Es ist Nacht. Der Exekutor von Sylvanas Garde liegt in der Garnison auf seiner Liege. Der Mönch macht seinem Namen Ehre und ist MUKS-mäuschen still, denn er denkt nach. Über seine Taten in der Garde. Freunde hatten ihn dort einen Platz verschafft. Er versank in seiner Vergangenheit...
Er wollte immer eins werden: ein Krieger. Er hat miterlebt, wie die Allianz mit ihrem Luftschiff in seine Heimat gestürzt ist. Mit gefangenen Kriegern der Horde. Doch es war Schuld der Allianz, dass Shen-zin (die "wandernde Insel") verletzt wurde; er schloss sich der Horde an, und verspürt seitdem Wut und Hass. Er wusste, die Allianz war sein Feind. Seine Heimat wurde verletzt, somit sein Stolz; ohne die Allianz wär dieses Unglück nie passiert. Er sprach zu Shen-zin: "Die Allianz hat dich verletzt; dafür werde ich DIESE auslöschen!"
Kaum in Orgrimmar angekommen, machte er sich schnell Freunde. So kam er zu Sylvanas Garde, er hat die Aufnahmeprüfung hinter sich gebracht und wurde zum Rekrut ernannt.
Kurze Zeit später, sprach er zum Gildenmeister: "Ich bin nach hier gekommen, um mich militärisch ausbilden zu lassen und die Allianz zu vernichten, ich fordere die Unterstützung weiterer Kameraden".
Davor hatte noch kein anderer diese Absicht. Die Garde bekämpft nur Monster, die Allianz wurde stets verschont.
Schließlich wurde er zum Exekutor ernannt mit den Worten: "Du wirst befördert und bist somit berechtigt, eine Armee aufzustellen, eine Streitmacht gegen die Allianz."
Muks machte sich direkt an die Arbeit, warb Mitglieder für seine Armee gegen die Allianz. Mehrere hatten ihm zugesagt. Nach Monaten harter Arbeit hatte er soweit alles geplant, ein Angriff gegen die Allianz. Er wartete vor dem Schlachtfeld, stundenlang. Es kam keiner.
"All die harte Arbeit..., umsonst? Es haben sich doch mehrere gemeldet, niemand zurückgezogen. Viele mit Interesse waren dabei." - Er war enttäuscht, enttäuscht weil keiner kam. "Gut, das ich mich noch versteckt halte, ein sicherer Tod wäre gewiss, wenn ich dort raus gehen werde".
In letzter Sekunde kamen doch noch 2 seiner Kameraden aus der Garde. - "Endlich, wo habt ihr die anderen gelassen?" - Seine Kameraden schwiegen. Muks konnte eine Armee kommen hören...Es waren Mitglieder der Horde! - "Ihr kommt gerade rechtzeitig, nur 2 meiner Kameraden konnten kommen. Jetzt kann ich doch endlich Allianzler abschlachten!"
Muks und seine Kameraden ziehen mit den anderen Hordlern in die Schlacht. Und kehrten als Sieger zurück. - "Dies war der Anfang, doch habe ich auch erkannt, das auf die Garde kein Verlass ist."
Er zog mit den anderen Hordlern wieder zurück nach Orgrimmar. Enttäuscht von Sylvanas Garde, verbirgt er sich vor ihnen nun im Hintergrund. Er traf die Hordler wieder, die ihm im Schlachtfeld zur Seite standen. - "Leider ist auf die Garde kein Verlass; wisst ihr, welcher Streitmacht ich mich anschließen kann und die Allianz endgültig zu besiegen?".
Ein Krieger erhob sich: "Ich bin zwar Söldner, doch kann ich dir die Streimacht "Frostbann" empfehlen."
Muks bedankte sich und machte sich auf die Suche, nach dem Leiter von "Frostbann"; in der Hoffnung, das er dort aufgenommen wird und der Allianz endlich öfter gegenüber zu stehen. Und am Ende den zu vernichten, der wohl alles verursacht hat..der König der Allianz!
OOC:
Hallo,
ich bin Rene, 20 Jahre alt; habe meine Berufsausbildung abgeschlossen und habe nun eine Übernahmebeschäftigung, bis ich etwas festes habe. WOW spiele ich regelmäßig, am Wochenende auch mal länger.
Sehr aktiv spiele ich WOW seit Oktober 2012; also nicht sooo lange. Davor mal so zwischendurch; und vor Jahren mal auf einem Privat Server.
Und kurz habe ich dann einen Schurken auf 70 gebracht; dann als ich mir MoP geholt habe, kam der Panda und wird mich wohl noch lange in WOW begleiten. Spezialisiert habe ich mich auf DD; Second ist zwar Tank, nur habe ich da nicht so die Erfahrung drin=noch nie getankt.
Ich bin grad auf der Suche nach einem Arenapartner; bestenfalls ein Heal. Damit ich die 7k Eroberungspunkte zusammen kriege (brauche noch etwas über 1k) und mir endlich die Epic Waffe holen kann (danach kommt das andere Epic Gear dran). Zufrieden wäre ich auch mit einer 3vs3 oder 5vs5 Gruppe, also nicht nur 2vs2.
Zwischendurch bin ich auch für Raids offen, evtl auch die älteren Raids (z.B. Cata); Feuerlande habe ich zum Teil schon. MoP Raids nur im LFR.
Von einer Gilde fordere ich, das man auch als Anfänger (bspw. wenns dann mal in rBGs geht) gut unterstützt wird und nicht, wie so manch andere (wie ich hörte), dann, wenn man Fehler macht, es später der ganze Realm weiß ^^
Ich bin zurzeit noch in Sylvanas Garde, als PvP Exekutor; nur läuft es da nicht so, auch nicht die Zusammenarbeit mit dem anderen PvP-Exekutor; dieser wird von der Raid/PvP-Leitung bei Kritik dann noch in Schutz genommen. Seine PvP-Termine am Wochenende lässt er auch aus. Trotz mehrmaligen Aufforderns, seiner Aufgabe nachzukommen.
Den Gildenmitgliedern so hinterher laufen, verstehe ich und seh ich noch ein. Wenns dann aber um PvP-Exekutor geht, denen man nachlaufen muss und die Leitung nicht erkennt, das er fehl am Platze ist bzw. seiner Aufgabe nicht nachkommt; das ist dann schon lächerlich.
Ich hoffe diese "Bewerbung"/Vorstellung ist ausreichend und würde mich freuen, bald mit euch in PvP zu gehen (auch Arena) und auch mal zu raiden.
Edit: Auf Frostbann bin ich so gekommen, das ich mal im Chat /2 fragte, ob jemand eine Gilde kennt, die auch im PvP aktiv ist. So wurden mir mehrere genannt, und habe die Gildenmeister mal angeschrieben, wie es aussieht. Auch erstmal um an Arenaplätze zu kommen und Epic Gear so schnell wie möglich zu sammeln, um dann auch an rBGs teilzunehmen. Zamojin war der erste, der geantwortet hat, und seine kurzen Worte über die Gilde waren doch informativ und haben meine Fragen alle beantwortet; und somit mein Interesse geweckt, da es, was PvP angeht, schon aktiv gespielt wird, aber sich auch mal Gruppen zum Raid zusammenfinden.
Grüße,
Rene (Muks)