Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung für die Gilde

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #1

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
Die braune Reitziege trippelt über den Sandboden in Orgrimmar. Das Zaumzeug klirrt, der Sattel knarzt. Ein rauher Wind fährt durch Mæyliins Haar . Gedankenverloren lauscht sie den Geräuschen um sich herum. Die Plattenrüstung zwickt , Mæyliin ist genervt.
Das letzte Gespräch mit ihren beiden untoten Schwestern spukt in ihrem Kopf. Muyaan, die exzentrische, leicht verwirrte Professorin, Najaaly die strenge unerbitterliche Priesterin. " Eine neue Heimat hier in der Horde brauchen wir nicht, wir haben uns. Wir kommen schon klar " Die Worte Najaalys hallen in ihrem Kopf wieder. " Wir Verlassenen brauchen niemanden, wir bleiben unter uns " stimmt Muyaan der Schwester zu. Natürlich halten die beiden, die dasselbe Schicksal teilen, wie immer zusammen. " Aber ich LEBE ich suche nach einer neuen Aufgabe, ich will in einen neuen Verbund, einer Gruppe Gleichgesinnter beitreten um gegen die Allianz in den Krieg zu ziehen. Wir brauchen Unterstützung, wir brauchen Bündnisse um uns zu wappnen und bestehen zu können in jeglicher Gefahr " begehrt Mæyliin auf." Gut, dann informiere Dich. Auch wenn Du als Blutelfe leider nicht mit uns mithalten kannst, so möchten wir dennoch nicht auf Dich verzichten und zusammenbleiben. Wenn Du etwas findest, wo wir alle unterkommen können, dann sag Bescheid" Muyaan lenkt schließlich ein und murmelt etwas von ihren Forschungen ( irgendetwas mit Seuche und Vernichtung! ) die noch auf sie warten. Najaaly stimmt ihr zu. " Wir zusammen, wir drei Schwestern können auch alleine klarkommen. Aber Du weilst ( noch ) unter den Lebenden und bist Schwach. Wenn Du also eine neue Heimat für uns finden solltest, so folgen wir Dir!"
Nun lastet diese Bürde auf Mæyliins schmalen Schultern. Dabei weiß sie genau, dass ihre Schwestern ihr zuliebe einige Zugestöndnisse machen.plötzlich scheut die Ziege, Mæyliin kann sich gerade noch an ihren Hals klammern, so überrascht ist sie davon, da noch Gedankenversunken ( nicht dass sie tief gefallen wäre..). Der Wind hat ein Blatt Papier von einer Anschlagstafel an der Festung Orgrimmars gelöst und direkt vor die Hufe der pikiert schnaubendem Ziege geweht. Mæyliin neigt sich über deren Kopf , im Sattel aufstellend und angelt nach dem Papier . Ein kalter Wind zerrt an ihrer Rüstung und den Haaren. Gebannt starrt sie auf ein Wort, das neben vielen weiteren Wörtern auf dem Papier steht: Frostbann. Na das passt doch denkt sie und fröstelt ob des schneidenden Windes.


OoC:
Hallo, dieser Text ist jetzt etwas länger geworden als gedacht und auch nicht 100 % ig RP konform, aber ich habe von Sansija erfahren, dass ihr da nicht allzu streng seid.
( okay, vielleicht klingt es ein bisschen nach Groschenroman :S )
Ich muss dazu sagen, dass ich bislang keinerlei Erfahrung im RP habe, also drückt bitte ein Auge zu :huh:
Außer Sansija " kenne " ich noch Hurrgha aus eurer Gilde.
Wir haben eine Zeitlang mit/in Sylvanas Garde geraidet.
Dies war auch meine bisherige Gilde auf der Forscherliga.
Leider ist die Garde jedoch eine vorrangig PvE orientierte Gilde, aber ich möchte gerne PvP machen.
Sehr gerne auch im gewerteten Bereich. Wir haben versucht, eine rBG Gruppe aufzubauen, leider mit mäßigen Erfolg.
Dennoch werde ich auf jeden Fall versuchen, dieses Ziel von mir jetzt in 6.2 weiter zu verfolgen, ein paar Leute haben wir auch schon zusammen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte gerne mit meinen 3 Chars ( Mæyliin, Muyaan, Najaaly ) in einer Gilde sein in der PvP Interesse herrscht und dieses betrieben wird.
Denn das ist für mich das Hauptaugenmerk in WoW.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es " passen " würde und man sich annähern könnte.
Gerade auch in Hinsicht darauf, dass zur Zeit die Allianz doch sehr dominiert in diesem Bereich, finde ich es wichtig, wenn sich Gleichgesinnte Hordler zusammenschließen und als Einheit fungieren, um der Allianz die Stirn zu bieten !


Viele Grüße und für die Horde !
:woohoo:
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate ago von Juuu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doctor Jeep, Naha/Senn, Kaninchen

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #2

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Hah!

Schön, dich hier zu lesen... :D


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die mächtige und ehrwürdige Mojomama Suomja stieg in den von Hurrgha (für Hurrgha) bereiteten Badezuber und dachte nach. Ob ihr diabolischer und tiefsinniger Plan schon Früchte getragen hatte?
Gestern hatte sie Oomuklasch darum gebeten, dass, wenn er wieder zum Treffen vergreister Trollschamanen in Orgrimmar reisen würde, er doch bitte die speziell präparierten Rekrutierungsschreiben dort verteilen möchte.
Hatte sie auch alle Geschmacksrichtungen bedacht?
Karotte. Runkelrübe. Blutiges Fleisch. Kodoscheiße. Letztere eigentlich nur um Oomu zu ärgern.
"Bueno!" rief sie selbstzufrieden aus. "Machn wia uns die Reitviechas der Typos zu unsern Rekut.. Rekru... fucko... Rekrutierungsveabündetän!"


OOC:
Richtig schöner Stil. Du solltest öfter sowas schreiben.

Wie Bewerbungen bei uns ablaufen, hat Dir der mächtige Fabsinator sicher schon erzählt. Wir beratschlagen nun intern für drei Tage und schauen, ob irgendwer gegen eine Aufnahme ein Veto einlegt.
Drei Tage, weil nicht jeder hier täglich reinschaut.

Die Allianz dominiert übrigens nicht. Frostbann dominiert. Immer! Selbst wenn nicht. Dann trotzdem!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #4

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
Hey Fabs B)

Danke Mama :lol:


Ich habe mich bemüht. Ungefähr so, als meine Tastatur im Eimer war und ich beim Raid immer nur " ch knn nchs schrn" ohne Vokale schreiben konnte.
Da ist mir das Kaninchen gut in Erinnerung geblieben, die alles 1 a übersetzen konnte :)
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate ago von Juuu.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Ja, das Kaninchen hat die notwendigen sozialen und linguistischen Skills für derlei.
Du solltest sie erstmal hören wenn sie das TS nicht abschaltet und singend ihre Kaffeemühle kurbelt.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #6

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Mæyliin schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn es " passen " würde und man sich annähern könnte.

:woohoo:

Reallife Screenshot plz! :D


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #7

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
Pffffffffffff :cheer:
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #8

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
"Eh man, hia riechts aba gomisch...", murmelt Thren während er zur Mamasuomja schaut. "Ich hab dia schon'oft g'sagt da sollsd de Blumsglo nutz'n wie and're och".
Schaut daraufhin in die Ferne
"Irgendwas stinkd..."

ooc:

Moin. Wenn du Fabs kennst und magst, hast du immerhin schon das Schlimmste überstanden. Die 1. Prüfung ist überstanden, es folgen jetzt noch die Prüfungen Chaos, Terror, Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn und Niedlichkeit.
Du denkst, Niedlichkeit passt nicht hinein? Guck mal, hier, ein Keks *hält den Keks über´s Feuer* Wahahahaha
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
*staatsmännischer Tonfall*

Die Zeit unseres ritualisierten Aufnahmeverfahrens über, kannst Du natürlich dich schon unseren Battlegroups anschließen. Ich weiß grad nicht wie aktiv unser Haufen in den nächsten Tagen sein wird, besser als alleine in BGs rumzustromern ist es aber sicher allemal.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #10

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Hurrgha sieht etwas seltsam aus, wie sie da steht, in der offenen Tür des Badehauses, wider Willen und nur den etepetete Blutelfen zuliebe ein großes Badetuch um den nackten, fellbedeckten Körper geschlungen - und vor unterdrückter Wut so sehr schnaubend, daß die Dämpfe des Bades, in dem die Mojomama sich ERNEUT widerrechtlich räkelt, heftig ins Wirbeln geraten.
"Is' was?" kräht die Stimme der Trollin und sie wirft einen hämischen Blick zur Pandarin hinüber. Hurrgha gibt ein unterdrücktes Geräusch von sich, das in etwa wie "grrmmpffgrrrneinnrrrhmmm" klingt, feuert das lästige Handtuch in eine Ecke und macht sich ERNEUT daran, jede Menge Wasser zu erhitzen. Suomja beobachtet sie einige Minuten und der Genuß ist ihr deutlich anzusehen.
"Könnt'st mal abspeck'n", verkündet sie irgendwann lautstark, "'s Wasser schwappt, wennz't Dich bewegst!"
"Das ist alles Kampfmasse!" kontert Hurrgha bockig. "Mit diesen Hüften schubse ich Leute von Klippen." Und sie starrt die Mojomama an, als würde sie auch gerne mal Leute aus Wannen schubsen.
Während sie auf den letzten Kessel wartet, in dem über offenem Feuer das Wasser erhitzt, wischt sie gelangweilt mit der Pfote das beschlagene Fenster frei. ("Was quietschenz da, lassenz das!") Ihr Blick fällt auf eine dünne Gestalt auf einer Reitziege.
"Mutreb ist zurück", murmelt sie, doch dann bemerkt sie, daß die Elfe auf dem Pferd weiblicher ist - also noch weiblicher -, als der schnöselige und fast völlig inkompetente Schurke Frostbanns. Sie kneift die Augen zusammen und preßt die Nase an die Scheibe. Das Figürchen da draußen kennt sie doch. Diese Elfe war mit Muyaan unterwegs. Muyaan?
"MUYAAAAAAAN!" brüllt sie, rast zur Tür, reißt sie auf, erinnert sich an ihren Kleidungsmangel, knallt die Tür wieder zu, rast zurück zum Fenster und hüpft und wedelt begeistert dahinter herum. Doch keine Muyaan taucht auf.


MUYAAAAAAAAN! :lol:
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate ago von Kaninchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doctor Jeep

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #11

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Waaaah, veafoohkte Fellroulade, machnz dia son Läam, wartenz, mia verwandelt dia in ein.... ein... fucko...dia is ja schon Fellhörnchn...in ein...Fellfrosch!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #12

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2948
  • Dank erhalten: 115
Clusie betrachtet die Szene vom Türrahmen aus, dann räuspert sie sich und zupft einen Hautfetzen vom Ellenbogen.

"Hum, Mama, wenn da noch Reste von mir drin schwimmen, ignorier sie einfach"

Dann wendet sie sich grinsend ab und geht.
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #13

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die hams mia schon Gremgol ins Müsli gemischt!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #14

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Cryver schrieb:

Moin. Wenn du Fabs kennst und magst, hast du immerhin schon das Schlimmste überstanden.

Ey letztens hattest du mich noch lieb! :P


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung für die Gilde 3 Jahre 2 Monate ago #15

  • Juuu
  • Juuus Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Najaaly Malaany
  • Beiträge: 1417
  • Dank erhalten: 159
Mæyliin sagt: " Ich glaub ich hab da was für uns gefunden. Habe mal eine Bewerbung dagelassen. Bitte tut mir einen Gefallen und benehmt euch". Muyaan hantiert mit hektisch mit Säurepipetten : " Wie, was, Bewerbung, wovon sprichst du? ". Mæyliin seufzt : " Da haben wir doch gestern drüber gesprochen. Einen neues Bündnis wollten wir suchen, einen neuen Platz in der Gesellschaft. Gleichgesinnte, im Kampf gegen die Allianz ." " Ach so? Ich hab gar nicht zugehört. Na wenn's denn sein muss..." Muyaan mustert kritisch die blubbernde schleimiggrüne Substanz in einem der Röhrchen. " Jetzt sag nicht, du hast das wieder vergessen " Mæyliins Stimme wird um einige Oktaven höher: " Wir waren uns einig dass ich mich für uns drei umschaue! Und ich habe eine Gilde gefunden, der Sturm letzte Nacht hat die sozusagen in meine Hände gespielt. Sie heißt Frostbann . Vielleicht ist das was für uns ." " Hmm Frostbann " Muyaan schaut abwesend in die Ferne " da war doch irgendwas ...". " Jaaahaaaaaa " Mæyliin spielt entnervt mit einer Haarsträhne ." Da gibt es diese Pandarin Hurrgha die dir damals bei deinen Sprachstörungen zur Seite stand als ihr in Hochfels im Schlachtzug wart und du nach der Explosion deiner komischen Säure kurzzeitig Wortfindungsstörungen hattestund diese grüne Orcin Sansija , die wir in Kriegsspeer getroffen haben und die immer Tod und Verfall um uns legt ." " Ahja, die kenne ich auch. Ich mag Tod und Verfall " Najaaly lacht düster ." Stimmt , erinnere mich an die pelzige Kriegerin. Sie war Kamikazemässig drauf" ein dünnes Lächeln legt sich auf Muyaans ausgezehrten Mund " lief schreiend in den Tod gefällt mir " sie lässt ein dunkles Lachen ertönen. " Gut, dann warten wir mal ab. Und nun raus aus meinem Labor, ich experimentiere da mit etwas das ist.. ähm..egal jetzt !" " Mæyliin wendet sich grinsend an ihre Schwester Najaaly , die damit beschäftigt ist, in die Schatten zu schlüpfen . " Das wird dir gefallen, die haben sogar einen Freizeitpsychopathen da. " Najaalys Gesicht nimmt einen entzückten Ausdruck an " ooooo das gefällt mir !" Ein wissender Funken blitzt in ihren kalten Augen auf .

OoC:
Danke für euer Feedback.
Also BG Gruppe gerne, im Moment bin ich dabei äh ( flüstern ) meinen Alli * Hust *auszurüsten *Hust *.
Aber werde bei Gelegenheit auf das Angebot zurückkommen :blush:

* Duck *
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist zu beobachten ohne zu bewerten
- J. Krishnamurti


If you cannot be the best, better work hard to be the second best.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate ago von Juuu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum