Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass

Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #1

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
Kilhra stapfte missmutig durch die gassen von Orgrimmar. übellaunig beäugte sie die verschiedenen gestalten, die ihr auf ihrem weg begegneten. orcs, tauren und diese hochnäsigen blutelfen. zu allem überfluss hatte sie ein starkes hungergefühl im magen.
gedankenverloren bog sie um eine häuserecke und dabei prallte ihr ein goblin an die knie. mit einem glitzern in den augen betrachtete sie diesen kleinen snack auf seinen kurzen beinen. der goblin schien ihren gesichtsausdruck durchaus richtig zu interpretieren, so dass er nur schnell eine entschuldigung murmelte und zu sah, dass er möglich schnell einen großen abstand zu Kilhra gewann.

was wollte sie doch gleich noch hier? aktuell war ihre existenz nicht so ganz in den richtigen bahnen. sie war eine schamanin - so hatte es ihre großmutter ihr gesagt. klasse ... ne schamanin. hatte sie dies irgendwie weiter gebracht?!? zu diesem zeitpunkt nicht wirklich. bisher hatte ihre freche natur sie gut durchs leben geführt, dumm war sie schließlich nicht. sie ließ sich nur nicht die butter vom brot nehmen - von niemandem. und nun? nun sollte sie verantwortung übernehmen. trotz dieses wissens hatte sie bisher zu diesen komischen stöckern in ihrer tasche noch keine beziehung aufbauen können. totemse hatte ihre großmutter diese genannt. echt toll - einfache holzteile, die sie wahllos in den boden rammen konnte. na ja, immerhin leuchteten sie ganz nett.

obwohl sie stolz war und ihre eigenen gesellschaft durchaus schätzte, wollte sie die welt nicht auf dauer alleine erkunden und unsicher machen. einer ihrer großcousins hatte ihr von einer furchtlosen truppe erzählt, die durchaus von sich reden gemacht hatte. sie kramte in ihren taschen - irgendwo hatte sie den namen auf ein pergament gekritzelt. ein paar minuten später fand sie den schnippsel und da war der name .... Frostbann

sie sah sich um und steuerte dann direkt auf eine der stadtwachen zu, um nach dem weg zu fragen

ooc:

hallo zusammen,

ich würde gern mit meiner Schamanin Kilhra der Frostbanngemeinschaft beitreten. auf Euch aufmerksam geworden bin ich durch meinen mann, der bei Euch schon längere zeit aktiv ist. Vielen wird daher Cubal bzw. Nemdraz ein begriff sein. Ich bin schon länger in der WoW unterwegs, habe allerdings zuletzt mehr zeit auf der anderen seite verbracht. Nun möchte ich gern die hordeaktivität wieder etwas verstärken und habe daher die junge Schamanin erschaffen.

Ich heiße Annette und bin 43 - werde aber überwiegend Netti genannt. Ansonsten bin ich wie einige von Euch im Schichtdienst tätig,so dass meine onlinezeiten immer wieder entsprechend variieren.

Wir haben die bewerbung über den account von Cubal gemacht, da das mit der registrierung irgendwie nicht so funktioniert hat

gruß
Kilhra aka Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
ooc:

Hallo Netti!

Soso ich wusste ja nun gar nicht das Cubals bessere Hälfte sogar WoW spielt!
Hatte er das uns gegenüber mal erwähnt? *zu den anderen schiel* oder bin ich da grad in/an einer Tüte Studentenfutter gehangen? *nomnom*

Schön das du zu uns gefunden hast.
Du weißt sicherlich schon einiges von uns durch Cubal.
Auch das es drunter und drüber geht,wir uns aber trotzdem lieb haben und so.

Bist du auch so ruhig wie dein Mann bzw hast so eine ruhige Stimme im TS?

Möchtest du nur so in die Gilde (Frostbannmitgliedschafft macht alle Frauen sexy,glaub mir) oder möchtest du später auch in den Raid oder an unserem PvP teil nehmen?
Ansonsten hach,es spricht ja eh nichts gegen dich denke ich.

Erstmal werden ein paar hier rumtrollen die meinen sie hätten was zu sagen ;)
und wir melden uns zeitnah wieder.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #3

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
ooc:

hallo Naha,

vielen lieben dank für die schnelle antwort :)

es kann durchaus sein, dass ich im ts mehr rede als mein mann - ob die stimme allerdings angenehm ist liegt ja immer im ohr des zuhörers.

grundsätzlich hätte ich später durchaus auch interesse an raidaktivitäten oder auch pvp, allerdings wird es bis dahin natürlich noch nen momentchen dauern. was dann passiert, wenn es soweit ist, ich lass mich überraschen.

gruß
Kilhra aka Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Nahariya schrieb:
Erstmal werden ein paar hier rumtrollen die meinen sie hätten was zu sagen ;)

crossover:
Mia is als ob die Loas nach mia gerufn habn!
Taz Dingo Kill-ra! Wia habn uns schon gefragt wie dea Cubal seine Onlinezeitn familiadingo durchsetzn tuns! Heimlichn Scheidung? Krazze Dominanz? Ferngesteuertes Filipinodingo?
Jetz is dit Rätsels gelöst.
Bueno und krassig!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:
Danke für deine Bewerbung. Lass dich einfach einladen, wenn das nicht schon geschehen ist ;-)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #6

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
Mamasuomja schrieb:
Nahariya schrieb:
Erstmal werden ein paar hier rumtrollen die meinen sie hätten was zu sagen ;)

crossover:
Mia is als ob die Loas nach mia gerufn habn!
Taz Dingo Kill-ra! Wia habn uns schon gefragt wie dea Cubal seine Onlinezeitn familiadingo durchsetzn tuns! Heimlichn Scheidung? Krazze Dominanz? Ferngesteuertes Filipinodingo?
Jetz is dit Rätsels gelöst.
Bueno und krassig!

ooc:

hallo zusammen,

wer sagt denn, dass mein mann seine onlinezeiten durchsetzt .... die elterliche freigabe funktioniert ja nicht nur bei minderjährigen :P

anonsten vielen dank für das positive feedback und dann bis bald im gchat!

gruß
Kilhra aka Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #7

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
Cubal schrieb:
Kilhra stapfte missmutig durch die gassen von Orgrimmar. übellaunig beäugte sie die verschiedenen gestalten, die ihr auf ihrem weg begegneten. orcs, tauren und diese hochnäsigen blutelfen

Akkileus trat aus seiner dunklen Kammer der Festung, sah die Schamanin an und lächelte.

Hohe Nasen haben wir nur weil wir so besser ein und ausatmen können(murmelte er).
Dann hob er seine Axt und schrie: MÖGEN DIE TORE VON QUEL THALAS EUCH IMMER OFFEN STEHEN :


ooc:

Hallo Kilhra schön dich hier begrüssen zu dürfen Willkommen bei Frostbann :)
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kilhra - eine Schamanin ersucht um Einlass 11 Jahre 3 Wochen ago #8

  • Brían
  • Bríans Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • ..kann das sein?
  • Beiträge: 143
Brían schleicht sich aus einer dunklen Ecke um Akkileus und flüstert etwas.

"So so, der Elf dessen Nase größer ist, wie die Axt in seinen Händen, möchte sich erklären."

Brían lacht und macht sich daraufhin für Kilhra sichtbar und sagte.

"Immerhin missfallen dir so manche Kreaturen der Horde, macht dich bei mir nicht unbeliebt."

Brían verschwindet wieder im Schleier und knufft Akkileus an der Nase.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum