Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beim Teutates

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #1

  • Teutates
  • Teutatess Avatar
…… vorsichtig streift das Tier um das Lager.
Das Feuer brennt inmitten des Lagers aber es ist niemand zu sehen…..
Das Tier ist durstig und hungrig – der letzte Kampf war sehr kräftezehrend.
Ein Kampf im sogenannten Hochfels. Es waren erst sehr wenige Streiter vor Ort, so auch der Bär, der jetzt um das Lager streift. Angelockt vom Geruch gebratener Wildschweine sowie der Fährte jener Artgenossen, die genauso wie unser Meister Petz….. Druiden sind.
Überall liegen Krieger. Schnarchend und sabbernd.

Gut für den Bären, so kann er ungehindert bis zum größten Zelt im Lager vordringen. Je dichter er kommt umso lauter dringen die Stimmen zu seinem Ohr. Aufgeregte und …ja fast schon verzweifelte Stimmen…..
Gerade als der Bär durch den Eingang schreiten wollte, entweicht ihm ein kleiner…… aber nur ein kleiner Furz. Dieser Furz lässt sofort das Gespräch im Zelt verstummen und der Anführer sagt „Beim Teutates, was war DAS?“
„nun“ sagt der Bär und tritt ins Zelt „eigentlich habe ich mir einen Majestätischen Auftritt….eines Titanen gleichen Auftritt vorgestellt aber gut“…..
„jedoch habt ihr mich gleich richtig erkannt!
Ich bin es, der leibhaftige Teutates und wenn es nicht gleich einen großen Becher Met für meinen trockenen Hals gibt, lasse ich den nächsten los“

Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf……


Wer der Geschichte jetzt aufmerksam folgte, der weiss, es geht hier um MICH! ;)
Den unglaublichen….
Den sympathischen….
Den gutausehensten Flohsack den Ihr euch vorstellen könnt.

Im wirklichen Leben heiße ich Thorsten.
Ja auch in diesem Namen ist eine Gottheit versteckt und langsam wird es sogar mir unheimlich aber…..
trotzdem heiße ich Thorsten, bin 44 Jahre alt und komme aus Stade. Stade liegt 35km südlich von Hamburg „meiner Perle“
Was will ich gerade bei Euch?
Nun ich hatte schon einmal das Vergnügen, einige von Euch kennenzulernen und merkte das zumindest der Humor ansatzweise der gleiche ist.
Ich hause momentan noch mit dem o.g. Bären auf Blackhand, doch das soll bald Geschichte sein.

Das heisst wenn Ihr mich denn wollt :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
"Wir sollten ihn vorher waschen und schauen ob er Flöhe hat! Ich werde nicht noch einmal alle Reit-, Wild- und Haustiere entflöhen und so! Nein nicht nochmal!", brüllte Nahariya etwas wütend während sie aus dem Zelt stampfte, "Ich richte den Waschzuber her!"
Mit einem entschuldigenden Schulterzucken sah Rhazz in die Runde "Das waren doch nur ein paar Flöhe damals..."



Hey Thor...äh...sten!
Ich erinnere mich noch an den Molten Core LfR und finde es schön das du her gefunden hast :3
Freut mich wirklich, weil es ein schöner Abend im TS war, inklusive sinkendes Niveau und Möpsen ;D
Hier wird jetzt jeder der was zu sagen hat, seinen Schmarrn dazugeben und so.
dann gibt es noch einen internen Thread wo wir so richtig über dich herziehen, aber das ist geheim *g* und nach ein paar Tagen, so drei in der Regel, sagen wir dir was aus die wird *schon mal das Flohhalsband herichtet*
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Genau.
Hallo. Fein das Du schon freigeschaltet bist!

2-3 Tage gibt es intern einen Vetothread, danach wird dann geladen (oder auch nicht). Die Bewerbung ist okay, hab gehört dir wäre vor dem RP Teil etwas bang gewesen.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #4

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
"Weißt' Flitz'bogen, ich denk' nich' das er's bös' meint. Vielleicht wollt er's? Nich' unmöglich.", meint Threnkuraz während er nickend zu Nahariya schaut.
"Wir ha'm auch and're Möglichkeit'n um mit Flöh'n zu verfahr'n" und deutet auf einen mit Feuerball spielenden Magier. "Feuer?", bemerkt Cryver daraufhin und beschwört einen Pyroschlag, mit welchem er jongliert.

...

Ich bin dagegen, weil Druide! Ihr fragt Euch nun, "Aber Cryver, du spielst doch selber einen Druiden?!"... ERINNERT MICH NICHT DARAN!
Außerdem ist er Norddeutscher. Das heißt er ist entweder bekloppt oder ein Arsch. Ja ok, ich komme auch aus´m Norden. Aber bei mir ist der geistige Zustand nach 2 Minuten Gespräch über unwichtige Dinge vollkommen klar!

Spaß beiseite.

Wie sieht´s denn aus, bist du mehr der PvEler oder der PvPler? Wie viel Wahnsinn steckt in dir?
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
PVEler mit Stammraid soweit ich weiß.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #6

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
*Octavian sitzt grad mümmelnd am Feuer, als der Flohzirkus auftaucht* Ich kenn da ein paar ganz gut erprobte Mittelchen. Nein... nicht die meines Bruders. Von wegen auffe Omme haun und in die heißen Quellen tauchen. Neiiiin... Kräuterchen und Tinkturen. Damit das Fell auch schön glänzt. *er mustert den Magier* Und wenn du sein Fell auch nur ansengst wurzel ich dich drei Tage fest und schick dir einen schönen Windwirbel auf den Hals, damit dein Feuerchen auch ja bei dir bleibt!

Hallo Thorsten mit "H" wie Brauthemd und Brathering.

Willkommen bei der verrücktesten, wahnsinnigsten und irrsten Truppe der Forscherliga. Wenn dich all das nicht abschreckt, kriegst du hier genau das. Nämlich verrückte, wahnsinnige und irre Mitspieler. Und die Gilde mit der allerhöchsten Babe-Quote der gesamten Forscherliga. *nicknick*
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #7

  • Teutates
  • Teutatess Avatar
Ihr habt meine Absichten verkannt.
Ich habe um *kratz* Wildschweinbraten und Met gebeten.
Ihr macht *juckt wie Teufel* euch lediglich einen Kopf um meine Flöhe.
Bleibt mir mit der Chemiekeule fern und auch wenn der Feuerball sicher ein ökologisch hochwertiges Mittelchen ist.....
Bin ich eher für....
MOMENT!!

Im meinem Kopf spielt sich eine Szene ab wie ein Haufen leicht bekleideter Blutelfen (weiblicher Natur) um mich herumwuselt, mit Haarbürsten und Met in der Hand.

Beim Teutates!!
Das gefällt mir. Hier bleibe ich!

Die Frage nach dem Wahnsinn ist ok und ich sage dir, wenn ich deinen Akzent richtig verstanden habe, dann kennen sich grad Trolle mit Wahnsinn prima aus.
Zumindest hab ich mir das erzählen lassen, als mir in Durotar eine Horde Trolle entgegenkam. Sie waren grad auf dem Weg zur Gay-Party nach Silbermond. Sie hatte lustige Ledermasken auf und waren eigenartig angemalt.....

Nun denn.....
Mein Fokus liegt auf PvE. Denn das was ich bisher im PvP kennenlernte war "es ist sich jeder selbst der nächste" und das ist nichts für mich. Ich will nun aber mich nicht völlig verschließen denn so wie damals in Durotar. ..... versuche ich stets meinen Horizont zu erweitern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #8

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Dann hast du noch kein Frostbann PvP Erlebt.

Ich glaube behaupten zu können, dass unsere "5 Mann Gruppen" die schnell auch mal zu "2x 5 Mann Gruppen, die ein BG dann komplett füllen" werden bei einigen schön für den einen oder anderen Ragequit gesorgt haben. Die Win Quote liegt in dem Fall bei ... hrm.. so 98 Prozent würd ich schätzen.

Wir passen auf unsere Heiler auf, spielen mit TS, haben Spaß und das steht auch so im Vordergrund.

Andererseits verstehe ich als sowhl PvEler als auch PvPler deine Ansicht und lass dir sagen, Random BGs stinken, Frostbann BGs sind was gaaaaaanz anderes! :)


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #9

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Das weiße Kaninchen wurde von dem "aber wirklich nur kleinen" Furz an die Zeltwand geweht, schüttelt sich kräftig, hoppelt zum Eingang und setzt sich auf eine der riesigen Bärenpranken. Hier baut es sich ein Nest aus Pelz und schlägt ab und an ein paar kleinere Flöhe tot, die vorbeispringen.

Willkommen, Thorsten! Ich find's toll, daß Du hier bist, finde auch die Geschichte super, vor allem in Anbetracht Deines vorherigen Arghs, und ich werde Cryver die nächsten drei Tage in die Irre führen.

Geh nicht mit Fabs ins TS.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #10

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Ja, Du gurkst zurecht im Forum rum.

Was intern geäußert wurde schreit nach Gildeninvite. Wir sind alle derzeit etwas auf Achse derzeit, daher kann es etwas dauern bis dich wer ladefähiges erwischt.

Schonmal Willkommen meinerseits.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #11

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Das ist eine bodenlose Lüge!

Wenn ich den Druiden Teutates von Blackhand erwische, werde ich Ihn mit einer Einladung belästigen.

Ich Grüße den Clan, ehre dem Clan, ehre dem Clan, ich grüße den Clan, ehre dem Clan. HIHIHIHIHI
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beim Teutates 3 Jahre 10 Monate ago #12

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1058
  • Dank erhalten: 35
Fabs aka Sinsjia schrieb:
Dann hast du noch kein Frostbann PvP Erlebt.

...

Wir passen auf unsere Heiler auf, spielen mit TS, haben Spaß und das steht auch so im Vordergrund.

...

Frostbann BGs sind was gaaaaaanz anderes! :)

Was tut ihr?
Soll das heißen ihr habt dazu gelernt, seit ich mit euch PvP gemacht hab?
*fiesgrins*

Die zweite Aussage kann ich allerdings so unterschreiben,
der Spaßfaktor steigert sich mit jedem anwesenden Frostbanner im BG exponentiell.
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Ariethar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum