Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung einer Schurkin

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #1

  • Thiastra
  • Thiastras Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 4
Thiastra stand gelangweilt in Ogrimmar und beobachtete was sich auf den Straßen tat. Wie immer hielt sie sich dabei im Schatten um ihrerseits nicht bemerkt zu werden. Dies hatte durchaus Vorteile wenn man etwas herausfinden wollte. Und das wollte sie!
Nachdem sie bei Ihrer letzten Begegung mit der Allianz nur knapp mit dem Leben davon kam hatte sie beschlossen sich neue Verbündete im Kampf gegen diese zu suchen.
Sie betasteste die Narbe in ihren Gesicht, welche sie seither trug und stets mit einer Maske bedeckte, und Wut glomm in ihr auf.
Neben ihr scheute plötzlich eine Reitziege , von der sie vorher kaum Notiz genommen hatte und sie bermerkte das sie die Reiterin kannte. Es war eben jene Paladina die ihr damals das Leben gerettet hatte.
Wie war nochmal ihr Name ? Irgendetwas mit "M" aber sie konnte sich nicht erinnern.
"M" hob grade ein Pergament vom Boden auf und etwas in Ihrem Blick veränderte sich.
Neugierig geworden schlich Thiastra näher heran um zu sehen was auf dem Pergament stand. Viel konnte sie nicht erkennen , nur ein Wort fiel ihr ins Auge "Frostbann".
Scheinbar verfolgte "M" die gleichen Ziele wie sie was sie aus deren Gespräch mit 2 Untoten noch heraushören konnte.
Sie musste herausfinden was es mit diesem Frostbann auf sich hatte.


ooc. :
Hey, ich möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben da ich auf der Suche nach einer aktiven PvP Gilde bin.
Meine vorherige Gilde war Sylvanas Garde, welche leider hauptsächlich PvE orientiert ist. Dort haben Muyann und ich versucht eine rBG aufzubauen. Dieses vorhaben wurde in der Garde leider nicht wie erhofft angenommen.
Was Rp angeht habe ich sogut wie garkeine Erfahrung, also seht es mir nach wenn ich mich da nicht so gut ausdrücken kann :P
Lg Thiastra
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen ago von Thiastra.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doctor Jeep, Kaninchen

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #2

  • Ferelia
  • Ferelias Avatar
  • Offline
  • DIE Königin
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
In der Kürze liegt die Würze hihi
freu mich auch schon sehr auf dich B)
lalalala lalala lalala
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
Boah ey, immer diese Bewerberei!
Kaum hat man mal seine Ruhe, immer... oh. Das ist ja gar nicht das interne Forum. ;)

Hallo, und Herzlich Willkommen im Frostbannforum!

Wenn Du eine Autogrammkarte von Gremgol haben willst, tippe bitte die "1".
Wenn Du von Naha im Cosplaykostüm besucht werden willst, tippe bitte die "2".
Wenn Du mehr über Oomus Socken und MAMAs Liebreiz erfahren willst, tippe bitte die "3".
Wenn Du dich für Frostbann bewerben willst
4

Danke das Du dich für Frostbann bewerben... lassen.. willst.

Auch Dir vielen Dank für deinen feinen RP Text. Wir werden nicht mehr sonderlich verwöhnt mit derlei...

ihc bin alex, 17 alt und spiele Taurenkrieger FUSSINSFACE


umso dankbarer sind wir für Dein (als auch copypastedenNamenodernennesieMuyanns) Bemühen uns eben dies so fein zu präsentieren.

Du bist ja Muyanns Freundin, daher hier das übliche "DumusstdreiTagewartenBla" einfügen.
Genau das machen wir jetzt auch mit Dir, und ich passe deine Frist der von Muyann an, weil sonst wird es ja albern.

Ach so...

Mit einem gewaltigen ROOMS donnert ein Flugzeppelinteil vor Thiastra auf den Boden. Unerklärlicherweise ein übergroßer Amboß. Irgend jemand hat darauf etwas gepinselt...
"Komm zu Frostbannaz. Wia habn Keksis."


Edit:
Rechtshcreibfehla
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #4

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
Deine MAMA! schrieb:

umso dankbarer sind wir für Dein (als auch copypastedenNamenodernennesieMuyanns) Bemühen uns eben dies so fein zu präsentieren.
....

Ey, das ist ein edler hochwohlgeborener Blutelfenname.
Voll edel und ungewöhnlich und so! :ohmy:

Muyaan knackt mit den knöchernen Fingern : " Das heißt Muyaan, nicht Muyann, immer diese Trolle mit ihrem Mojo ...."
Mæyliin flüstert: " pssst, verärgere sie nicht, ich hab doch gesagt, bitte benehmt euch , zumindest jetzt, am Anfang ." Najaaly lacht düster und sagt mit Grabesstimmen : " Was sagen schon Namen aus, Schall und Rauch! Meidet die Lebenden!" Mæyliin seufzt.
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen ago von Juuu.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
Selbstverfreilich!

Edler Blutelfenna..was sabbelnz dia, dit is ne Dosnfee mit nem komischn Nam, ist wie Papa Pupsa oder so! ...Scht jetzt...

Wir überbrücken mit grauenvoller Musik.
Danach kann euch nix mehr in Frostbann erschrecken.

Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #6

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
Wenn du die 2 für Naha im Cosplay besucht dich tippst kommst du in eine weitere Auswahlschleife.

Herzlichen Dank das du dich für Naha im Cosplay besucht dich entschieden hast!
Wenn du möchtest das Naha dich als Miku Hatsune besucht drücke die "1",
Wenn du möchtest das Naha im Eva-Kostüm zu dir kommt drücke Bitte die "2",
Für eine Fuchs-Naha drücke Bitte die "3",
Damit Naha im sexy blauem Overall-Arbeitsoutfit zu dir kommt drücke die "4".

Vielen Dank das du Naha-on-Tour unterstütz.

Falls Sie sich verwhält haben kommen sie mit der Wähltaste "0" zurück zur Frostbann-Übersicht.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen ago von Naha/Senn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #7

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
Oh das ist ja toll!
Und so künstlerisch wertvoll.
Ja wirklich, Daumen hoch :) :loveit:

Edit:
Naha hat sich dazwischen gepfuscht, ihr Beitrag ist natürlich auch künstlerisch wertvoll, aber in erster Linie meinte ich das Lied :lol:
Tolle Stimme, ist bestimmt von Kaninchen?!
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen ago von Juuu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaninchen

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #8

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
22222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222...


was? Ach so. Die Frau. Ja, das ist der Rammler.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #9

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Ein kleines weißes Kaninchen sitzt vor einem großen Telefon und patscht auf alle Zahlen.
Patsch! "Wenn Du Dich für Frostbann bewerben willst…" Patsch! "Wenn Du eine Autogrammkarte…" Patsch! "Für eine Fuchs-Naha" (das Kaninchen wird leicht panisch) Patsch! …
Irgendwann wird es die richtige Nummer finden. Die Nummer, wo die Stimme am anderen Ende sagen wird: Vielen Dank für Ihren Anruf; ein großer Sack Möhren wird in Kürze im Frostbann-Hauptquartier für Sie bereitstehen.


Ich finde Deine Bewerbung auch schön. RP muß ja nicht zwangsläufig langatmig sein. ;-)

Ja, Mümmelnase singt, MAMA quakt. :) Ich hab das schon so lange nicht gehört, jetzt habe ich richtig Lust, wieder ein Lied mit Dir zu machen, elender Troll. :)

Und heyyy - die Garde läuft zu uns über (zumindest der liebenswerte, sympathische Teil), wie soll ich denn das finden? :lol:
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #10

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Octavian hockt auf der Tür. In Krähengestalt. Sicher, er könnte auch als Katze durch die Gegend schleichen... aber neeee... Mama kuckt immer so komisch, wenn er um sie rumschleicht. Außerdem ist Krähe viel unauffälliger. Und man kann Frostblitzen ausweichen. Und kucken... und... naja noch viel mehr machen eben.
Neugierig beäugt er sich die vielen Fremden, die da auf einmal Schlange stehen im Bewerberraum.

"Wird langsam mal Zeit für nen Tauren..." brummelt er.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #11

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
Kaninchen schrieb:
Und heyyy - die Garde läuft zu uns über (zumindest der liebenswerte, sympathische Teil), wie soll ich denn das finden? :lol:

Mia fehlenz noch Oryczy... fands krassig bueno über ihre Melombes im Handelchannel zu diskutiern...
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #12

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Ich arbeite dran. Bin in 2 Wochen mit ihr zum Essen verabredet. Eins nach dem anderen, mächtige Mojomama, eins nach dem anderen.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #13

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
Machnz Bildaz von den Melombes!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #14

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2944
  • Dank erhalten: 115
Klobridas, Klosie kennenz Ordingens :) Ha, Schurken sind gut, dann habe ich schon drei, die Querelia ausbilden können ;)
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen ago von Neca.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Schurkin 3 Jahre 2 Wochen ago #15

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8621
  • Dank erhalten: 265
Einz oder alle beide Ordingos?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum