Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rhazz stellt sich vor [aufgenommen]

Rhazz stellt sich vor 4 Jahre 1 Monat ago #1

  • Rhazz
  • Rhazzs Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Gudn, Se­ño­ri­tas!

Als Rhazz vor nen paar Tagn de Lauscher aufgemacht hat, hörte ea ne wunderhübschliche Stimme von nem Trollweibchn, dat vorbei schlenderte.
Rhazz sprang aus Hängemadde und guckte mit Auge. Sie hatte voll runde pralle Hauaz und aufm Rock mit Wappn dran stand "Eisverscheuchaz" oda "Kälteverjager" oda so anders.
Der Wind wehte ihrn lieblichn Mundgeruch zu mia rüba als se anfing zu quakn, dat ia noch Trollz wie Rhazz sucht, stak und mächtich, genau nen Typos wie mia eina sin, mann!
Und ia tut ja auch gern metzln.
Shirvallah hat Rhazz kämpfn gelernt wie Tiga, mit Klaun und Zähn und miau.
Und ia habt noch mea Weibchenz hat Rhazz gehöat!

Also aufpassn, Rhazz hat en Schlag vor, quasi nen Vorschlag:
Mia helfen euch beim metzln, zeign euch wie man Schrumpelköppe präprar...proparie...... schrumpelt, wie man Panda-Topp süß-saua brutzelt und wie man Lagerflamme macht, damit eua Verein net mea friern tut.
Und ia... stellt Rhazz de Ladyz voa, aye?





Hallo Leute,

einige kennen mich sicherlich von den Sonntags-RBG's.
Ich bin der, der sich meistens Flaggen auf den Buckel binden muss und sich sein Fell von wadenbeißenden Gnomen ruinieren lassen muss.

Ich spiele dieses Spiel seit über 9 Jahren und das immer nur mit einem Char gleichzeitig.
Das wechselte vom Jäger zu Vanilla-WoW, über Hexer von BC bis Cata und seit Ende Cataclysm dann Druide, was sich in absehbarer Zeit auch nicht wieder ändern wird, da es meine absolute Lieblingsklasse ist.

Ich bin vorwiegend im PvP tätig und mache PvE nur gelegentlich und spontan.
Meine Hauptskillung ist seit jeher Feral-Mietz, weswegen ich den Druiden auch damals erstellt habe. Die Zweitskillung wechselt häufiger.
Außerdem bin ich Erfolgspunkte-sammelwütig.

Ich bin nun seit längerer Zeit gildenlos, da sich alle Gilden im Laufe der Jahre aufgelöst haben, den Server wechselten oder wie im Falle der letzten Gilde zur Allianz wechselten.

Ich habe schon einige von euch im TS kennengelernt und fand alle sehr sympatisch, deswegen glaube ich, dass wir gut auskommen würden. Es wäre klasse wenn wir dann pünklich zum neuen Addon gemeinsam Kleinwüchsige, Baumschmuser und Tentakelmonster zerhacken könnten.

Persönliche Sachen erzähle ich euch im TS oder im Chat, da ich paranoid bin, was Internetforen angeht *Alufolienhelm aufsetz*



Grüße, der Rhazz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Rhazz stellt sich vor 4 Jahre 1 Monat ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
"Hä wea? Rhazz? Nee kenn mia nicht", Najde blickt angewidert zur ehrwürdigen Mojo-Mama Suomja, die ihr gerade von einem Neuling in Trollgestalt berichtete.
"Sicha kennst den. Dea war scho mal mit uns untawegs, vafoohkte Schrulle, dia könnenz nix merken", quakte Suomja, während sie einen toten Maulwurf auf den kleinen Tisch knallte und ein hässliches Grinsen zu Najde schickte.
Grummelnd packte Najde den schon starren Maulwurf und warf ihn unsanft in ihre am Boden liegende Tasche, "Wie hat dea ausgeschaut?"
"Hmmm lassenz mia übalegn...", die ehrwürdige Mojo-Mama dachte erst angestrengt nach und formte dann mit den Händen eine gewisse, sagen wir unzüchtige Gestalt nach, die Form könnte eine Gurke darstellen,"So könntez er gewesn sein, etwas meah wie Zamo früha, glaubt mia!".
Najde blickte ungläubig auf die Hände der alten Hexe,"Dia hat doch Halluzinas, was hast geraucht?"
"Mia schwörnz!"
"Bueno, wenn _dea_ größer is als _dea_ von Zamo, dann will mia den Troll sehn! Und mia wollenz nicht wissen wohea dia sowas überhaupt weiß..."

_____________________________

ooc:

Hey Rhazz!

Endlich! Endlich!
Deine Seele gehört uns!...äh ich meinte Hallo ^^;

(und Sorry wegen der Anzüglichkeit, Troll eben ;P )
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat ago von Naha/Senn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Rhazz stellt sich vor 4 Jahre 1 Monat ago #3

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Huhu Rhazz. :blush:
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Dieses Thema wurde gesperrt.

Rhazz stellt sich vor 4 Jahre 1 Monat ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
"El loco Rhazzo hat den brutalst Dickstn, kannst dia klaa sein flaca. Wenna amorich drauf is musstn rotn lappn dran häng, sonst klatschta wen in beim Wendn um.
Letztns hatta ne Chica in Twinzipfel gerochn, da isser mit der Flagge genau veakehrt rum gerannt.
Gremgol hat getobt, abr Grem is ne verfaulte Kartoffel und keine Chica."
Die ehrwürdige Mojomama Suomja grinste Najde an.
"Und jetz weitr mit deina Maulwurfssammlung!"

*Meanwhile*
Rekrutierungsmarketingassistentin Jihihi rieb sich angesichts des mitgelauschten Trollgesabbels geschäftstüchtig die Hände. Ihr Marketingspruch "Du bist Troll, ein mächtiger Druide und heisst Rhazz? Dann bewirb dich jetzt bei Frostbann!" hatte immerhin zu einer Bewerbung geführt.
Seltsamerweise noch zu keiner Zweiten. Möglicherweise musste sie die Streuung noch einmal justieren.


Jo Rhazz,
danke für deine Bewerbung. Wurd aber auch Zeit.
Kommt selten vor das wir Leute von uns aus zur Bewerbung auffordern :)

Jetzt warten wir noch unsere üblichen drei Tage ab in der Jemand intern Einspruch einlegen kann, und dann gehe ich stark davon aus das wir dich bald zum Frostbann-Stamm zählen können.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Rhazz stellt sich vor 4 Jahre 1 Monat ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8623
  • Dank erhalten: 265
Jemand mit Laderechten kann heute Rhazze-Fazz einsammeln.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.811 Sekunden
Powered by Kunena Forum