Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane [Abgelehnt]

X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane [Abgelehnt] 13 Jahre 3 Wochen ago #1

  • Shamankîng
  • Shamankîngs Avatar
OOC:

Hallo,

Würde mich gern bei euch als Elementar-Schamane bewerben und euch sogut wie möglich unterstützen.

Auf Raids bereite ich mich vor mit Flasks, Bufffood und Bossguides lesen und verinnerlichen. Bin auch immer pünktlich, zuverlässig und stets freundlich zu meinen Mitmenschen und Spielern.


---Zu mir---
Eigentlich heiße ich Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin/ Hohenschönhausen. Hab vor gut 5 Jahren mit World of Warcraft auf dem Server „Tirion“ als Allianz-Spieler angefangen und mich später um entschieden auf „Lordaeron“ zuwechseln. Als mir Allianz kein Spaß mehr gemacht hat, ging ich über zur Horde. Seit dem macht mir WoW auch wieder mehr Spaß, weil es ein ganz anderes Spielgefühl ist, als bei der Allianz. Jetzt da meine Zeit auf „Lordaeron“ gekommen ist, sehne ich mich nach einer neuen Heimat in der „Forscherliga“. Da ich auch neue Herausforderungen suche und erleben möchte, such ich nun auf diesem Wege eine neue Gilde.

Bin seit ca. 2 Jahren bei einem WebRadio tätig und sende dort ab und zu auch mal und je nach Laune. Hab dort auch schon 2 Rekordsendungen gemacht und es bereitet mir fast genau soviel Spaß wie WoW.^^


---Zu dem Charakter---
Name: Shamankîng
Rasse: Orc
Klasse: Schamane
LVL: 85
Skillung zur Zeit: 32/9/0 Elementar
Dualskillung zur Zeit: Verstärker-Gear wird derzeit bissl gefarmt nebenbei
Berufe: Bergbau-525/525 Juwelier-518/525
AiL (Ausrüstungsitemlevel): 352
eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/shamank%C3%AEng/simple

Da ich auch gerne und viel Erfolge farme und mit auch als Erfolgsjäger bezeichne,
konnte ich auch meines Erachtens eine Menge an Punkten und Titeln erringen.
(Auch wenn die meisten davon eher FreeLoot sind.^^)


---Bisherige Gilden---
- Schwarzer Lotus (Server: Lordaeron-Horde)
- Eistränen (Server: Lordaeron-Allianz)
- Geistfrei (Server: Lordaeron-Allianz)

Da ich vor „Lordaeron“ schon ne weile gespielt hab, wäre es eine zulange Liste meiner bisherigen Gilden, und daher hab ich nur meine letzten 3 Gilden notiert.
Außer es kennt einer eine Internet-Seite wo alle Gilden gelistet sind, dann kommt der Link.^^


---Raiderfahrung---

---BC-Raids---
- T4-Raids: Clear
- T5-Raids: Clear
- T6-Raids: Clear
- Zul'Aman Clear

---WotLK-Raids---
- T7-Raids: Clear
- T8-Raids: Clear (außer Yogg-Saron)
- T9-Raids: Clear (HM nur Bestien von Nordend)
- Eiskronenzitadelle: Clear (im 10er 11/12 HM und alle Erfolge)
- Eiskronenzitadelle: Clear (im 25er LK 4ter der Horde)

- Tausendwinterfestung: Clear
- Auge der Ewigkeit: Clear
- Onyxia: Clear
- Rubinsanktum: Clear (im 25er Modus.. 2ter der Horde und 5ter des Servers)


---Cataclysm---
- Baradinfestung: Clear
- Pechschwingenabstieg: Clear (außer Nefarian)
- Bastion des Zwielichts: Clear
- Thron der 4 Winde: Clear (außer Al’Akir)


Falls noch Fragen bestehen, oder Tricks und Tipps, stehe ich gern zur Verfügung.
Würde auch zu einen TS-Gespräch bereit sein.

LG SK aka Martin
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #2

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Mahlzeit,

das "danke für die Bewerbung" wird sicher ein Zuständiger (*winkt Tshaku*) sagen.
Mir geht es um einen anderen Punkt.
Unzwar der Name, Forscherliga ist ein RP Realm, ebenso wie unsere Gilde dieses RP nicht stören möchte.
Ich weiß nicht, inwiefern du dich mit den Namensbestimmungen auseinander gesetzt hast, aber der Name ist ein wenig unpassend. Wir haben hier (auf dem Realm, nicht in der Gilde) zwar auch Leute wie "Àrthâs", "Déàdnîght" oder "Rêáldèâth", wollen sowas aber weniger in der Gilde haben.

Meine Frage also lautet- hast du vor, den Namen zu behalten? Oder änderst du beim Transfer auch den Namen? denn nach meiner Vermutung werden sich einige an einem solchen Namen stören ;)
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #3

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Hallo Martin,

erstmal ein herzliches Dank für deine Bewerbung. Hab schon gesehen, dass da jemand neues im Forum rumspukt.

Gleich mal ein paar Fragen aus der Hüfte geschossen:
Warum bewirbst du dich bei uns? woher kennst du uns?
Warum möchtest du (oder hast schon?) auf einen RP Server wechseln?
Warum möchtest du deinen jetzigen Raid verlassen? (ich nehme an 10/12, was btw genau unser Stand ist, erreicht man nicht mit PUGs)
Und, wie lebt sich's denn in Hohenschönhausen so inzwischen? (Hab früher selbst dort 5 Jahre gewohnt) ;-)

Gruß Tshaku

PS: Ein paar Zeilen RP Bewerbung würden dir sicher nicht zum Nachteil gereichen B)

Edit: Verdammt, wie Cryver schneller war.... :lol:
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #4

  • Shamankîng
  • Shamankîngs Avatar
@Cryver:
Der Name meines Schamanen war bzw ist, wie man evtl kennt aus einer Anime-Serie.
Da ich die Serie total mag^^.
Einem Namenswechsel würde ich dann halt machen müssen.

@Tshaku:
Da ich schon ne kurzeweile auf Forscherliga RP mache,
und mich gern hier ansiedeln würde, kam ich auf die Idee mal bei wowprogress zugucken wer wieweit im content ist^^. Da mir euer Gildenname gefällt und von Progress wir ungefähr gleich sind, hab ich es einfach mal versucht.

Meine jetztige Gilde, musste ich verlassen da in letzter Zeit einige Probleme aufgetaucht sind und es meinerseits nicht mehr zutragen war.
PUGs ist mir bisher nicht geläufig, falls möglich bitte ne fixe Klärung :P
HSH isn ordentliches fleckchen und nicht zuviel was los, was mir entgegenkommt. :P

Mein RP-Char auf forscherliga isn 80er Blutelf Paladin mit Namen Ortâk ausm Hause Abaeir.^^

LG SK
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen ago von Shamankîng.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #5

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Ich kenn den Anime, ja. Dann nenn dich doch sonst wie ein Charakter aus dem Anime? Wumpe, woher er stammt, aber es sollte nicht im Stil sein von Ámîdámàrû. Das wäre etwas...bescheiden ;)
Nur als Tipp.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #6

  • Shamankîng
  • Shamankîngs Avatar
Da würde mir bestimmt etwas einfallen^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #7

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Ein Elf schlendert den Weg entlang und hört einer Stimme aus dem Nether zu, dessen Wortbedeutungen seines Gesagten ihm sich nicht recht erschließen will.

"Leftie? Was machen die Arbeiten an deiner Universal-Übersetzungsmaschine (TM)?"

ooc:
zu "Bossguides lesen und verinnerlichen" würde ich sagen, dass das zwar löblich ist, aber wie du sicher in unserer Suche gelesen hast, raiden wir Spoilerfrei. D.h. keine externen Bossguides, zumindest solange wir nicht wissen, was der Boss alles kann. Dann kannst du dich gerne beteiligen, unsere eigene Taktik mit uns in einem Frostbann-Bossguide zu erarbeiten.

Ach ja, wie die anderen schon sagten, ein kleiner (oder auch größer) RP-Teil zu deiner Bewerbung wäre fein.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #8

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Nein danke, ich denke nicht, dass du zu uns passt. Tut mir Leid.
Viel Erfolg bei anderen Gruppen.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #9

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Hehe, vielleicht noch ein paar diplomatische Worte von mir, auch wenn das Urteil bereits gefällt und verkündet ist. Was uns insbsondere nicht gefallen hat an deiner Bewerbung:
- Kein RP Anteil Hättest du unseren Infotext gelsen, wüsstest du, dass wir darauf Wert legen
- Keine überzeugenden Antworten
- Bewerbung macht einen Vorlagen-Wiederverwendungs-Eindruck
- Name unpassend für einen RP Server
- Ausrüstung und Skillung supoptimal, teilweise nicht verzaubert, nicht ideal gesockelt
- Und wir denken, dass es auch vom menschlichen wahrscheinlich eher nicht passt

Sorry.

Wie Greshia sagte, viel Erfolg bei anderen Gruppen. ;-)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #10

  • Shamankîng
  • Shamankîngs Avatar
Sorry, das man auch etwas früher mal schlafen geht...

- RP-Text war in Arbeit.
- Bei 2 Antworten, wie soll man da überzeugen?
- Die Bewerbung ist deshalb sogeordnet und strukturiert, weil ich ein ordentlicher Mensch bin und nicht immer alles neu schreiben will.
- Ein anderen Namen hab ich mir auch überlegt.
- Was ist an der Ausrüstung supoptimal und falsch gesockelt? Nur die Waffe ist nicht verzaubert.
- Und vom Menschlichen kann man garnet sagen, wenn man einen nicht kennt.

Viel Spaß euch noch...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #11

  • Niníel
  • Niníels Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Mad Man with a Blizzard Account.
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 1
RP-Text war in Arbeit.

Vielleicht nächstesmal schreiben bevor man sich bei ner RP angehauchten Gilde bewirbt.
Ein anderen Namen hab ich mir auch überlegt.

Dito, erster eindruck und so.
Die Bewerbung ist deshalb sogeordnet und strukturiert, weil ich ein ordentlicher Mensch bin und nicht immer alles neu schreiben will.

Zitat Tshaku "Bewerbung macht einen Vorlagen-Wiederverwendungs-Eindruck" Zitat Ende
Nur die Waffe ist nicht verzaubert.

'Nur' die waffe?


*taschentuch sucht und sichf ragt wieso sowas immer los ist wenn er krank ist*
May contain:
- Wanton cruelty to the common comma
- Criminal disregard to orthography
- Traces of nuts.

Greshia: und wenn Niniel oder Shari oder du mir was spoilern bring ich euch um.
Greshia: das ist übrigens so gemeint "Wenn einer von euch was spoilert bring ich alle von euch um"!
Greshia: <-...
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen ago von Niníel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: X-Realm Bewerbung: Elementar Schamane 13 Jahre 3 Wochen ago #12

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
/close
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum