Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine kleine Elfe bewirbt sich [Aufgenommen]

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #16

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
OOC:
Das mit den „alles fragen“ hättest du nicht sagen sollen! Warte nur bis 22 Uhr, dann kommen die bösen Fragen.
Aber erst jetzt fällt mir gerade der Name von deinem Pet auf... Turok... Da werden Erinnerungen wach...!
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #17

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Oh! Stoffe feinster Güte! Nahariya´s Augen glänzen voll Freude. Es scheint als hätte sie ihren künftigen Schneider-Experten gefunden. Langsam wird Naha ruhiger und fühlt sich in der Kaserne immer wohler,aber für Turok muss noch ein gutes Wasserloch gefunden werden,sonst wird er noch unausstehlich 'Warum nur eine Schildkröte...welche Desorientierung hat mich nur dazu gebracht' verstollen schaut sie auf ihr Tier..*aaaaaaawww* 'Wie süüüüüüüüß' ...

---

occ:

haha,ich sagte ja nicht das ich alles beantworte,eine Lady schleicht sich stilvoll um die bösesten Fragen der Welt ;D und was Turok angeht,war das nicht ein Spiel auf PS wo es um Dino´s ging oder so? Ich meine mich zu erinnern,gaaanz schwach.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #18

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Langsam kommt Cryver zurück in die Kaserne und schaut zu der Schildkröte. Hmm…Schildkrötensuppe… Und wenn das Tier hier weiter so rumsteht gibt´s bald gebratene Schildkröte… „Hey“, wendet er sich der jungen Blutelfe zu, „Lass dein Tier hier weiter stehen und du hast bald einen Freund weniger auf der Welt…“, und lässt mit seiner rechten Hand kleinere Eiskristalle über der Schildkröte entstehen. Aufgrund der Distanz und der Größe der Eiskristalle werden Sie zu Wassertropfen.

OOC:
Muss ja auch mal wieder bisschen RP sein- und die arme Schildkröte!
Es gibt keine bösen Fragen, es gibt nur böse Antworten!
Geht so, Turok hat einen Anfang in Comics. Viel später (ich glaube knapp 40 Jahre später) gab es dann die ersten Spiele.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #19

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
Colubridas beobachtet das Leiden der Schildkröte und tritt, nachdem er den Wein in einem Zug leert aus dem Schatten.

"Ihr seht schon, das es eurer Schildkröte nicht sonderlich gut geht? Zwei Möglichkeiten: Ich zeige euch ein schattiges Plätzchen wo ihr sie abstellen könnt und zeige euch, wo ihr Wasser für sie findet oder ihr lasst Sie draussen vor dem Hof sterben. Ich habe keine Lust auf den Gestank und die anschließende Schlepperei, wenn der Kadaver beseitigt werden muss."

Während er spricht, deutet er mit der Hand auf die Ställe, in denen der "Tierpark" von Frostbann untergebracht ist.

"Wenn Ihr euch entschieden habt, lade ich euch gerne zu einem kühlen Glas Wein ein."

ooc: Welches Level hat Naha?
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Neca.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #20

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
"Es wäre mir lieber Turok würde nicht als Kadaver in der Tierbeseitigung landen!" Die Elfe ist ein wenig schockiert, "über ein schattiges Plätzchen wird er sich freuen." Nahariya nähert sich mit bedachten Schritten Colubridas 'Was hat meine Meisterin gesagt?Miaz Naha sagen,Vorsicht bei Colubridas! Warum wohl?' :"Das Angebot mit dem Glas kühlen Wein nehme ich gerne an,aber nicht zuviel, ich möchte ja nicht gleich am ersten Tag wie ein besoffener, hässlicher Zwerg unterm Tisch liegen . Hihi."

---

occ:

Du wirst lachen öhm ich glaube 36 oder 37? Tshaku? weißt du des? Jaja...aber es levelt sich so schnell,da kann man schon mal den Überblick verlieren ;D besonders wenn dich da eine gewisse Trollin begleitet,*wusch, da Mehrfachschuß,Wusch da ein Pfeil* die Mobs fliegen nur so durch die Gegend wie in einem Bud Spencer Film :D Ich hoffe das Level ist nicht allzu störend?
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #21

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Nahariya schrieb:
Du wirst lachen öhm ich glaube 36 oder 37? Tshaku? weißt du des? Jaja...aber es levelt sich so schnell,da kann man schon mal den Überblick verlieren ;D besonders wenn dich da eine gewisse Trollin begleitet,*wusch, da Mehrfachschuß,Wusch da ein Pfeil* die Mobs fliegen nur so durch die Gegend wie in einem Bud Spencer Film :D Ich hoffe das Level ist nicht allzu störend?

Öhm gute Frage, das geht bei dir immer sco rasant vorwärts ^^ .. Ich meine 36 wars gestern. Aber keine Sorge, das Level spielt keine Rolle. Jeder hat ja mal so angefangen. Wir werden dich sicher flott auf 85 bekommen. Und dann schleif ich dich durch Heros bis zum Abwinken *g* .. Und auf dem Weg dahin, kannst sicher die ein oder andere Instanz mit Twinks von uns mitnehmen. Deswegen wird Colu gefragt haben, schätze ich.

PS Lass Turok Colu's Wein kosten, bevor du ihn trinkst *g*
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #22

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
Colubridas runzelt die Stirn und blickt die Jägerin abschätzend an.

"Darf ich fragen, was ihr von mir haltet? Ich bot euch ein Glas Wein an und kein Fass. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Riesling, Hanglage mit Schieferboden, leicht gekühlt. Den genießt man und giesst ihn nicht in sich rein. Desweiteren scheint ihr nicht unbedingt viele Zwerge zu kennen. Bevor ein Zwerg besoffen unter dem Tisch liegt, hat euch die selbe Menge Alkohol getötet. Also, kommt ihr nun? Wir bringen erstmal die Schildkröte ... hat sie einen Namen? ... in den Stall"

ooc: Mit der Frage wollte ich Deinen Char nur einordnen, um zu sehen, ob es Twinks auf diesen Leveln gibt, mit denen man gemeinsam mal eine Instanz besucht. Nur der Trollin hinterherlaufen und Sie loben, bringt Dich in Deiner Ausbildung ja nicht weiter *g*. Einen Magier auf Stufe 47 könnte ich anbieten.
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Neca.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #23

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
*Die mächtige Mojomama betritt majestätisch die Halle und lässt sich vom Imponiergehabe des Rottentrolls nicht stören*

Schon wiedan Elfchn, eh?
...
Die Schildkröte is sympathico. Bis genehmigt Elfchn, Mama verspeisns dia nicht!

OOC:
Welcome to the djungle
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #24

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
"Bitte verzeiht mir! Ich wollte nicht unhöflich sein und ja Ihr habt durchaus Recht..ich kenne Zwerge nur aus Erzählungen von meinen...Eltern... und an brutalen Überfällen auf die Blutsegelbukaniere am Schlingdornkap."
Schnell folgt Naha der Einladung und gesellt sich zu Colubridas :"Turok.Das ist der Name meiner Schildkröte." Die Elfe nimmt ein Glas duftenden Wein entgegen und lässt ihn gekonnt im Glas kreisen und schnuppert sanft am Glas "Wundervoll"

---

occ:

Oh ^^ ja das ist einleuchtend. Für gemeinsame Besuche in Instanzen bin ich natürlich gerne bereit :D so soll es ja auch sein. Es ist auch durchaus interessant di Ini´s al DD zu machen, mit Peo habe ich bis Cataklysm nur geheilt. Tshaku soll Turok etwas sterben?!? Das ist eine SCHILDKRÖTE, die verträgt doch kein Alkohol. Oder? Oh nein,ich will es an dieser Stelle gar nicht wissen -.-

Haha,bei Schildkröten ist es wie mit Hunden,man findet schnell Freunde und ist beliebt *lach* ich geh mal Gassi ^^
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Naha/Senn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #25

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
ooc:

Ich spiele gerade eine Jägerin auf 43, allerdings auf der Aldor und Worgen. Wir machen zu zweit (mit Heildruide und tankpet) bisher sämtliche 5er-Instanzen bis einschließlich Scholomance erfolgreich, schwer waren nur Krastinov und Loksey wirklich, bisher.
Wenn Tshaku so von dir schwärmt, wird das aber einen außer deiner Weiblichkeit haben, er ist schließlich verheiratet, also hätte ich nichts dagegen, wenn du wenn ich das nächste mal online komme schon in der Gilde wärst ;-)
Anderenfalls lade ich dich aber auch gerne selbst ein.

Wir sehen uns.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #26

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Tshaku beobachtet die beiden aus einem schattigen Plätzchen heraus.
"Mia haben Elfchen gewarnt. Kommnz nicht hinterher zu mir und bescweren sich.", denkt sie sich und schüttelt amüsiert den Kopf.

---
ooc:

Als ob ich Turok was anhaben könnte. Letztendlich aber lieber sie als du. Hab genau gesehen, wie Colu letztesns von so einem zwielichtigen Goblin Betäubungspulver erstanden hat. Jawohl :-P
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #27

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:Greshia schrieb:
... also hätte ich nichts dagegen, wenn du wenn ich das nächste mal online komme schon in der Gilde wärst ;-)
Anderenfalls lade ich dich aber auch gerne selbst ein.

Das wird sie sein, denke ich :-D
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #28

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Tshaku ist für Tierversuche! Und das als Jäger. Steinigt Ihn!
Ihr erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder einen Twink spielen wollte... einen Meele... aber was mach ich mir nur *grübel* Ich hab schon soviele Chars, und noch mehr doppelt.

Btw. bevor das wieder in gespamme untergeht, einfach ein Angenommen hintersetzen und Tshaku (oder wer auch immer die erste Person ist) lädt Nahariya in die Gilde?
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #29

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
ooc: Dot ist NICHT zwielichtig! Nur tortensüchtig! Und das war kein Betäubungspulver, sondern eine Spezialbackmischung für die Böden von Schokotorten! Wie man hier verleumdet wird...
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 12 Jahre 11 Monate ago #30

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
occ:

Ich möchte mich auf jedenfall schon mal für die nette Aufnahme bedanken :D Ich glaube ich werde diesen Haufen mögen :P Goblins,Trolle,Orks,Tauren,Tote und natürlich Elfen,was will man mehr ;D
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum