Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung einer Hexenmeisterin [aufgenommen]

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #1

  • Kankrah
  • Kankrah s Avatar
Hallo zusammen,

ich bin Lutz (41 Jahre, habe Frau und 2 Kinder) und würde gerne Eurer PvP-Gilde beitreten.

Ich habe über den Charakterboot eine frische 90'er Hexenmeisterin, mit der ich gerne in die BGs gehen möchte.
Mein Mainchar ist ein Zwergenpriester, welchen ich auf der Forscherliga bei Immota Fides (PvE-Gilde) spiele.

Ich spiele WoW schon seit den guten alten 40er-Raid-Zeiten, aber immer mit Unterbrechungen. Schmunzeln musste ich, als ich die Forumssymbole von TSW und SWTOR gesehen habe. Auch 2 MMOs die ich sehr gerne gespielt habe.

Vom PvP habe ich so viel Ahnung wie eine Kuh vom fliegen. Ok... evtl. etwas mehr, aber nicht wirklich viel. In WoW hab ich eigentlich nie PvP gemacht, ich SWTOR hingegen ausschließlich (als Tank auf Seite der Allianz). Durch meine Familie beschränken sich meine Onlinezeiten meistens auf den Abend (3-4 Tage sie Woche). In WoW möchte ich nun auch endlich wieder tolle PvP-Abende wie in SWTOR erleben. Allerdings suche ich dafür eine nette Truppe, welcher ich mich ganz unkompliziert als Anfänger anschließen darf. Das muss jetzt kein RBG-Stamm sein, mir würde es schon ausreichen mit 2-3 weiteren in ungewerteten BGs meinen Spaß zu haben. Nur allein in ungewertete BGs zu gehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade für. Für mich bedeutet PvP koordiniertes Vorgehen mit TS und Spaß an der Sache. Ich muss nicht gewinnen, aber ich möchte auch nicht verlieren weil alle kopflos und stumpf über das Schlachfeld marodieren.

Ich bin wie gesagt noch purer Anfänger ohne eine eigene Wertung bei WoW, aber ich habe Bock auf Absprache, Koordination und mir macht es Spaß mich zu verbessern.

Momentan trage ich eine selbst hergestellte blaue PvP-Ausrüstung (450er Schnitt) und versuche das Item "Versiegelter Foliant der verlorenen Legion" (www.wowhead.com/item=92426) noch vor dem Patch für das "grüne Feuer" der Hexenmeister zu bekommen. Stumpfes abgefarme der Rares auf der Zeitlosen Insel. Aber was macht man nicht alles für seinen Char... ;) Durch meine restliche PvE-Ausrüstung komme ich momentan auf ein Item-Level von ca. 490.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Eure Gilde eintreten darf um mit Euch PvP zu machen.

Liebe Grüße,
Lutz aka Kankrah

PS: Ich hasse es zu Twinken! Mein Zwergenpriester würde sich dann zur Ruhe setzen und meine Hexenmeisterin wäre mein neuer Main. Nur dass hier kein Verdacht aufkommt, ich möchte mit meinem Twink in Eure Gilde.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Kankrah .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Hey Lutz,
für den Avatar gibt es schon mal einen dicken Pluspunkt.

Da wir die RP Serverregeln respektieren und dann und wann mal (wenn auch oft versehentlich) in Roleplay reinschlittern, erwarten wir in jeder Bewerbung einen RP Teil der uns demonstrieren soll, das der Aspirant weder irgendwie total blockiert in der Hinsicht noch phantasielos ist.

Du kannst etwaige "Vorlagen" gerne den anderen Bewerbungen entnehmen. Es dient keinesfalls einer Zwangsrekrutierung für hochdramatisches Vampirliebesgeschichten RP, sondern entspricht unserer Bewerbertradition.

Ansonsten geht derzeit tatsächlich relativ viel in Frostbann in Sachen gemeinsames PVP, da wäre jeder nette Neuzugang prinzipiell willkommen.
Sobald Du deiner ausgesprochen reichhaltigen Bewerbung einen RP Teil hinzugefügt hast, wird bei uns intern für drei Tage beraten. Wir lassen uns deswegen soviel Zeit, weil wir wirklich jedem Frostbanner die Möglichkeit geben wollen sich zu Wort zu melden.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #3

  • Kankrah
  • Kankrah s Avatar
Der Mond leuchtet bereits hell am Abendhimmel, als die junge Blutelfe in der Taverne von Orgrimmar sitzt und mit ihrer Feder in der Hand auf ein leeres Blatt Pergament starrt. "Katra zil shukil! Das kann doch nicht so schwer sein eine Bewerbung zu schreiben." Fluchend verzerrte sich ihr hübsches Gesicht zu einer Grimasse und ihr Wichtel zuckte vor Schmerzen und winselte kurz auf. Sie bestellte beim Wirt ein weiteres Glas Wein, in der Hoffnung dieser würde etwas gegen die momentare Leere in ihrem Kopf etwas positives bewirken.

Dabei ging ihr ihre Ausbildung zur Hexenmeisterin doch so einfach von der Hand. Aber eine einfache Bewerbung fällt ihr so schwer? Sie möchte doch nur Gleichgesinnte finden, um sich ihren Platz in der Horde gegen die Allianz zu erkämpfen. Ein guter Freund hat ihr den Clan "Frostbann" empfohlen. Tapfere Streiter für die Horde. Endlich einen Wappenrock tragen und gegen die Allianz in die Schlacht ziehen. Ein kurzes Zucken durchfuhr ihren Körper, als sie aus ihrem Traum erwachte.

Sie atmete tief durch, trank noch einen Schluck Wein und begann zu schreiben: "Doral ana'diel? Ich bin Kankrah, Hüterin der Flamme und habe vor ein paar Tagen meine Ausbildung zur Hexenmeisterin abgeschlossen..." Der Knoten war geplatzt und nun strömten die Worte nur so aus ihr heraus. Sie schrieb und schrieb ihre Gedanken und Wünsche auf das Pergament bis kein Platz mehr übrig war. Dann prüfte sie skeptisch ihre geschriebenen Worte, aber mit diesen schien sie sehr zufrieden zu sein. Das vor kurzem noch so verbitterte Gesicht wich einem zufriedenen Lächeln.

Sie bezahlte Ihren Deckel, schnappte sich ihr Pergament und hing es an die große Tafel in Orgrimmar.
Ein letzter Blick zurück und man sah die Hoffnung in ihrem Gesicht...
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Kankrah .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die große Tafel von Orgrimmar lehnte bekanntlich schon länger an den Höhleneingängen der anarchischen Frostbannmiliz, um daran Messerwerfen auf Gnome mithilfe von "Freiwilligen" zu simulieren.

Die ehrenwerte Mama Suomja hatte sich schon länger vorgenommen, die Kerben eben dieser Tafel nach möglichen Zutaten für einen Trank der Rhazzs Geruchsproblem lösen sollte, zu durchsuchen.
Interessiert starrte sie auf das angepinnte Pergament.

"Tapfere Streita dea Horde, eh?" murmelte sie.
"Naja, streitn könn wia ja echt gut."

Ihre liebreizende Trollstirn formte angestrengte Grübelfalten. Dann grabschte sie nach dem Pergament und brüllte lieblich nach Nahariya:
"Nahamon! Noch mea Feen!"

ooc:
Exzellent, vielen Dank!
Wir beraten uns die besagten drei Tage.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #5

  • Kankrah
  • Kankrah s Avatar
Auf dem Weg zur Schneiderei (der Feuerschutzzauber hatte versagt und ihr Schreckensross hat mal wieder Löcher in ihren Umhang gebrannt) kam sie an der alten Tafel vorbei. Noch schimpfend und fluchend drehte Sie ihren Kopf beiläufig zur Tafel. Wo vorhin noch ihr Pergament hin, war nun gähnende Leere. Sie hielt kurz inne, lächelte und ging dann weiter.

ooC: /tanzen ;)
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Kankrah .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #6

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Deine MAMA! schrieb:
für den Avatar gibt es schon mal einen dicken Pluspunkt.

War auch mein erster Gedanke. :)
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #7

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Du musst mir sagen, woher du diese Signatur hast! Dann bin ich glücklich *g*


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #8

  • Bokan
  • Bokans Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde / Frostbann Kralle
  • Botschafter der Hüter, Futtervernichter
  • Beiträge: 2035
  • Dank erhalten: 121
Fabs aka Zaltana schrieb:
Du musst mir sagen, woher du diese Signatur hast! Dann bin ich glücklich *g*

Here we go!

Fauler Fabs, Google weiss das doch auch! :P
when you change the way you look at things the things you look at change


RacingBokan

Rally Screenshots
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Bokan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #9

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7946
  • Dank erhalten: 228
Fabs hat google nicht geskillt.

Jetzt bewahrt euch den Spam auf, ihr Nasen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #10

  • Kankrah
  • Kankrah s Avatar
Fabs aka Zaltana schrieb:
Du musst mir sagen, woher du diese Signatur hast! Dann bin ich glücklich *g*

Na das mache ich doch gerne... www.best-signatures.com/wow/
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #11

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2597
  • Dank erhalten: 51
Deine MAMA! schrieb:
Ihre liebreizende Trollstirn formte angestrengte Grübelfalten. Dann grabschte sie nach dem Pergament und brüllte lieblich nach Nahariya:
"Nahamon! Noch mea Feen!"

Ein Blutelf mit derzeit langen schwarzen und vor allem stränigen und staubbedeckten Haaren steckt seinen Kopf aus einer Bodentür nahe des Eingangs hervor.
Er schaut sich kurz um und brüllt dann zurück: "Eh MAMA! Was hast du nun schon wieder gefunden? Und was brüllst du hier so rum, dass ich es bis runter in die tiefsten Katakomben höre?"

Grummelig schickt er einen kleinen Wichtel mit einem Klaps aufs Hinterteil Richtung Hof:
"Auf Lazpep! Schau was da draussen los ist!"

Noch ehe der Wichtel mit einem "Aye, Aye Meister!" aus der Türe raushüpft wird er von dem grummeligen Hexenmeister noch mit einigen Zusatzaufgaben bedacht.
Es scheint fast so, als brauche der Elf einige wichtige, normalerweise vorhandene Dinge für seine Katakomben und ob der angeforderten Mengen, als hätte er schon Monate sich darum nicht gekümmert.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung einer Hexenmeisterin 3 Jahre 10 Monate ago #12

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Die Voodoobitch gehörnz uns!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum