Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Mönch stellt sich vor! [Aufgenommen]

Ein Mönch stellt sich vor! [Aufgenommen] 11 Jahre 3 Monate ago #1

  • Muks
  • Mukss Avatar
Es ist Nacht. Der Exekutor von Sylvanas Garde liegt in der Garnison auf seiner Liege. Der Mönch macht seinem Namen Ehre und ist MUKS-mäuschen still, denn er denkt nach. Über seine Taten in der Garde. Freunde hatten ihn dort einen Platz verschafft. Er versank in seiner Vergangenheit...
Er wollte immer eins werden: ein Krieger. Er hat miterlebt, wie die Allianz mit ihrem Luftschiff in seine Heimat gestürzt ist. Mit gefangenen Kriegern der Horde. Doch es war Schuld der Allianz, dass Shen-zin (die "wandernde Insel") verletzt wurde; er schloss sich der Horde an, und verspürt seitdem Wut und Hass. Er wusste, die Allianz war sein Feind. Seine Heimat wurde verletzt, somit sein Stolz; ohne die Allianz wär dieses Unglück nie passiert. Er sprach zu Shen-zin: "Die Allianz hat dich verletzt; dafür werde ich DIESE auslöschen!"
Kaum in Orgrimmar angekommen, machte er sich schnell Freunde. So kam er zu Sylvanas Garde, er hat die Aufnahmeprüfung hinter sich gebracht und wurde zum Rekrut ernannt.
Kurze Zeit später, sprach er zum Gildenmeister: "Ich bin nach hier gekommen, um mich militärisch ausbilden zu lassen und die Allianz zu vernichten, ich fordere die Unterstützung weiterer Kameraden".
Davor hatte noch kein anderer diese Absicht. Die Garde bekämpft nur Monster, die Allianz wurde stets verschont.
Schließlich wurde er zum Exekutor ernannt mit den Worten: "Du wirst befördert und bist somit berechtigt, eine Armee aufzustellen, eine Streitmacht gegen die Allianz."
Muks machte sich direkt an die Arbeit, warb Mitglieder für seine Armee gegen die Allianz. Mehrere hatten ihm zugesagt. Nach Monaten harter Arbeit hatte er soweit alles geplant, ein Angriff gegen die Allianz. Er wartete vor dem Schlachtfeld, stundenlang. Es kam keiner.
"All die harte Arbeit..., umsonst? Es haben sich doch mehrere gemeldet, niemand zurückgezogen. Viele mit Interesse waren dabei." - Er war enttäuscht, enttäuscht weil keiner kam. "Gut, das ich mich noch versteckt halte, ein sicherer Tod wäre gewiss, wenn ich dort raus gehen werde".
In letzter Sekunde kamen doch noch 2 seiner Kameraden aus der Garde. - "Endlich, wo habt ihr die anderen gelassen?" - Seine Kameraden schwiegen. Muks konnte eine Armee kommen hören...Es waren Mitglieder der Horde! - "Ihr kommt gerade rechtzeitig, nur 2 meiner Kameraden konnten kommen. Jetzt kann ich doch endlich Allianzler abschlachten!"
Muks und seine Kameraden ziehen mit den anderen Hordlern in die Schlacht. Und kehrten als Sieger zurück. - "Dies war der Anfang, doch habe ich auch erkannt, das auf die Garde kein Verlass ist."
Er zog mit den anderen Hordlern wieder zurück nach Orgrimmar. Enttäuscht von Sylvanas Garde, verbirgt er sich vor ihnen nun im Hintergrund. Er traf die Hordler wieder, die ihm im Schlachtfeld zur Seite standen. - "Leider ist auf die Garde kein Verlass; wisst ihr, welcher Streitmacht ich mich anschließen kann und die Allianz endgültig zu besiegen?".
Ein Krieger erhob sich: "Ich bin zwar Söldner, doch kann ich dir die Streimacht "Frostbann" empfehlen."
Muks bedankte sich und machte sich auf die Suche, nach dem Leiter von "Frostbann"; in der Hoffnung, das er dort aufgenommen wird und der Allianz endlich öfter gegenüber zu stehen. Und am Ende den zu vernichten, der wohl alles verursacht hat..der König der Allianz!


OOC:
Hallo,
ich bin Rene, 20 Jahre alt; habe meine Berufsausbildung abgeschlossen und habe nun eine Übernahmebeschäftigung, bis ich etwas festes habe. WOW spiele ich regelmäßig, am Wochenende auch mal länger.
Sehr aktiv spiele ich WOW seit Oktober 2012; also nicht sooo lange. Davor mal so zwischendurch; und vor Jahren mal auf einem Privat Server.
Und kurz habe ich dann einen Schurken auf 70 gebracht; dann als ich mir MoP geholt habe, kam der Panda und wird mich wohl noch lange in WOW begleiten. Spezialisiert habe ich mich auf DD; Second ist zwar Tank, nur habe ich da nicht so die Erfahrung drin=noch nie getankt.
Ich bin grad auf der Suche nach einem Arenapartner; bestenfalls ein Heal. Damit ich die 7k Eroberungspunkte zusammen kriege (brauche noch etwas über 1k) und mir endlich die Epic Waffe holen kann (danach kommt das andere Epic Gear dran). Zufrieden wäre ich auch mit einer 3vs3 oder 5vs5 Gruppe, also nicht nur 2vs2.
Zwischendurch bin ich auch für Raids offen, evtl auch die älteren Raids (z.B. Cata); Feuerlande habe ich zum Teil schon. MoP Raids nur im LFR.
Von einer Gilde fordere ich, das man auch als Anfänger (bspw. wenns dann mal in rBGs geht) gut unterstützt wird und nicht, wie so manch andere (wie ich hörte), dann, wenn man Fehler macht, es später der ganze Realm weiß ^^
Ich bin zurzeit noch in Sylvanas Garde, als PvP Exekutor; nur läuft es da nicht so, auch nicht die Zusammenarbeit mit dem anderen PvP-Exekutor; dieser wird von der Raid/PvP-Leitung bei Kritik dann noch in Schutz genommen. Seine PvP-Termine am Wochenende lässt er auch aus. Trotz mehrmaligen Aufforderns, seiner Aufgabe nachzukommen.
Den Gildenmitgliedern so hinterher laufen, verstehe ich und seh ich noch ein. Wenns dann aber um PvP-Exekutor geht, denen man nachlaufen muss und die Leitung nicht erkennt, das er fehl am Platze ist bzw. seiner Aufgabe nicht nachkommt; das ist dann schon lächerlich.
Ich hoffe diese "Bewerbung"/Vorstellung ist ausreichend und würde mich freuen, bald mit euch in PvP zu gehen (auch Arena) und auch mal zu raiden.

Edit: Auf Frostbann bin ich so gekommen, das ich mal im Chat /2 fragte, ob jemand eine Gilde kennt, die auch im PvP aktiv ist. So wurden mir mehrere genannt, und habe die Gildenmeister mal angeschrieben, wie es aussieht. Auch erstmal um an Arenaplätze zu kommen und Epic Gear so schnell wie möglich zu sammeln, um dann auch an rBGs teilzunehmen. Zamojin war der erste, der geantwortet hat, und seine kurzen Worte über die Gilde waren doch informativ und haben meine Fragen alle beantwortet; und somit mein Interesse geweckt, da es, was PvP angeht, schon aktiv gespielt wird, aber sich auch mal Gruppen zum Raid zusammenfinden.

Grüße,
Rene (Muks)
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate ago von Muks.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #2

  • Valessia "Der kleine Hausdrache"
  • Valessia "Der kleine Hausdrache"s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 11
Erstmal danke für deine Bewerbung, Rene.

Da in deiner Bewerbung jedoch etwas wichtiges fehlt, zitiere ich einfach mal die Mama aus einem anderen Thread. :)
Mamasuomja schrieb:
Auch wenn wir keine explizite RP Gilde sind, so sind wir doch eine Gilde auf einem RP Server.
Daher erwarten wir von unseren Member zumindest:

- Die Bereitschaft sich im /s oder /y niemals (niemals) OOC (out of Character) zu äußern.

- Die Befähigung sich nötigenfalls adäquat in einer Rollenspielsituation zurecht zu finden.

Daher erwarten wir von all unseren BewerberInnen einen RP-Teil in der Bewerbung, um dies einschätzen zu können.
Ist dieser RP Teil nicht vorhanden, können wir die Bewerbung nicht ordnungsgemäß bearbeiten.
Bitte bessere deine Bewerbung diesbezüglich nach.

Eine hervorragende und doch knappe Bewerbung findest Du hier:
www.frostbann.winterbaum.de/index.php?op...8&id=34251&Itemid=43

Bei längerem Stöbern unter unseren Bewerbern findest Du auch sich noch knappere Exemplare die trotzdem unseren Ansprüchen genügten.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
ooc:

Hallo Rene!

erstmal danke für deine Bewerbung bei uns.
wie Fräulein Valessia schon schrieb fehlt noch ein rp Teil. du brauchst keine Angst zu haben, du musst kein perfekt konformes aldor-rp schreiben ;D wenn du die anderen Bewerbungen durchstöberst findest du sicher ein paar gute Anhaltspunkte.

dann hätte ich noch eine frage:
wie bist du auf Frostbann aufmerksam geworden?

Grüße Naha
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #4

  • Muks
  • Mukss Avatar
Habe meine Bewerbung aktualisiert!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Hallo Muks und danke für deine Bewerbung.

Hier werden sich sicherlich noch einige äußern, eventuell auch ein paar Fragen stellen. Ich will dich erstmal nur informieren, wie es weitergeht: Nachdem wir uns intern beraten haben, werden wir dir Rückmeldung geben, wie unser Urteil ausfällt. Aber jemanden, der sich Mühe gibt, und das hast du auf jeden Fall, haben wir noch nie abgewiesen.

Weitere Infos findest du dann ebenfalls hier, eventuell schreiben wir dich auch direkt ingame an, wenn es sich gerade anbietet.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #6

  • Muks
  • Mukss Avatar
Okay, dann weiß ich Bescheid. Habe ja den Thread abonniert, werde also auch Fragen, die hier evtl noch kommen, schnell beantworten können, bzw. so schnell ich halt kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Taz Dingo.
Dankenz füa deine Bewerbung, mon.

Punktefarmteams für Arena findet man bei uns schnell, die RBG Gruppe ist im Wiederaufbau.
PVP findet nicht täglich aber doch oft und in spontanen RnD BG Gruppen statt.

Wir legen in Frostbann großen Wert auf ein familiäres Klima. Unsere Member haben miteinander klar zu kommen, dafür sorgt eine wohlwollende Diktatur und unser Aufnahmeprozedere.

Dia höat von uns.

Edit:
Eine Frage - die Garde ist keine Brudergilde aber doch befreundet. Gehst Du da in Frieden oder "werben" wir dich ab?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #8

  • Muks
  • Mukss Avatar
Es ist meine alleinige Entscheidung. Es ist halt etwas komisch, was die Zusammenarbeit der Exekutoren angeht, gerade was PvP angeht. Erst waren es zwei Exekutoren, bevor ich ernannt wurde. Und einer davon hat jeden Samstag einen Termin angesetzt.
Dann, durch mein PvP Interesse und dem Willen, eine Stammgruppe in der Gilde zu bilden, wurde ich zum Exekutor.
Letzens wurde dann einer degradiert, aber war verständlich. War mit seinem Twink immer in einer anderen Gilde und ist dort im PvP aktiv, auch Raid, dennoch für mich ein guter Ansprechpartner.
Habe mich dann mit dem verbleibenden Exekutor hingesetzt um evtl Termine zu planen, es war ausgemacht, das er das Wochenende übernimmt. Sagte auch immer, er macht ein Termin. Aber letztendlich kam von ihm nichts.
Und dann in der PvP/Raid Sitzung mit einem Hoch-Exekutor (wo nur ich aus dem PvP Bereich da bin, obwohl der andere am Wochenende auch immer Zeit hätte) habe ich mal angesprochen, das er in letzter Zeit kaum online ist und nicht mehr so aktiv. Da kommt dann nur die Aussage: Ja, ich habe ihn doch gestern noch online gesehen.
Anstatt zu sagen, das er mal mit ihm spricht, weils ja, wenn ich ihn anspreche, wohl nichts bringt.
Naja. Und davor habe ich ja in der Gilde rumgefragt, wer Interesse an PvP hat, am Ende war die Liste 30-Mann groß. Und als dann ein Termin kam (Donnerstags, extra 19 und 22 Uhr), kamen insgesamt nur 4 Leute (pro Termin 2); und nur eine Abmeldung. Obwohl ja gesagt worden ist, das, wenn der Termin nicht passt auch ein anderer vorgeschlagen werden kann um es in Zukunft besser zu machen, da kam auch nichts.
Also ist etwas mit der Zuverlässigkeit falsch und deshalb kam ich zum Entschluss, das ich mir eine neue Gilde suche, wo es dann wohl besser klappen könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #9

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Meld dich doch bitte ingame bei einem unserer Rottenmeister, oder mir. Rottenmeister sind: Nahariya, Leftie, Cubal, Zhilliq, Malanor und Mamasoumja, ich bin Zamojin, und alles, was so ähnlich klingt
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #10

  • Valessia "Der kleine Hausdrache"
  • Valessia "Der kleine Hausdrache"s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 11
Zamo schrieb:
ich bin Zamojin, und alles, was so ähnlich klingt

Zamo reimt! :lol:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Mönch stellt sich vor! 11 Jahre 3 Monate ago #11

  • Muks
  • Mukss Avatar
Okay, komme gleich direkt online. War noch was müde nach der Arbeit und hingelegt, und grad noch beim Training.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.724 Sekunden
Powered by Kunena Forum