Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung eines Kriegers

Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #1

  • Yanao
  • Yanaos Avatar
Leise setzte sich Yanao auf die Erde auf seiner Farm im Tal der vier Winde und fing an mit einem seiner modrigen Knochen etwas auf Papier zu bringen, nach dem er auf einer Tafel etwas gelesen hatte was ihm sehr beeindruckte:

Grüße werte gemeinschaft mit dem Namen Frostbann,
Ich bin Yanao ein recht junger Schutzkrieger der momentan eine Heimat sucht
ich komme aus Brill und lerne momentan noch sehr viel um später mal die aktuelle bedrohung der Horde zu vernichten auf meinem weg bis jetzt habe ich schon sehr viel der Bedrohungen ausschalten können die uns zu ernst wurde. Auf meinem einsamen Weg traf ich auf ein Schwarzes Brett wo ihr Ausgeschrieben hattet das ihr verstärkung sucht.
er überlegte was er noch schreiben könnte..
."ooc:

Grüße ich heiße Jörg bin 22 Jahre alt und komme aus Hameln
Ich spiele seit 2009 Wow und habe mich nun entschlossen einen Schutzkrieger aktiv zu Spielen
deshalb Suche ich derzeit einen Raid für meinen Krieger mit dem ich raiden kann sobald er es geschafft hat die stufe 90 zu erreichen.

Erfahrung im aktuellen raid kann ich nur mit meinem Hexenmeister vorweisen leider.
Eure Raidzeiten würden mir sehr gut passen da Ich donnerstags nichts vorhabe und Sonntags nur Funraids mit meinem hexer anstehen die ich nicht unbedingt mit machen muss, es gäbe nur ein Problem mit dem Montag da ich da nicht mit raiden könnte. Aber Zamo meinte zu mir das ich nicht an allen Tagen anwesend sein müsste.

Da mein krieger noch keine 90 ist, werde ich euch erst mal meinen hexenmeister Linken damit ihr seht das ich entsprechende Erfahrung in den Raids habe,:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mein krieger seht ihr hier:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]



Natürlich werde ich mich bemühen auf Stufe 90 alles dafür zu geben das mein Charakter Optimal gesockelt und Verzaubert ist.
Bei fragen oder anregungen könnt ihr mich auch gerne im spiel anschreiben oder hier etwas zu schreiben."

Mit freundlichen Grüßen

Yanao/Jörg
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate ago von Yanao.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #2

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Die Taurin geht gewohnterweise am Postkasten von Frostbann vorbei und sieht mal wieder einen Zettel im Postkasten. Während sie diesen mitnimmt um ihn Zamojin in die Hand zu drücken murmelt sie schon fast lachend 'Hahaha schonwieder Frischfleisch zum verheizen!' und geht gen Zamojin.

Hallo erstmal,

Als erstes würd ich gern auf deinen "RP - Teil" Eingehen, den könnte man gegebenenfalls noch ein wenig ausdehnen, aber ich mag hier nicht RP Polizei spielen.. *hust*

Desweiteren ist es für Frostbann eigentlich egal, wie weit du die Raids kennst, wir raiden eh spoilerfrei, das bedeutet, dass dein gegebenenfalls aus dem alten Raid vorhandenes Wissen bei uns eh unwichtig ist.

Generell kann man nur sagen, dass deine Bewerbung wohl innerhalb dernächsten Zeit im Internen Bereich des Forums besprochen wird und dann wird sich vermutlich Zamo mit dir in Verbindung setzen und dir sagen, wie es weitergeht.

P.S. Wenn du Lust hast, erweiter in der Zeit trotzdem deinen RP Teil. :)


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate ago von Der PAPA!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Die Elfe schlendert durch die Stadt im sogenannten Tal der ewigen Blüten, oder so.
Sie wird sich diese Namen nie merken können. Pandaria ist schon ein seltsamer Kontinent.
"Na komm Remus, heute ist Waschtag mein Schmutzwolf," kichert die Elfe ihren Wolf zu, der nun merklich nervöser zu sein scheint.
Als Nahariya an der neuen, vorerst provisorisch eingerichteten neuen "Kaserne" kommt (sie hat schon mitbekommen was die Schläger vom Kriegshäuptling mit ihrem Heim in Orgrimmar angestellt hatten, das wird Arbeit werden alles wieder auf Vordermann zu bringen.) sah sie schon einen Brief im Türschlitz stecken.
"Hmmmm"
Nahariya öffnet die Tür und schreit so laut sie kann.

"Aufstehen! He wir haben einen neuen Bewerber!!!"

Manche Dinge ändern auch eben nie.




ooc:

Hallo und Danke für deine Bewerbung!

So erstmal du bist Schutzkrieger?
Wir haben zwei feste Tanks, ein Mädchen für alles (Zamo) und zwei weitere die noch auf dem Prüfstand sind.
Das heißt das wir grad keinen Mangel an Tanks haben und du unbedingt eine DD Skillung bräuchtest oder auch mal aussetzen musst.
Das du montags nicht mitkommen könntest ist nicht schlimm. Ich selber bin Schichtarbeiter und kann nur jede zweite Woche mitgehen und das klappt auch ;)
Wenn es noch zu persönlich ist würde mich interessieren was du montags denn so machst?
Und was arbeitest oder studierst du?

Zum weiteren Verlauf,
wir werden uns intern beraten und einige wo meinen sie seien wichtig sabbeln dich hier noch zu ;D

Grüsse Naha

so und Wehe jemand hat als erster geantwortet!


edit: Fabs ist so eine sabbelperson ;p
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate ago von Naha/Senn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #4

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Haha, Hexe... zu spät!


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #5

  • Yanao
  • Yanaos Avatar
Montags habe ich mit meinem Hexenmeister Raid in der Gilde der Winter naht, da ich aber mit 2 Maincharakteren Spiele seit dem ich wow Spiele(Wotlk zeiten Hexer & palatank, Cata: Hexer und Jäger und nun zu MoP habe ich mich entschlossen mich festzulegen und einen Schutzkrieger zu spielen, da er mir von allen genannten klassen bis jetzt sehr viel Spaß macht.
Arbeitsmäßig suche ich derzeit eine Ausbildung/einen festen Arbeitsplatz im Bereich Lagerlogistik.
Edit: zu dem Thema mit dem Tanks habe ich mit Zamo schon gesprochen, er meinte das ich halt aussetzen müsste dann mal, aber damit hab ich keine Probleme da es mir einzig und allein nur um den Spielspaß geht.
Edit2: ich hab den RP teil ein wenig erweitert
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate ago von Yanao.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #6

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Oh! Logistiker... wunderbar! Gruß, Kollege.

Zum RP Teil: Besser! :)


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #7

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Hallo, danke für deine Bewerbung. Noch eine Frage, die wir bisher noch gar nicht angesprochen haben: Wärst du bereit, mit deinem Krieger in unsere Gilde zu wechseln?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #8

  • Yanao
  • Yanaos Avatar
Natürlich ziehe ich auch einen Gildenwechsel mit dem Krieger in betracht, wenn er eine chance haben sollte bei euch unter zu kommen.
Am meisten da mir das Familäre in meiner aktuellen fehlt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #9

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Octavian kommt von einem Spaziergang durch das Tal der ewigen Blüten wieder. Seit er diesen Ort kennenlernen durfte, bestaunt er immer wieder den Zauber, der auf diesem Tal liegt.
In der provisorischen Kaserne angekommen, will er gerade zu seinem Lager um ein paar neue Erze zu untersuchen, als er Nahas Geschrei hört.


"HEY SCHREI HIER NICHT SO! DU WECKST JA ALLE!"

OOC:
Hallo und willkommen Yanao!
Soso, noch ein Logistiker. Meine Ausbildung ist zwar 25 Jahre her und ich hab seit 20 Jahren nicht mehr in dem Beruf gearbeitet aber... willkommen.

Was meine Vorredner noch vergaßen zu erwähnen: wir beraten uns intern bereits und werden dir Bescheid geben.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate ago von Jayadeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #10

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Die ehrenwerte Mojomama Suomja hört sich das Geschnatter ob der neuen Bewerbung an und stößt empört hervor: "Eh? Schon wieda Gammlfleisch??? Solln wia die bald stapeln? Wo ham wia denn Professoa Gebrechn und Jaime abgestellt, momento..."

ooc:
Nette Bewerbung.
Ich nehme auch an das Du schon vorgewarnt wurdest, das wir ein ziemlich verschworener Haufen sind. Familiär ja, eher schon gangartig. Erst gestern haben wir einem neu Aufgenommenen seine 53k Goldschulden bei seiner alten Gilde abgezahlt. Er darf die jetzt bei uns abknechten, aber wir lassen keinen von "Uns" für "Andere" knechten.
Du siehst also, neben klugen Sockelungen und Verzauberungen solltest Du deine evtl. Probezeit (alle Neuen bekommen eine Probezeit) dazu nutzen um zu prüfen, ob Du wirklich Teil dieser Gang sein willst.
Das ist die wesentliche Haltung auf die wir gesteigerten Wert legen, weil das die Basis ist auf der man alles andere regeln kann.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #11

  • Yanao
  • Yanaos Avatar
ich kenne zwar noch niemanden von euch richtig, aber ihr scheint einfach ein netter haufen zu sein wo man sich zuhause fühlen kann, und genau das suche ich ja für meinen Krieger.
ich habe einfach keine Lust auf diese "Schau-mal-ich-hab-den-boss-da-als-erstes-irgendwo-gelegt-und-hab-ein-gs-von-over-9000-typen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #12

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
So, in der internen Besprechung zeichnet sich momentan folgendes Bild ab: Wir stimmen alle damit überein, dass du ein netter Typ zu sein scheinst, der sich bei uns wohlfühlen könnte. Einem Gildenbeitritt stünde somit nichts im Wege.
Die andere Sache ist allerdings, dass einige der Meinung sind, dass eine doppelte Raidbelastung immer zuungunsten eines anderen Raids geht, egal, wie sehr man sich bemüht. Dazu kommt, dass wir bisher immer den Grundsatz verfolgt haben, kein Twinkraid zu sein. Dieser Beigeschmack kommt bei einigen an, da du ja, wie du selbst sagst, auch noch mit deiner Hexe raidest. Folglich wäre von unserer Seite folgender Kompromiss vorzuschlagen:

Wir nehmen dich in die Gilde auf, und während du deinen Krieger hochlevelst und ausstattest, machst du dir darüber Gedanken, ob du mit deinem Krieger oder mit deiner Hexe raiden möchtest. Bleibts bei der Hexe, kann dein Krieger gerne in der Gilde bleiben, allerdings ohne festen Raidplatz. Wirds der Krieger, nehmen wir dich gerne mit.
Solltest du weiterhin für beide Chars einen eigenen Raid haben wollen, kannst du natürlich auch der Gilde beitreten, solltest dir allerdings überlegen, ob es sinnvoll ist, dann mit deinem Krieger zu Frostbann zu kommen, wenn du mit ihm eigentlich woanders raidest. Das kannst du von unserer Seite aus gerne tun, nur wird da höchstwahrscheinlich die andere Raidgruppe etwas dagegen haben.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #13

  • Yanao
  • Yanaos Avatar
:( Da es meiner meinung nach nicht passt, werd ich meine Bewerbung hiermit zurück ziehen.
Es gibt einfach ein paar Punkte die mich ein wenig stören, wie zb mit meinem WL nicht in den LFR gehen zu dürfen etc.
ich hab von anfang an gesagt das ich 2 Mains habe und naja ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Tut mir extrem leid.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #14

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Kein Problem.
Viel Erfolg&Spaß, warst ein angenehmer Gast.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Kriegers 11 Jahre 2 Monate ago #15

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Macht ja nichts, für sowas gibt es ja die Probezeit :)

Alles gute!


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum