Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung von Kethos

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #1

  • Kethos
  • Kethoss Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Der Wind heult und die Sicht wird durch Schnee behindert. Etwas Schemenhaftes löst sich aus dem Weiss: Eine menschengrosse Gestalt, dahinter die Umrisse eines Pferdes. Der Umhang und die Robe des Reisenden sind auf der linken Seite zerfetzt und der Schulterknochen ist erkennbar. Ein dunkler Schatten taucht vor ihm auf. Mit einem Schrei lässt der Reisende seinen Stab und die Zügel fallen, richtet seine Handflächen gegen den vermeintlichen Gegner und lässt vor seinen Handflächen Eissplitter entstehen, die den sich noch im Sprung befindenden Wolf durchlöchern und ihn tot den Magier umreissen lassen. Mit einigen Mühen rollt Kethos den Kadaver von sich weg und richtet sich auf. „Ich hoffe, das war der Letzte! Verfluchte Wölfe! Erkennen nicht, wenn nichts zu holen ist". Er dreht sich zu seinem Reittier. „Beruhige Dich Arzoth.“ Kethos nimmt sein Skelettpferd an den Zügeln und murmelt zu sich selbst: „Es wird Zeit, dass wir Nordend endlich verlassen.“

OOC: Hallo zusammen! Ich heisse Christian und bin 30 Jahre alt. WoW spiele ich wieder seit circa einem Jahr. Angefangen habe ich vor mehreren Jahren auf einem PvE-Server, habe dann relativ bald auf die Aldor gewechselt, wo ich nur noch mit RP (und wenig PvP) beschäftigt war. Vor kurzem habe ich mit meinem Hauptcharakter Kethos (Verlassener, Magier) auf die Forscherliga gewechselt. Gründe waren unter anderem die Inaktivität meiner vorherigen Gilde und dass Simon hier aktiv ist. Er hat mich auch auf Eure Gilde aufmerksam gemacht. Simon hat mir dabei erzählt, dass Ihr aktiv PvP spielt und dabei aber trotzdem RP betreiben könnt - im Sinne einer RP-PvP Gilde, weshalb ich mich als alter RPler mit Interesse an PvP gerne bei euch bewerben würde.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #2

  • Vylona
  • Vylonas Avatar
(ein Schatten löst sich aus dem Hintergrund und nimmt die Gestalt einer Blutelfenschurkin an). Sie murmelt: Ja, genau, den kenn ich doch. Endlich bewirbt der sich bei uns, nachdem er wochenlang alleine in Northrend umhergeirrt ist, der kalte Knochen.

OOC: Christian ist aus meiner DSA-Rollenspielgruppe und kann sehr schönes RP machen. Das mit dem PVP lernt er auch noch, versprochen! Aufnehmen!
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate ago von Vylona.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
ooc:
Hallo Christian. Danke für deine Bewerbung.
Wenn Du Simon kennst, kennst Du ja auch unser Prozedere. Jetzt wird drei Tage interne Aussprache gehalten, dann melden wir uns bei Dir.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #4

  • Kea
  • Keas Avatar
  • Offline
  • Niedliches Frostbannpokemon
  • We require more Nutella.
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 93
Noch jemand, der von der Aldor flüchtet. Wunderbarlich. Wunderbarlich.

Memo an mich: Therapiezentrum für Aldor-Flüchtlinge aufbauen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig therapieren.
for those about to rock, we salute you!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #5

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Riecht'a das 'auch? Leich'n die aufsteh'n, als nächst's gibt's noch Reg'ln geg'n mein Zeuch.
He, Leich'nmann- Zeuch? *der Troll deutet auf eine beliebige Anzahl an Kräutern*

ooc: Jo *Hand zum Gruß erheb*
Moment, dass kommt falsch *Hand sinken lass und nur zunick*
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #6

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
Federleicht schwebte Lady Ferelia an Nahariya vorbei. In den Händen trug sie einige, weich aussehende Decken, welche sorgsam gefaltet waren. Wie üblich trug die "Königin" weiße, seidenhafte Roben. Unüblich waren diese unsagbar hohen Stiefel. Viel höher als sonst.
Nahariya war der festen Überzeugung das Lady Ferelia nur schwebte um nicht mit diesen Ungetümen an ihren Füßen umzufallen. Der Boden in der Kaserne war alles andere als Modeschuhfreundlich. Es waren Wetten am Laufen ob die Theorie nun stimmte oder nicht...Wir werden sehen.
"Ich bin mir noch immer unsicher ob sie frieren oder nicht, darum bringe ich unserem Gast ein paar Decken", trällerte Lady Ferelia als sie Nahariyas skeptischen Blick etwas fehlinterpretierte.
Es ging nicht um den Gast, es ging um Schuhe!
Natürlich war Nahariya nicht unhöflich und sprach nickend zur Lady: "Also damals nach dem einen Fest, da meine ich mich zu erinnern das Lady Valessia eine Rippe von Herrn Lambach...oder war es ein Unterarmknochen...da bin ich jetzt nicht sicher, aber jedenfalls hat Lady Valessia ihm einen Knochen ausversehen...heraus...gerissen...".
Nahariya überlegte nach den richtigen Worten, da es ziemlich seltsam klang, kam aber zu dem Entschluss das es einfach seltsam war und Lady Ferelia wartete mit gebannten Blick das sie weitersprach, "...gerissen und es hat Herrn Lambach nicht sonderlich gestört. Was wohl aber auch daran lag das alle aus dem Schlaf gerissen wurden und vielleicht etwas desorientiert waren." Nahariya erinnerte sich nur ungern an die Folgen dieses Weckdienstes.
"Ich werde mich nochmal erkundigen. Schließlich soll es jedem hier gut gehen!", lächelte die Königin und schwebte, federleicht und deckenbepackt Richtung Haupthaus.
Nahariya schaute ihr nach, den Blick aber knapp über den Boden haltend: "Diese Schuhe sind sowas von der Grund warum sie dauernd schwebt!"

____________________________
Ooc:

Huhu Christian!
(Der Gast bist natürlich du *g*)
Schön daß du hier her gefunden hast.
Simon hat dir ja sicher von Frostbann erzählt.
RP ist derzeit sehr dezent bei uns, aber da!
PvP ist weniger dezent momentan bei Frostbann *g* wir haben eher spontan RP als Plot, aber immer viel Spass. Auch in anderen belangen, nur nicht schüchtern sein, wir haben nur Killer-Kaninchen im Stall :3
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #7

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Nur? NUR?!

Das weiße Kaninchen folgt der schwebenden Ferelia. Decken sind einfach toll. Und seit 2 Tagen jucken die Schneidezähne wieder so doll - aber immer, wenn es versucht, an den Griffen der Streitkolben zu nagen, wird es verscheucht. Aber wo Decken sind, ist auch ein Bett, denkt es sich. Mit Heu. Und mit etwas Glück sogar aus einem Holzgestell. Und irgendein durchgefrorener Reisender am Ende seiner Kraft wird es schon nicht wegjagen.

Es hoppelt bis ans Bett und klettert, als die Königin mit dem Pflegedienst fertig ist und sich verabschiedet, sehr dezent aufs Fußende. Dort beginnt es, so leise es kann, am Saum einer Wolldecke zu knabbern. Es mümmelt und mümmelt, bis unter der Decke etwas blasses, elfenbeinartiges zum Vorschein kommt. Hmmm. Hmmmmm.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #8

  • Kethos
  • Kethoss Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Kethos betrachtet die Umgebung. "Schon lange nicht mehr so viele Lebende an einem Ort gesehen!" Er verbeugt sich verlegen. "Würde mein Herz noch schlagen, würde es jetzt sicher vor Aufregung rasen." Kethos winkt allen Grüssenden zurück.

OOC: Hier ist ja richtig was los! Super! :)

Hallo Keksi
Eine Therapie werde ich wohl (aus meiner Sicht) nicht brauchen(, aber eventuell seht ihr das anders)! Hatte auf Aldor zum Glück nie gross Probleme, wobei ich mich auch von den üblich berüchtigten Orten (was sicher auch das Aldor-Forum umfasst!) fern gehalten habe. Natürlich habe aber auch ich diverse grössenwahnsinnige RP-Ideen versucht mit umzusetzen und dann miterlebt, wie sie gescheitert sind, leider...

Hallo Nahariya
Das mit dem RP ist kein Problem. Spontanes RP ist sowieso meist um Längen besser, als wenn man etwas fix plant! Würde mich auf jeden Fall freuen. Beim PvP bin ich dran! Key-Binding habe ich durchgeführt und Makros geschrieben. Fehlt nur noch die KI, die alles brauchbar bedient... Bis ich die gefunden habe, werde ich meinen Eismagier ins Gefecht führen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 9 Monate ago #9

  • Kea
  • Keas Avatar
  • Offline
  • Niedliches Frostbannpokemon
  • We require more Nutella.
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 93
Die haben selbst mich, als bekennender Anti-PvPler zu freiwilligen Arenagängen gebracht, Läuft. Und - ob du 'ne Therapie brauchst, dass sehen wir dann xD

(Ich war zum GLück nich wirklich oft in SM unterwegs...sum Gluck!)
for those about to rock, we salute you!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 8 Monate ago #10

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Ups.

Wir haben dich vergessen. War ja auch Fussball. Und ähm.. egal.

Du bist aufgenommen.
Melde dich bei beliebigen Frostbannern deiner Wahl zwecks Invite.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 8 Monate ago #11

  • Kethos
  • Kethoss Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Wieso sollte es hier anders als im RL sein! :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung von Kethos 3 Jahre 8 Monate ago #12

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
Wurde erfolgreich der Truppe hinzugefügt!
Was wir dir nciht sagten,
deine Seele gehört nun für immer Frostbann!
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden
Powered by Kunena Forum