Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung [Abgelehnt]

Bewerbung [Abgelehnt] 11 Jahre 1 Tag ago #1

  • Celawe
  • Celawes Avatar
Hallo zusammen !
Ich bin Timo ein zurzeit gelangweilter Todesritter der im moment Leider nicht Raiden gehen kann da einige Gildenmitglieder mit wow aufgehört haben.
Ich würde nur sehr ungerne den server wechseln müssen um wieder Raidanschluß zu finden da ich die Forscherliga mag und es sehr schade finde das es hier (Forscherliga) immer weniger leute gibt die wircklich Aktiv spielen und raiden.
Mein Charakter hist Celawe und ist wie schon Erwähnt ein Todesritter der bervorzugt schaden austeilt aber zur Not auch welchen Einstecken kann.Ich bin nicht nur Progress orientiert sondern sammel auch gerne alles was sich Sammeln läst (Erfolge,Haustiere und Mounts)und bin auch so für so ziemlich alles zu Haben.
RP is eher nicht so mein ding bzw. ich habe es noch nie versucht und mich ehrlich gesagt auch noch nie richtig dafür Interesiert.
Auf diesem Wege wünsch ich euch mal alles gute und weiterhin viel Erfolg und ich würde mich freuen bald von euch zu Hören.
Mit Freundlichen Grüßen: Celawe(Timo)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung 11 Jahre 1 Tag ago #2

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7952
  • Dank erhalten: 229
Hallo, ich bin hier sowas wie der Rausschmeisser.

Kannst du deine Bewerbung noch mal etwas überarbeiten und um die Punkte ergänzen, die wir normalerweise von Bewerbern fordern? Eventuell mal die sonstigen Bewerbungen anschauen.

Und warum willst du zu uns, was erwartest du von Frostbann?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung 11 Jahre 1 Tag ago #3

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Hallo Celawe, vielen Dank für deine Bewerbung.

Einer unserer Ansprüche an Bewerber ist es, dass sie zeigen, dass sie zumindest in der Lage sind, sich "Rp-mäßig" zu verhalten. Dazu erwarten wir bereits in der Bewerbung einen kleinen RP-Teil. Schau dir doch einfach nochmal die anderen Bewerbungen hier im Forum an, um dich daran orientieren zu können.

Ansonsten würde mich persönlich noch folgendes interessieren:

Seit wann spielst du schon?
Seit wann spielst du Celawe als Main?
Was hast du bisher raidtechnisch erreichen können?
Wie bist du auf uns gekommen?
Was erwartest du von uns als Raid/Gilde?
Was können wir von dir erwarten?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung 11 Jahre 1 Tag ago #4

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
*mal die Nase in den Thread steckt*

*Diesen Link reinschiebt*

Hier kannst du sehen, wie soetwas idealerweise funktioniert Celawe. Wir erwarten weder Romane oder die Talente eines Goethe oder Schiller, noch ist uns Lore wichtig. Wir möchten nur sehen, dass du dich den besonderen Regeln des Servers entsprechend verhalten kannst. Man munkelt sogar, dass einige Frostbanner erst durch die Gilde zum RP gekommen sind...
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung 11 Jahre 1 Tag ago #5

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
ooc:Hi Timo danke für deine Bewerbung.

Ich habe Celawe auf Frostbann aufmerksam gemacht,kenne ihn seid Wotlk und wir waren gemeinsam in der Legio.
Ich habe ihm gestern Abend auch pflüchtig erklären können das in seiner Bewerbung ein kleiner teil RP geschrieben werden soll.Leider kennt er sich mit RP überhaupt nicht aus, was aber nicht heisst das er es nicht machen soll wenigstens einen kleinen teil hätte er schreiben müssen.

Wir bei Frostbann verlangen nicht das du immer an RP Events teilnimmt.
Wie Zamo bereits erwähnt hat Celawe erzähl uns etwas mehr über dich und schau dir eine Beispiel Bewerbung doch mal an wer weiss vielleicht freundest du dich ja damit an... :)
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung 11 Jahre 1 Tag ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Yo, den Namen kennt man.
Was den bewerbungsmangel angeht: Denk dich einfach für ein paar Sätze in die Person Celawe rein und erzähl uns irgendwas aus seiner Sicht. Wir wollen halt nur sehen das Du nicht zu blöd dafür bist.
Beispiele gibt es hier wie erwähnt ja genug (sowohl für zu Blöd als auch gelungene RP Teile).
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung 10 Jahre 11 Monate ago #7

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Da du anscheinend kein ernsthaftes Interesse an Gilde und Raid hast: Geschlossen
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum