Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine kleine Elfe bewirbt sich [Aufgenommen]

Eine kleine Elfe bewirbt sich [Aufgenommen] 13 Jahre 2 Wochen ago #1

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
An einem wunderschönen Nachmittag nähert sich mit langsamen Schritten eine junge Blutelfe der Kaserne. Einen Bogen um die Schultern, den sie sich kurz richtet. Sie verbirgt hinter ihrem Mut den man in ihren Augen sehen, kann eine Menge Furcht und Schüchternheit. In der Hand hält sie ein zartes weißes Pergament auf dem schwungvolle Buchstaben zu sehen sind. Ihr Begleiter, eine Schildkröte, watschelt lustlos neben ihr her. "Ich weiß das es dir nicht gefällt so lange Reisen zu machen Turok...jetzt sein nicht mehr böse auf mich, ich kann nichts dafür das es auf dem Zeppelin kein Wasserloch für dich gab". Sie errreicht die Türe der Kaserne, blickt noch einmal auf den Brief, überfliegt ihn kurz und setzt zum anklopfen an ... ... "Noch einmal tief durchatmen Naha, alles ist gut. Turok wills...TUROK!" Der kleinen Elfe wären fast die Augen rausgefallen! Turok kaut genüsslich auf ihrem Brief rum. Voller Entsetzen schnappt sie sich die andere Hälfte und ringt mit ihrer Schildkröte um die letzten Fetzen des Briefes: " Turok, pfui, aus, das schmeckt doch nicht! Pfui! Nnngh lass los du böööö...WAAAAAH!" Der Brief reißt in der Mitte auseinander und die kleine Naha purzelt rückwärts an die Kasernentür "RÖÖÖÖMS" Wie ein kleiner Käfer liegt sie nun auf dem Rücken, total perplex, als die Kasernentür geöffnet wird... "S..ss..ss..Sinu ´amanore!"



---
occ:


Hallo zusammen,
ich bin im realen Leben eine 24 Jährige, humorvolle, herzensgute, harmonische, h...äh ja... ich heiße Stephie und spiele erst seit Oktober 2010 WoW, angefangen habe ich auf dem Server Rexxar wo auch meine RL Freunde sind. Dort habe ich eine Dreanai Priesterin, die Peorth, falls es euch interessiert. Allerdings hat es mich seit einiger Zeit auf die Seite der Horde gezogen und ich habe im wunderbaren I-net gestöbert, ein Jäger soll es sein, und *plopp* bin ich auf Tshaku´s DPS Corner gelandet. Ich fand alles sehr informativ und hab so bei mir gedacht, du könntest auf Forscherliga eine Heimat finden, wo nette Menschen rumwuseln. Was auch der Fall war. Nach anfänglichen Flüsternachrichten mit Tshaku bin ich schnell per du geworden, habe exklusive Drachen-Transporte bekommen und haufenweise Netherstofftaschen geschenkt bekommen (Frauen brauchen viele Taschen...). Ich habe bereits ein wenig von Frostbann erfahren, da Tshaku mir einiges über euch erzählt hat. Da ich gerne möchte das ihr euch alle ein Bild von mir machen könnt, ohne das eine, ein, was auch immer, Trollin euch die Finger abhackt schreibe ich Euch hier :D Ich bin gelernte Bäckerin und arbeite zur Zeit bei einer Firma in der Produktion, mache aber ab 6.6. eine Ausbildung zur Feinmechanikerin. Ich lese und zeichne gern. Hmmm,was noch... also Bewerben möchte ich mich hier mit Nahariya, meinem ambitionierten Jäger-Lehrling. Ihre Meisterin ist Tshaku, daher werde ich viel lernen.

Liebe Grüße Stephie
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #2

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Doch als die Blutelfe aufschaut, sieht sie das bekannte Gesicht ihrer Meisterin über sich. Diese schüttelt amüsiert den Kopf.

"Naha, was du da denn schon wieder tun? Endlich kommenz rein, ey"


Sie hilft ihr auf und läuft schnellen Schrittes voran, um ihr den Weg zu zeigen. In der großen Halle brüllt sie:

"Ey, Frostbanner. Kommenz her. Alle. Mia euch wollen Naha vorstellen, also schwingen Hufe, Füße und ähnliches gefälligst sofort hier runter."

Naha, die schüchtern hinter ihr steht, kaum beachtend hängt sie die Reste ihres Briefes an das schwarze Brett. Darunter schreibt sie mit krakeliger Schrift:

"Ey, Naha sein Mias Schülerin. Pfoten weg! Wer ihr zu Nahe kommen oder nicht respektieren, dem hacken Mia Finger ab. Das gelten vor allem für Colubridas."


---
ooc:

Huhu Stephie und herzlich willkommen bei uns! Es freut mich total, dass du dich entschieden hast, dich bei uns zu bewerben. Wir hatten ja nun schon das Vergnügen und haben uns besser kennengelernt. Ich hoffe, der Haufen wird dir hier gefallen und ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen!

Und an alle anderen gerichtet: Seid nett zu meinem Lehrling. Sie ist ne besonders Nette. Und es ist mir ein persönliches Anliegen, dass sie sich wohl bei uns fühlt, ok?! *schaut drohend in die Runde* ;-)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #3

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Cryver kommt langsam die Treppe runter. „Warum ist jedes Mal so ein verfluchter Krach, wenn irgendwer neues kommt? Kann man das nicht mal still, leise und heimlich machen, sodass man morgens völlig überrascht ist, wer schon wieder das Bad blockiert?“, murmelt Cryver, während er sich durch die Haare streicht und müde gähnt.
Langsam betrachtet er den Neuling. Ein Bogen, eine Schildkröte, Tshaku mit einem…guckt sie finster, böse oder verwirrt? Bei Trollen weiß man das ja nie so recht… Vielleicht muss sie auch einfach mal wieder auf die Toilette.
„So“, wendet er sich der Frau zu, „du bist also ein neuer Grünschnabel, hrm? Guck nicht so böse Tshaku, du kennst doch den Ritus- also meinen Ritus.“, gibt er schmunzelnd zurück und geht Richtung Ausgang. Als er an der jungen Blutelfe vorbei kommt, schaut er kurz zu Ihr, „Achja- da sich Tshaku schon so für dich einsetzt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis du offiziell aufgenommen wirst. Insofern- willkommen.“, und geht daraufhin hinaus, während er sich langsam im Nichts auflöst. Unsichtbarkeit, die Fähigkeit eines Magiers, aus jedem noch so schlechten Auftritt rauszukommen.

---

OOC:
Erst mal, Willkommen auf der Richtigen Seite in WoW. Für die Horde *nick*
Ich hätte nicht vermutet, dass Tshaku einen derartigen Einfluss mit seiner Seite erzeugen können. Ich bin überrascht *lach*
Die Frage, warum gerade wir, kann man sich daher wohl schenken.
Ich denke mal, wenn Tshaku sich schon so einsetzt, bleibt jetzt nur noch abzuwarten, was du von dem Haufen hier hälst.

@Tshaku: Die Frage ist, ob man sich nun „anders verhält“ oder erst Recht Dinge wie „DrGrave“-schieß-mich-Tod (was Gresh und Dai da immer haben) im Gilden channel beschnackt, wenn Nahariya anwesend ist *shrug*
Ich verhalte mich wie immer, fies, böse, gemein und nicht ernst zu nehmend.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #4

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:
Cryver schrieb:
@Tshaku: Die Frage ist, ob man sich nun „anders verhält“ oder erst Recht Dinge wie „DrGrave“-schieß-mich-Tod (was Gresh und Dai da immer haben) im Gilden channel beschnackt, wenn Nahariya anwesend ist *shrug*
Ich verhalte mich wie immer, fies, böse, gemein und nicht ernst zu nehmend.

Hrhrhr keine Panik, so war das nit gemeint. Euch zu ändern zu wollen is eh ein sinnvoles Unterfangen :P
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #5

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
*fragt sich, ob diese mysteriöse Elfe etwas mit dem verschwinden von sechzehn hochwertigen Sahnetorten zu tun hat und setzt einen Schrieb an Garrosh auf*

ooc:

Hi!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #6

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
*schaut sich verwirrt um * "Sahnetorten?Hmmm nein ich denk...Tuuuurok?"

---

occ:

Haha,also mit dem verschwinden habe ich nichts zu tun aber ich kann welche machen *g*

und ja ich bin ziemlich glücklich auf der "richtigen" seite des WoW´schen Leben :D
Es gibt aber so sachen wie - dauerwackelnde ohren beim laufen
- Flirtsprüche die einem die Haare aufstellen xD
und - eine furchtbare Schwimmanimation die mich manchmal verzweifeln bringt
aber ansonsten bin ich vollauf zufrieden *hihi*

wenn ihr was von mir wissen wollt müsst ihr mich fragen okay? bin für jede frage offen,ob ich sie beantworte verspreche ich aber nicht ;D
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #7

  • Nienila
  • Nienilas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 120
ooc:

Herzensgut und harmonisch? Gewöhn dir das mal schnell ab. "Meisterin", "Trollin" - mir ist jetzt grade erst bewusst geworden, dass Tshaku ja ne TrollIN ist :ohmy: - hab das immer nochm mitm Mann assoziiert...

Achja, Tach und so...
"When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job is finished. I'll put the chairs on tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave." - Death -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #8

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Nienila schrieb:
mir ist jetzt grade erst bewusst geworden, dass Tshaku ja ne TrollIN ist :ohmy: - hab das immer nochm mitm Mann assoziiert...

Hihi, ich frag mich bei dir auch immer, ob männlich oder weiblich :P
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #9

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
Colubridas beobachtet das ganze Treiben aus einer schattigen Ecke des Hofes, in der sich mit einem Glas Wein zurückgezogen hat. Leise murmelnd "Wieso wird eigentlich jeder vor mir gewarnt?"

OOC: Deine Geschichte mit Tshaku kenne ich ja schon. Mein Trolljäger heisst übrigens Waidjin :) Da können wir ja bald eine Jagdgesellschaft ausrüsten.
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen ago von Neca.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #10

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
ooc

Zwei Trolle die eine Elfe jagen?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #11

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:
Dot schrieb:
Zwei Trolle die eine Elfe jagen?

Ja, aber einer der Trolle bekommt dabei einen Knüppel zwischen die Beine geworfen und der (die) andere ist gaaaanz selbstverständlich nur rein ausbildungstechnisch an der Elfe interessiert :P
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #12

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
haha ja eine Jagdgesellschaft,das wäre gut :woohoo: dann wird nur noch ini´s mit jägern gegannen, Pets Tanken, Jäger heilt mit Verbänden und ALLES wir wie verrückt gepullt *wusch,da ein Pfeil,Zirr,Wusch,Wusch*

Hmm,ich sollte mir durchaus überlegen einen Bodyguard einzustellen... -.-
TUROOOOOK, Fass!
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #13

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Nahariya schrieb:
haha ja eine Jagdgesellschaft,das wäre gut :woohoo: dann wird nur noch ini´s mit jägern gegannen, Pets Tanken, Jäger heilt mit Verbänden und ALLES wir wie verrückt gepullt *wusch,da ein Pfeil,Zirr,Wusch,Wusch*

Hmm,ich sollte mir durchaus überlegen einen Bodyguard einzustellen... -.-
TUROOOOOK, Fass!

*hat bereits frisches, leckeres Brot in der Tasche und eine der geliebten Karotten, die Turok so gern isst* :P
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #14

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
" Meisterin,gebt Turok nicht soviel zu Essen,Ihr seht...er ist schon äußerst voluminös und er hatte schon einen Brief heute Morgen *grumml*"

--

occ:

Der frisst nur Maisbrötchen... und ab jetzt eh nichts mehr dank Glyphe, das heißt also er muss unter meiner Herrschaft verhungern -.- mei bin ich böööööhööse.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine kleine Elfe bewirbt sich. 13 Jahre 2 Wochen ago #15

  • Valessia "Der kleine Hausdrache"
  • Valessia "Der kleine Hausdrache"s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klaue
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 11
Breit grinsend und vollbepackt mit Glutseidenstoff betritt Valessia die Frostbann Kaserne. Während sie verzückt ihre heutige Ausbeute betrachtet, stolpert sie. "Welcher Idiot lässt schon wieder seinen Kram in der Gegend rumfliegen!?", zetert sie, während sie ihren Stoff zusammenrafft.
Erst jetzt bemerkt sie Tshaku und jemand ihr unbekanntes. Ertappt grinst sie die beiden vom Boden aus an" Ehm...Hallo?" Sie schnappt sich schnell die restlichen Stoffe und richtet sich auf:"...und entschuldigt mich, ich muss mich um diese Stoffe kümmern.",murmelt sie und geht schnellen Schrittes die Treppe hinauf.


ooc:
Hiho!
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum