Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung, eines Todesritters/Mönches [aufgenommen]

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #1

  • Sarevok
  • Sarevoks Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 105
Zwei breitschultrige Orcs betreten die Halle, beide schwer gerüstet, der eine in Schwerer Plattenrüstung, der andere in einer schwarzen Lederrüstung. Nachdem sich die beiden umgesehen haben, wendet sich der kleinere, grünhäutige an den größeren Orc.

"Sind wir hier richtig?"

"Hmmpf" antwortet der größere in schwerer Platte gerüstete Orc. Seine Haut wirkt wirkt eher kränklich Grau. Er wirkt als hätten er die besten Tage bereits hinter sich gehabt, als würde ihn nurnoch etwas unnatürliches auf den Beinen halten. Die blau schimmernden Augen und der Matallerne Unterklang in seiner Stimme verratten ihn, ein Todesritter.
"Ja" antwortet er schließlich "Viele unbekannte....doch mit einigen von ihnen habe ich damals in Nordend schon Blut vergossen."

"Dann hat der Hexenmeister nicht gelogen"

Der zweite Orc wirkt im verlgleich zum großen eher unscheinbar. Seine Rüstung ist schlicht, er trägt keinen Helm, lediglich einen weiten Hut, wie man ihn von den Shadopan aus Pandaria kennt. Verschiedene Tonflaschen hängen an seinem Gürtel. Seine Bewegungen sind Ruhig, wirken langsam und träge.

"Und hier sind wir richtig?" fragt er, wobei er seinen Hut etwas zurück zieht, um den anwesenden einen Blick auf sein Gesicht zu gewähren.
"Hmpf" schnaupt der große kränklich wirkende Orc "Das werden wir sehen Mönch"....


OOC:

Hallo zusammen.
Also erstmal verzeihung für den kleinen Text da oben, ich habe seid Jahren nichtmehr geschrieben, und hatte echt Probleme damit einen kleinen RP Teil hinzubekommen.
Dennoch gehört das ganze für mich auf einem Rollenspielserver zum guten Ton, selbst wenn man nichtmehr soviel Rollenspiel macht wie vor vielen Jahren.


Wie ihr euch bereits denken könnt geht es hier um eine Bewerbung für eure Gilde. Und zwar nicht wie die überschrifft jetzt vieleicht glauben machen will um 2 Spieler, sondern um 2 Characktere, von denen zumindest einer ins kommende Addon starten wird.
Da ich irgendwie keinen Thread gefunden habe wo ich sehe wie eine Bewerbung bei euch auszusehen hat, mache ich es einfach so wie ich es damals selbst von Bewerbern Erwartet habe.


Also. Wer Bin ich?

Mein Name ist Gorden, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, und bin seid dem ersten Tag auf der Forscherliga. Ich bin Berufstätig (Schichtarbeiter) und betreibe neben WoW und Coputergames generell auch noch Kraftsport als Hobby.

Mit WoW habe ich damals zu Classic Zeiten angefangen, und war auch bis zum Ende von Wrath of the Lichking sehr aktiv. PvP wie PvE Technisch.

Zu Classic Zeite, habe ich damals bei der SG1 geraidet, einer Raidgruppe die wahrscheinlich nur noch den wenigsten etwas sagt, zu Burning Crusade Zeiten war ich dann eine Zeitlang Teil der Raidgruppe "amid" und später der Rollenspielraidtruppe "Hauch der Ewigkeit". Mit Wrath of the Lich King wurde dann der "EisigeHauch" gegründet wo ich auch selbst einer von 2 Raidleitern war.
Das Berufsleben beendete dann meine WoW "Karriere" und ich räumte meinen Raidplatz beim Eisigen Hauch und hörte eine kurze Zeit Später auch ganz mit World of Warcraft auf.

Zu Cata, und MoP Zeiten war ich daher nur sporadisch in der World of Warcraft, und habe mir die Zeit hauptsächlich damit vertrieben Allianzer zum Geistheiler zu schicken. PvP war auch vorher schon ein großes Hobby.


Was möchte ich?

Da World of Warcraft sehrviel Casual Freundlicher geworden ist, habe ich vor im nächsten Addon wieder dauerhafter aktiv zu sein. In der Woche wird man mich dank Arbeit zwar immernoch nur sporadisch antreffen, dafür kann ich dann am Wochenende aber auch feste Termine zusagen und Einhalten.

Daher suche ich nach einer neuen Gemeinschaft. Da der EisigeHauch mittlerweile lehr ist, da viele aufgehört haben und ein weiterer großer Teil zu den Requiem der Klingen gewechselt ist. Da dies allerdings eine Raidgilde ist, die auch innerhalb der Woche feste Raidzeiten hat leider keine alternative für mich.



Warum Frostbann?

Nun das hat mehrere Gründe:

1. Ich kenne hier noch einige Leute von vor langer langer Zeit.....
2. Grishna, mein RL Kollege hat euch empfohlen
3. Ich suche eine Gemeinschafft mit der man vor allem im PvP aktiver werden kann. Und da kenne ich auf der Liga nur 3 Gilden, Battleground, Icy Box, und Frostbann. Und von allen 3en seid ihr mir auf den ersten Blich erstmal die Sympatischsten, da ihr euch eben auch an Rollenspiel Regeln haltet und mir eure Leute noch nicht Negativ aufgefallen sind.


Wieso 2 Chars?

Nun im Grunde geht es eigentlich erstmal um einen Char, dem Orc Todesritter Sarevok, oder den Orc Mönch Arkail. Die Bewerbung gilt erstmal für beide, da ich mir noch nicht 100% im klaren drüber bin mit welchem ich ins Addon starten. Das wird sich zeigen wenn ich das Spielgefühl der beiden klassen in sämtlichen Skillungen getestet habe.


Fazit:
Ich bewerbe mich hiermit für eure Gilde, mit meinen beiden Orc Charackteren: "Arkail" und "Sarevok".

Wenn ihr ansonsten noch fragen habt, einfach fragen. ;)
"That's the thing about faith. If you don't have it you can't understand it, and if you do - no explanation is necessary."
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #2

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Wir hatten ja gesprochen.

Schön, dass du hergefunden hast :)

<- Sahida :D


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #3

  • Sarevok
  • Sarevoks Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 105
Aye, unser Gespräch hat auch dazu geführt das ich Schritt hier gemacht habe, war der letzte Tropfen sozusagen. PvPler die nen bissel Reifer sind, sind selten in der Weld der Kriegskunst geworden.
"That's the thing about faith. If you don't have it you can't understand it, and if you do - no explanation is necessary."
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Nach Kayezar und Rhazz also Du.
Alsbald bewirbt sich vermutlich noch Hulk Hogan!

Die Regeln lauten auch hier. Wir besabbeln jetzt intern drei Tage ob irgendwer irgendwas zu der Bewerbung zu sagen hat - alle antiken Zickereien oder Sünden ("Sarevok hat mich im /Handel geflamed als ich auf dem Klo war!") oder was wem auch gegen deine Aufnahme einfällt.
Sind die drei Tage rum gibts Bescheid bzw. vermutlich in Anbetracht unserer Geschichte, den Invite.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #5

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Sehr sympathische Bewerbung. Die meisten der Leute hier kennen dich vermutlich noch aus diversen Städteraids, so auch ich. Ich finds toll, dass du dich bei uns beworben hast.

Und ja, wir sammeln jetzt all die großen gestrandeten Namen der Forscherliga-Horde bei uns in Frostbann. Bis auf Bradoc und Bokan, die bleiben Hüter. ;)
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #6

  • Sarevok
  • Sarevoks Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 105
Freud mich das man mich noch nicht ganz vergessen hat, die Städteraids waren auch immer ne tolle Sache. Eigentlich schade das dass nurnoch so selten vorkommt.

Ich werd mich natürlich gedulden, und hoffe mal das es nichts Negatives über mich zu berichten gibt. ;)
"That's the thing about faith. If you don't have it you can't understand it, and if you do - no explanation is necessary."
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Es is bishea eine Lobhudelei, das man sich bekotzn möcht vor Schwulstigkeit, maan.

Morgn Abend biste drin schätz mia, und dann müssn wia veastärkt nach Casual-RP-PVE Mädchen suchn, um unsere legendäre Babequote zu haltn.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #8

  • Kea
  • Keas Avatar
  • Offline
  • Niedliches Frostbannpokemon
  • We require more Nutella.
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 93
Liebe Mama, erklär einem kleinen Keks doch bitte, was die legendäre Babequote ist oO
for those about to rock, we salute you!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #9

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Der Frauenanteil unter den Spielern, liebe Belanca :)
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #10

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Ich hab´s dir per PM geschrieben.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #11

  • Sarevok
  • Sarevoks Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 105
Ach solang jemand weiß wie man nen Allianzer zum Geistheiler schickt, oder aber wie man meinen Arsch am Leben hällt während ich das übernehme, ist es mir eigentlich ziemlich gleich welchem Geschlecht derjenige angehört.

Aber zugegeben, im Teamspeak können Frauen schon witzig sein, vor allem wenn sie sich beim Tanken mit ihrem Adds verlaufen, und man ihnen dann zeigen muss wohin sie müsssen....
Gut, das hätte auch einem Mann passieren können, aber wir hätten das niemals im Teamspeak zugegeben und lieber den eigenen Raid sterben lassen als uns sie Blöße zu geben. B)
"That's the thing about faith. If you don't have it you can't understand it, and if you do - no explanation is necessary."
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #12

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7757
  • Dank erhalten: 158
Falsch, wir hätten gesagt "Das gehört so", "Im Guide stand es so" oder "Laaaaaaaag"- wahlweise einfach ALT+F4 und im TS empört/genervt gesagt "DC".

Da fällt mir ein, dass ich im AddOn erst wieder aktiver PvP Heiler werde.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #13

  • Terrax
  • Terraxs Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Und darauf ein freundliches...
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 81
Ich kenn da eine Druidin die sich mal bei Yogg in einem runden Raum velaufen hat... :woohoo:
Nemo Me Impune Lacessit !!

Wenn dir das Leben Zitronen gibt...frag nach Salz und Tequila!!

"I'm a tragic hero In this game called life.
My chances go to zero I always will survive"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #14

  • Kea
  • Keas Avatar
  • Offline
  • Niedliches Frostbannpokemon
  • We require more Nutella.
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 93
>_> wer verläufts ich denn....*winkt ab*...also sowas würde mir NIEMALS passieren...sich beim Tanken verlaufen...nene...is ja fast so doof wie beim Questen verlaufen...
for those about to rock, we salute you!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung, eines Todesritters/Mönches 3 Jahre 11 Monate ago #15

  • Ferelia
  • Ferelias Avatar
  • Offline
  • DIE Königin
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Na das hat aber lange gedauert hihi
Freue mich aber sehr
lalalala lalala lalala
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum