Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anárian aka Pelzpo als Tankerli! [aufgenommen]

Anárian aka Pelzpo als Tankerli! [aufgenommen] 11 Jahre 2 Monate ago #1

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
Einen wunderschönen guten Abend die jungen und alten! Und Zamo. Hallo Zamo! *winkt*
*schnüffelt Spitzohren* ...Wäh.


OOC:

Ich habe mich mit einigen Leuten über euren aktuellen Kader und Raidstand informiert.

Ich habe eine lange Pause hinter mir, was das Raiden mit Frostbann angeht, was auf private Gründe zurück zu führen ist.


Da es mich als alten "Hasen" was das raiden betrifft doch immer wieder in den Fingern juckt, ich die Herausforderung sehr zu schätzen weiß und gerne an meinem Charackter arbeite, würde ich gerne wieder das schlachten, metzeln und morden wieder anfangen.

Viele kennen mich noch von damals. Viele kommen mit mir zu Recht, viele auch wieder nicht. Das ist für mich okay und ich komme damit bestens zu Recht


Ich bin zuverlässig, habe die nötige Zeit und ein bisschen Motivation ist auch vorhanden.

Da ich mittlerweile nur noch in der Frühschicht eingesetzt werde, habe ich die Abenden immer frei und kann auch regelmäßig teilnehmen.

Mein Charackter ist so weit auch auf einem gutem Equip Stand, aber natürlich arbeite ich stets dran, es zu verbessern. Mir fehlt lediglich eine Waffenverzauberung, da ist "Tanzender Stahl" angepeilt.


Ich würde mich sehr freuen, euren Raidkader aufstocken zu dürfen und euch tatkräftig zu unterstützen.

Natürlich ist das raiden für mich kein "Muss", sondern ein Privileg. Ich denke da an das eine oder andere lustige TS Gespräch zurück.

Meine Hardware hat sich seit damals auch deutlich verbessert und ist zuverlässig. Mein Internet natürlich auch.

Der Pelzpo im Stasinal

Ich bin flexibel was die Uhrzeiten betrifft, aber leider nicht, was meine Talente angeht. Ich sammel aber zur Zeit Heiler Equip!


Falls ihr noch einen Tank braucht, der fest als Stammtank agiert, meldet euch!


Mit freundlichen Grüßen,

Pelzpo



Natürlich werde ich Frostbann auch ohne Raidplatz erhalten bleiben.
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat ago von רוח רפאים.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Anárian aka Pelzpo als Tankerli! 11 Jahre 2 Monate ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
"Wa~~s? Der Pelzpo? Nein Zamo! Der beleidigt uns immer! Er nannte mich Küchenfee und Blödelfe und noch viel schlimmeres! Der ist ungehobelt und er riecht nach nassem Hund der sich in Kuhmist gewälzt hat!", jammert Nahariya mitleidig.
Zamojin runzelt die Stirn und blickt in die Runde. Er hat alle die was zu sagen haben...nein,alle die meinen was zu sagen zu haben,versammeln lassen.
Natürlich hat nur er was zu sagen!

"Wia müssn ihn erstmal anschaun,kann ja sein das er was is was wia brauchn. Kenn tun wia ihn ja scho."

______________________________________________________________________________________

ooc:

Hey Pelzpo!

Joa lass mal überlegen.
Wir haben ja ein Kind zusammen drum bin ich ja voreingenommen und sage "NEIN" *lach*
Quatsch :P

Es freut mich das du es nochmal mit uns Chaoten versuchen möchtest.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Anárian aka Pelzpo als Tankerli! 11 Jahre 2 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
*lacht irrsinnig* Wahahaha!
Aber nich wieder im Kleid, mon!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Anárian aka Pelzpo als Tankerli! 11 Jahre 2 Monate ago #4

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Spitzohren? Er muss diese fiesen Trolle meinen!

OOC: alle brauchen einen pelzpo-tank!


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Anárian aka Pelzpo als Tankerli! 11 Jahre 2 Monate ago #5

  • Anárian
  • Anárians Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 4
Das Kleid war ein Geschenk von Malanor! Das werde ich nie vergessen!

Manchmal ziehe ich es Nachts an und schweife durch die Wälder...hach.

Aber ich schweife ab.


Es freut mich zu sehen, das es hier doch einige mich unterstützende Leute gibt.
*lächelt leicht*
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Anárian aka Pelzpo als Tankerli! 11 Jahre 2 Monate ago #6

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ich hab dich mal für Sonntag und Montag eingeladen, probeweise. Skillung und Equip, speziell Skillung und Sockelung schau ich mir nochmal an.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum