Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung eines DK´s [abgelehnt]

Bewerbung eines DK´s 4 Jahre 6 Monate ago #1

  • Lèílâ
  • Lèílâs Avatar
Ich bin dominik, 18 Jahre alt spiele seit 4 jahren WoW mal mehr mal weniger habe zu cata zeiten einen dudu heal im Raid bereich gespielt, und im pvp disci priest. Seit MoP spiel ich nur noch holy priest im pvp und mit meine DK den ich gerade ausrüste möchte ich in der gilde Frostbann im pvp bereich voll durchstarten.


mein main eu.battle.net/wow/de/character/blutkesse...%C3%AEl%C3%A2/simple
wie gesagt mal mehr mal weniger gespielt ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung eines DK´s 4 Jahre 6 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Hallo Dominik.

Für eine Gildenbewerbung ist so ein Zweizeiler wenig geeignet, da erwarten wir mehr. Schau dir dazu am besten Mal unseren Thread für neue Bewerber an, findest du auch hier.

Und es wäre nicht verkehrt, einen Arsenallink von deinem Char zu posten, mit dem du bei uns spielen willst. Dazu muss ich aber auch hinzufügen, dass Frostbann keine Twinkgilde ist, und dass wir auch im Pvp-Bereich bestimmte Dinge erwarten (zb. Volles Ehre-Gear fürs Rbg, wöchentlich dasCap füllen ect.), da kann dir unser Rbg-Lead Ifrit aber sicherlich mehr zu sagen
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung eines DK´s 4 Jahre 6 Monate ago #3

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1669
  • Dank erhalten: 57
Den Thread für Bewerber findest du übrigens hier. hueter.winterbaum.de/index.php?option=co...8&id=34279&Itemid=43
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum