Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #1

  • Bantash
  • Bantashs Avatar
Hallo liebe Leute,
ich muss euch unbedingt eine Geschichte erzählen.

Letztlich schleppte Ralisa einen Paladin in unsere Hüte, ließ ihn am Eingang fallen und sagt "Hier, ich hab ihn". Wie sich herrausstellte, war es ein Paladin aus eurem Raid, Zlatkoo, Zoltan, ach, ich weiß nicht, irgendwas mit Z. Namen sind aber auch Schall und Rauch.
Ralisa war etwas außer Atem, aber sie quetschte noch ein "Nun sprich schon!" in ihrer gewohnt liebenswürdigen Art hervor. Also fing er zu reden. "Ralisa möchte das wir euch in unseren Raid ..." Ralisa schaute ihn grimmig an "Wie haben wir das ausgemacht?" Der Paladin fing von vorn an "Wir suchen noch nach fähigen Leuten, die uns bei unseren Schlachtzügen unterstützen und es wäre uns eine Ehre wenn ihr ... also, sofern ihr Zeit ... und auch Lust ..." Er schaut gelegentlich ein wenig ängstlich Ralisa an, aber sie schien recht zufrieden zu sein mit seiner "Einladung".
Nunja, weiter möchte ich euch hier und jetzt gar nicht langweilen ...
Da mir die meißte Zeit, die Elemente gehorchen, wollte ich euch meine Fähigkeiten gern zur Verfügung stellen. Feinde erzittern zwar nicht bei meinem Anblick, aber das würden sie wahrscheinlich tun, wenn sie denn eine zweite Chance hätten, ich heile auch ganz passabel (Meine Freunde, nicht meine Feinde (da bin ich absolut loyal!))
Beiderlei Fähigkeiten sind in großen Schlachten hilfreich und ich biete sie euch an.

So, dann jetzt aber mal zu den harten Fakten des Lebens.
Char: Bantash
Klasse: Schamane
ItemLvl: DD 526/Heilung 533 (hab gerade meinen legendären Metastein bekommen)
Spielzeit mit dem Char: gefühlte 2 Monate, vielleicht auch 3
Spielzeit des Spielers: seit der Beta von WoW
Raiderfahrung: MC - Klassenleiter (Priester) und später auch kurz Raidleiter
SWL - nur ein einfacher Heiler
AQ40 - Heiler, Raid aber nicht clear
alle BC-Raids clear, bis auf letzten beiden Bosse in Sunwell
WotLK - alles clear, ICC bis auf LK auf hero
Cata - nicht gespielt
MoP - alles im LFR clear

Falls es von Vorteil für mich sein sollte, ich war auf der Forscherliga der Gildenleiter vom "Bund der Ehre" kennt bestimmt keiner mehr und mein Mainchar war Sindiri (Troll Priesterin). An Sindiri können sich hoffentlich noch ein paar Leute schemenhaft erinnern.

Das soll es erstmal gewesen sein. Wenn ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen.

Bis bald
Bantash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #2

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Hallo! Zlatko oder Zaltdingens hier!

Ja, Richtig bist du hier :)

Wenn du noch ein wenig was zu deiner Person schreiben würdest, würde ich dich gern in einen Testraid einladen, wir hatten ja schon gesprochen und Erhabene haben wir auch schon gelegt. Deine Seele habe ich bei der Gelegenheit schonmal in ein Glas gepackt und sie Bradoc für die Immergrin Auktion mitgegeben, da ich denke, dass man damit ein paar Goldstücke machen kann.

Ansonsten alles weitere besprechen wir dann am besten im Rahmen des Raids ( TS ) dann können auch die anderen einen Eindruck gewinnen. Achja nochwas.

Ich habe soeben angeordnet als Vergeltung für den vergeblichen Versuch mich einzuschüchtern, dass Bradoc einen Suchtrupp mit ordentlich ausgebildeten Assassinen losschickt um Ralisa mal zu erklären, wie man mit einer Darkstorm NICHT umgeht.

Gruß,

Fabs


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate ago von Der PAPA!.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #3

  • Bantash
  • Bantashs Avatar
Also, ich heiße Jörg, war schon alt als die Erde noch jung war (39). Ich wohne gerade in meiner niederbayrischen 2. Heimat Niederbayern. Ja, dann habe ich noch einen festen Job, den ich auch regelmäßig besuche. Am Sonntag hab ich auch meistens frei um zu raiden.
Naja, ansonsten bin ich ein eher ruhiger Typ, außer wenn ich andere wirklich gut kenne, dann kann es auch schon mal passieren das ich einen Laberflash bekomme, aber ich sag mal so, Eiszeiten kommen häufiger vor. ;)
Während eines Raids mag ich es gern ruhig, außer die Bosse sind wirklich auf Farmstatus. Ich mag Kritik, auch an mir, aber kein flamen. Ich bin ehrlich genug um Fehler zuzugeben (davon passieren mir doch immer mal wieder welche). Ich versuche immer mein absolut bestes zu geben, auch wenn ich weiß das ich kein Topspieler bin. Auch bin ich mir für keine Aufgabe im Raid zu schade, denn mein Ziel ist die Gruppe vorran zu bringen.
- Ich verzichte gern auf Loot, wenn es jemand anderen und damit dem raid mehr bringt
- Ich bin immer bis unter die Zähne gebufft und ärgere mich wirklich wenn ich es mal vergesse
- Ich scheue weder Kosten noch Mühe, mein Equipment in bestmöglichen zustand zu halten
- Ich weiß jetzt nichts mehr, was ich noch schreiben könnte ohne euch mein Privatleben haarklein zu erzählen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #4

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3499
  • Dank erhalten: 121
Hallo Bantash/Jörg!

Die Wichtigste aller Fragen - Sprichst du bayerisch?
Es wäre essentiell für den Aufbau meines Königreiches *grins*
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #5

  • Bantash
  • Bantashs Avatar
Verstehen tue ich fast alles, nur sprechen tu ich das sehr wenig. Sachen wie "scheed", "ebba dennerst", vui gnua" "erntn" sind mir absolut geläufig ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate ago von Bantash.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #6

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7940
  • Dank erhalten: 228
Wat? Sindiri... das ist sehr lange her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #7

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Neue Raid Regel:

Kein bayrisch im raus es sei denn ich fordere dazu auf! ( aber das kommt schon mal vor :) )

und hihi es war klar, das Oomu die ganz alten noch kennt *g*


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate ago von Der PAPA!.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #8

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2596
  • Dank erhalten: 51
*schiebt dem potentiellen Hofstaat von Naha schnell ein paar bayrisch Lernbücher unter*

Pssst Fabs, pssst… denk dran, Naha immer schön pflegen und hegen, also so ein Verbot wäre eher suboptimal.
*nickt heftig, bevor sich der Hexer wieder in seine Katakomben verzieht*
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #9

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7940
  • Dank erhalten: 228
Fabs aka Zaltana schrieb:
Neue Raid Regel:

Kein bayrisch im raus es sei denn ich fordere dazu auf! ( aber das kommt schon mal vor :) )

und hihi es war klar, das Oomu die ganz alten noch kennt *g*


Dann sperr ich jeden, der im Forum nicht bayrisch spricht. :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ich hier richtig? 4 Jahre 7 Monate ago #10

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Gibt es dafür einen Anlass? :P Deutsch verstehen hier alle, im Raid versteht kaum einer Bayrisch! Außerdem lass ich Naha immer Bayrisch was sagen wenn wir Glück brauchen *hihi*


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum