestern an und verdreht die Augen .
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate ago von Juuu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #5

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Dars, Raneas, Hilde. Oder Vishas. Oder auch nicht, wenn er wieder mal auf Hordeseite rumgimpte.

Junior hat Vishas mal in Tausendwinter mit seiner Hexe (zu der Zeit 77) geownt. Es war zwar eine Win-Win-Situation aber sie haben hinterher im TS beide herzlich gelacht :D
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die Geschichte wie Vishas von Saèl mittels Faustschlag gelegt wurde, bleibt im Bud Spencer Gedächtnisschrank für alle Zeiten als großartigste Leistung allerzeitigsten Zeiten festgehalten.

Wir sind auch nur ca. 5 Mal gestorben, Jnyzakk und Ich. Also, jeder.
Aber das Ende war es wert.

"Sowas nennt man einen Punch!"
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #7

  • Broncca
  • Bronccas Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Dars, ohje, da fällt mir spontan der Shitstorm ein als er Rang 14 wurde, was haben damals Horde als auch Allianzler den armen Dars als völlig unfähigen PvP ler verschrieben der seinen Rang nicht verdient hätte ...
Achja, das waren noch Zeiten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #8

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Mit Verlaub - Hilde WAR unfähig im PvP. Ich hab noch ein Foto in Erinnerung, wo Ligon und ich mit meiner Priesterin in Silbermond neben ihrer Leiche stehen. :D

Ich hab mit Dars zusammen PvP gespielt und empfand ihn immer als recht netten Jungen (er ist 2 Jahre jünger als Junior). Und er hat sich, als es dann ernst wurde mit seinem GM, auch darum gekümmert, dass der Rest seiner Gruppe vorwärts kam. Insofern kann ich den Shitstorm nur als das Unverständnis und den Neid derjenigen deuten, die damals keine Ahnung hatten, wie schwer es war, den Titel erst mal zu kriegen.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate ago von Jayadeep. Begründung: ergänzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #9

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Das Kaninchen sitzt am Lagerfeuer und hört zu, wie die Oppas vom Kriech erzählen. Es ist mehr an den Möhrchen von heute interessiert. Es mümmelt.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #10

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
OT:
Ähem, sorry, aber Dars war unglaublich schlecht im PvP. Zum einen hat er bis Rang 14 Fury gespielt und seine Truppe hat ihn im Arathi meistens an den Stall gestellt, wo ihm von Schurken die Base geklaut wurde, weil er nicht wußte, dass Berserkerwut Sap bricht.
Vor Orgrimmar hat er sich mit x Leuten duelliert und gegen schlecht equippte Krieger verloren.

ABER er hatte sehr viel Zeit und entsprechend wurde er Rang 14. Seine Stammgruppe haben wir random zwei Mal in Folge mit 3:0 im Warsong nach Hause geschickt. Da waren nämlich ähnliche Spezialisten drin - Rexxi(?) der Hexer zB.


/classic wow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #11

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
nickt dem Kaninchen zu :
" Ja , früher als die Männer noch richtige Männer waren und sich mit dem Fleischermesser rasiert haben und das Blut, das aus den Wunden lief als After Shave genutzt haben und im stehen gepinkelt, die guten alten Zeiten. "
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #12

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Das Kaninchen hört auf zu mümmeln und starrt Juuuu mit offenem Schnäuzchen an. Ein Stück Möhre sinkt langsam aus dem Mund zu Boden. Es klopft zweimal vorwurfsvoll mit der Hinterpfote und nimmt seine Mümmeltätigkeit wieder auf.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #13

  • Kea
  • Keas Avatar
  • Offline
  • Niedliches Frostbannpokemon
  • We require more Nutella.
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 93
Kea setzt sich zum Kaninchen und Juu. Unter dem Arm hat sie eine Schüssel mit Erdbeeren. "Schaut mal, Mädels,ich teil die letzte Ausbeute dieses Jahr mit euch."
for those about to rock, we salute you!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #14

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Das Kaninchen stellt die Löffel auf.

Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kea

Drei Elfen für die Horde 2 Jahre 11 Monate ago #15

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
* starrt das Kaninchen an *

Man könnte jetzt aber auch denken dass das nicht ganz gesund aussieht..

:dry:

* denkt an Krieger und blutende Wunden *
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum