Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! [Aufgenommen]

Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! [Aufgenommen] 11 Jahre 2 Monate ago #1

  • Yukigami Funkenstrahl
  • Yukigami Funkenstrahls Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle / Tänzer
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 1
Immer noch etwas verloren schaute sich Anhuini in der riesigen (zumindest im Vergleich zu einer Schildkröte) Welt um. Die Leute hier waren wirklich weitaus weniger friedlich, dachte sie sich, als sie im südlichen Brachland eine Schlacht zwischen Orcs und... diesen anderen da... ansah. Plötzlich merkte sie, dass sie nicht mehr allein war. Eine weitere Pandarin war neben sie getreten.

"Fuchsya!", rief Anhuini erfreut aus. Endlich jemand, den sie kannte in diesen fernen Landen, auch wenn sie aus einem anderen Jahrgang der Akademie war.

Die beiden Mädels kamen schnell in's Gespräch und schon bald war klar, dass Fuchsya noch ganz allein in dieser Welt war. Anhuini hatte immerhin die gar nicht so schlimm wirkenden Leute von Frostbann kennengelernt. "Komm mal mit, ich muss dich jemandem vorstellen", schloß die junge Pandarin und nahm ihre Bekannte an der Pfote.


OOC: Ich bin mal so frei und bewerbe einen Forenmuffel hier, die auf einem neuen Server noch mal von vorne anfangen mag. Ich kenne die junge Frau im RL schon seit langem persönlich, und sie möchte uns alle mal kennenlernen und vielleicht sogar irgendwann mit uns raiden (war mal Raidleiterin in einer anderen Welt *g*). Vielleicht kriege ich sie ja dazu, selber noch ein paar Worte zu sich zu sagen? :) Ist auf jeden Fall auch eine Spinnerin, also hier nicht soooo falsch *g* (und kommt von einem anderen RP-Server).
The night is dark and full of terrors, but the fire burns them all away.
Prayer to R'hllor
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! 11 Jahre 2 Monate ago #2

  • Fuchsya
  • Fuchsyas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 29
Fuchsya wurde während des Weges schon stiller. Doch als sie endlich vor der Kaserne standen, schluckte sie schwer, sammelte sich und atmetete tief durch. Noch immer wurde sie von den recht düster wirkenden Kasernen und Gebäuden hier eingeschüchtert. Aber niemals würde Fuchsya diesen Tatbestand zugeben. Entsprechend forsch betrat sie dann das Gebäude mit ernster Miene. Und wiederum würde sie niemals zugeben, dass sie nahezu erleichtert war, niemanden anzutreffen. Würdevoll begab sie sich zu einem Tisch, nahm Papier und Feder, welches dort bereit lag, und begann zu schreiben. Angestrengt un konzentriert schrieb sie einige Zeilen. Immer wieder kaute sie dabei mit gerunzelter Stirn auf der feder herum. Ein letztes Mal las sie konzentriert.

Seid gegrüßt,

mein Name ist Fuchsya. Ich befinde mich gerade in der Mönchsausbildung und möchte mit Hilfe von Meister Ji Feuerpfote meine Ausbildung bald beenden. Denn ich habe von Pandaria gehört, das Land meiner Vorfahren. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich dieses Land zu bereisen und zu bestaunen. Denn ich habe die Abenteuerlust meiner Ahnen mit auf den Weg bekommen. Nur habe ich gehört, dass es dort nicht ungefährlich ist und so suche ich nach Gleichgesinnten. denn Familie, Freunde und Essen sind die wichtigen Dinge im Leben.

Hochachtungsvoll

Eure Fuchsya

Ein kleines Lächeln huscht über ihre Gesicht, als sie den zettel an einem Brett heftet und sich wieder auf Abenteuer begibt.


OOC: Die Junge Frau von meinem Vorredner ist sehr schmeichelhaft. Ein paar Jahre mehr als er habe ich schon auf dem Puckel. Aber nicht dass ihr denkt ich habe einen Puckel, auch wenn ich durchaus eine Hexe bin. Natürlich eine Liebe..meistens..manchmal....

Ähm ja verrückt trifft es wohl. Wie ihr am OOC-teil merkt, gebe ich Infos in Foren nur spärlich ab. lernt mich einfach ingame kennen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! 11 Jahre 2 Monate ago #3

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Hallo Fuchsya, danke für deine Bewerbung. Hier werden sich sicherlich noch andere zu Wort melden, aber ich hab auch ein paar Fragen:

Was erwartest du konkret von uns als Gilde? Was sind deine bevorzugten Spielinhalte? Und hast du irgendwann vor, eine unserer SGs verstärken zu wollen (RBG-Gruppe oder Raid)?

Ansonsten werden wir uns kurz intern austauschen und dir schnellstmöglich hier oder ingame Bescheid geben.
Bis dahin!
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! 11 Jahre 2 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
OOC:
Bewerbung in Ordnung, Empfehlung zudem und außerdem steht die Gang auf Frostbannbabez.
Gib uns unsere üblichen zwei Tage zwecks Palaver, Prüfung, Bauchgefühlen usw..
Ich nehme an Frau Raggistrull, ähm, Funkenstrahl hat dich darüber schon aufgeklärt.

Zudem sei gewarnt: Frostbann ist ein Sozialgefüge das z.T. sehr familiär sein kann. Unser Humor ist schmutzig, unsere Blutgier extrem und unsere Loyalität bedingungslos - naja, fast.

Edit: huch, Zamo war schneller.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! 11 Jahre 2 Monate ago #5

  • Fuchsya
  • Fuchsyas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 29
ooc: Zu deinen Fragen Zamo

Ich mache beides gerne im Endgame also PvP (RBG hat mangels bisheriger Lust meiner Mitmenschen nie statt gefunden) und Schlachtzüge. Wobei meine Stärken eindeutig im PvE liegen und ich auch eher dort ein Plätzchen suchen würde, falls es passt. Wenn ihr Allerdings eingeschworen auf dem Schlachfeld seid, mache ich auch dort gerne mit, falls wer mal ausfällt. Was ich wirklich selten mache, sind diese zufälligen Schlachtfelder. Ich hasse zergen und naja mittlerweile machen das so viele, dass ich keine Lust mehr habe mir das anzutun.

Was ich Konkret erwarte: Nichts. Ich spiele WOW seit der Beta ohne Pause, habe immer noch viel Spaß daran und wenn das
".... Frostbann ist ein Sozialgefüge das z.T. sehr familiär sein kann. Unser Humor ist schmutzig, unsere Blutgier extrem und unsere Loyalität bedingungslos - naja, fast. ..."
bei rumkommt bin ich richtig.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Noch ein Mönch von der Kröte mit Schild! 11 Jahre 2 Monate ago #6

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Meld dich doch bitte ingame im Spiel bei jemandem mit Einladerechten. Das sind: Malanor, Leftie, Nahariya, Nemdraz, Derelia und Zamojin
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum