Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Morthul stellt sich vor. [Aufgenommen]

Morthul stellt sich vor. [Aufgenommen] 11 Jahre 4 Monate ago #1

  • Morthul
  • Morthuls Avatar
Verwundet schleppt sich Morthul hinter einen der großen Bäume. Ein Elfenpfeil hat seine knöchrige Brust durchschlagen. Gehetzt blickt er sich um "Einen Ausweg muss es geben". Er hört leise Schritte und zieht sich weiter ins Gebüsch zurück. Die tiefe Bass Stimme eines Zwerges dringt an sein Ohr "Hierhin habe ich ihn flüchten sehen, diesen Knochenhaufen". Morthul schließt die Augen, Bilder längst vergangener Tage schiessen in sein Gedächtniss. An sein altes Leben erinnert er sich kaum mehr, zu lange ist es her, dass er auf den Namen Erviss gehört hatte. Jetzt fristet er ein Leben als Untoter. Eine Stimme reisst ihn aus seiner Starre "Ich muss entkommen, so darf es nicht enden". "Wo steckst du, zeig dich und stell dich uns". Morthul sammelt seine letzte Kraft. Die Schritte nähern sich. Sie sind zu dritt. Der Zwerg, die Elfe mit ihrer Katze und ein Mensch. In der Ferne vernimmt Morthul ein Signalhorn, Gebrüll wird laut und das Donnern von Hufen wird hörbar. Hilfe oder noch mehr Menschenabschaum? Im Schutz der Bäume kann Morthul einen gerüsteten Ork erkennen, hinter ihm zwei Blutelfen, die Rüstungen passen zu Paladinen. Der Ork brüllt, rollt sich von seinem Reittier und stürtzt sich auf die Gruppe der Feinde. Ein infernalisches Getobe entfacht. Der Ork reisst die Elfe in Stücke, den Mensch lässt er mehrmals seine Axt im Leib spüren. Schaden richten die Kämpfer der Allianz kaum an, zu schnell werden die Wunden durch die Blutelfen versorgt. So schnell der Kampf entfachte, so schnell ist er vorber. "Der Zwerg konnte entkommen" Hört Morthul den Ork in seiner grunzenden Stimme sagen. "Weit wird er nicht kommen, lass uns die Vorräte sichern und verschwinden, sie werden nach dem Trupp sicher suchen" Morthul ist wie starr, knapp ist er seinem endgültigen Ende entgangen.

Erst ale sich jeglicher Schlachtenlärm gelegt hat wagt sich Morthul schwer verwundet aus seinem Versteck. Mit den letzten Kräften gelingt es ihm sich nach Orgrimmar zu teleportieren. Schleppent erreicht er die Kaserne, er will Bericht erstatten als ihm ein Zettel ins Auge fällt. "Frostbann sucht neue Streiter"...

Lange genug war Morthul alleine Unterwegs, es wird Zeit einer starken Gemeinschaft beizutreten.

OOC:
Hallo, wie sich aus dem kleinen Auszug aus Morthuls Leben erahnen lässt würde ich gerne eurer Gilde beitreten.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem PvP, wobei ich auch gerne für alles andere zu haben bin.
Ich spiele WOW seid der ersten Stunde. Habe Raids geleitet und früher auch sehr regelmässig geraidet. Heute lässt es mein Privatleben meist nicht mehr zu das ich an bestimmten Tagen immer da bin, da ich nie weiss wie ich wann arbeiten muss.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, trotzdem bin ich recht oft Online. Ich würde mich eher als ein normaler Spieler betrachten dem der Wow-Sprachgebrauch zunehmend suspekter wird. Ein freundliches Miteinander ist für mich sehr wichtig. Ich bin ein Spieler Typ der alles was er angeht mit voller Hingabe macht.
Sollten noch Fragen sein, einfach drauf los Fragen.

Mfg Kevin.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Morthul stellt sich vor. 11 Jahre 4 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Derelia sattelt ihr Roß ab und schenkt Eivissa ein strahlendes Lächeln.
Es waren gute Zeiten für Frostbann, und Gremgols Kampfschreie ließen den Boden erzittern...

OOC:
Ein überaus großartiger und schmeichelhafter RP Teil!
Es wird nun intern besabbelt ob irgendwer mal irgendwann mit dir aneinandergerasselt ist. Dies ist uns wichtig, für die Integrität der Truppe. Dir wird dann Bescheid gegeben.
Meine Stimme hast Du allerdings.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Morthul stellt sich vor. 11 Jahre 4 Monate ago #3

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Sehr gute Bewerbung! *haben will*
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Morthul stellt sich vor. 11 Jahre 4 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Mama Suomja: Eh! Wea hattn da ne Voglscheuche vorn Eingang gestellt?
Derelia: Aber allerliebste ehrenwerte Mojomama! Das ist ein Bewerber!
Mama Suomja: Als wat denn? Kleidastända?

später

Mama Suomja: Dea Aspirant hat draußen auf dea Veranda auszuharrn, zwei Tage mindestens! Ohne Wasser und Brot!
Derelia: Er sieht mir ohnehin nicht sehr gut ernährt aus.

später

Derelia: Liebste Mama, was murmelt ihr denn da?
Mama Suomja: Mia übn mein Text du Dosnfee! Hörste mal hea...
Derelia: Gern
Mama Suomja: ...haste zwei schwarze Roben? Zwei schwarze Hosn? 100 Silber für die Begräbniskostn?
Derelia: Aber Mama Suomja, er IST doch schon tot...
Mama Suomja: Haltenz Futtaluke, mia is grad so schön in Fahrt mon!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum