Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Terrax [Aufgenommen}

Bewerbung Terrax [Aufgenommen} 11 Jahre 5 Monate ago #1

  • Terrax
  • Terraxs Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Und darauf ein freundliches...
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 81
Terrax stieg vor dem „gebrochenen Hauer“ von seinem Chopper. Die Reise von Pandaria zurück war lang und beschwerlich gewesen. Überall klebte Staub. Auf seinen Kleidern , seinem Gepäck, ihm und natürlich auch in seiner Kehle. Er ging in seinen Gedanken die Liste durch. 'Erst mal Essen und Trinken. Dann Unterkunft und Geschäfte. Und als letztes zum ach so tollen Garrosh und Bericht erstatten.' Er trat durch die Schwingtür. Es herrschte ein ganz ordentlicher Betrieb. Auf einmal hörte er über dem Lärm eine alt bekannte Stimme. „Terrax! Hey Terrax !! Bist du endlich angekommen?!“ Er sah einen Pandaren Mönch auf sich zu stürmen. Unwillkürlich musste er grinsen.
„Bei Arthas gefrorener Unterhose, Senku.“ Sie umarmten sich kurz. „Ich dachte schon ich hätte dich verpasst.“ sprudelte es aus dem Pandaren heraus. „Seit einer Woche sind wir hier , trinken Bier und warten auf dich.“ „Wir?“ fragte Terrax. „Ja Valessia hat sich dann doch entschlossen mich weiter zu begleiten.“ Plötzlich erhob sich in einer Ecke Lärm. „Hoch Cryver! Dem nörgerlichsten Magier aller Zeiten.“ Humpen wurden gehoben, geleert und wieder gefüllt. „Hoch Mamasuomja! Der trollischsten Trollin der Welt!!“ Humpen wurden geleert und lautstark gefüllt. „Na klasse Frostbann
ist wieder in der Stadt“ murmelte Terrax. Dabei fiel ihm an Senku etwas auf. „Tritt mal ins Licht mein Mönchischer Freund“ sagte er. Ja genau wie er gedacht hatte. Senku trug den selben Waffenrock. „Wie kommst du denn zu dem Waffenrock?“ fragte er. „Den bekommt man, oder Mönch, wenn man sich dem Haufen anschließt.“ „Lass mich raten. Zu viel Bier und Langeweile?“ „ So ähnlich. Aber wenn man die Truppe kennt erweisen sie sich als sehr ehrenhaft.“ „Verdammt sie haben Gamon einen Kürbis auf den Kopf gesetzt und ihn durch die Halbe Stadt gejagt.“ „Naja etwas rau und Derb. Aber nicht wirklich Bösartig. Gamon hat zuletzt selber darüber gelacht.“ wiegelte Senku ab. Er griff in seine Tasche und zog ein zerfleddertes Pergament heraus. „Wenn du Interesse hast....“ Ein Rekrutierungszettel. „Lass mich mal sehen.“ Er las. Er dachte nach.
„Vielleicht.....“

ooc: Hallo Frostbann.
Hier mal einige bemerkungen zu mir selbst. Name: Jens (manchmal auch Noob oder Hey Du.. :) )
Alter : zu alt ( 41)
Terrax ist seit ewigen Zeiten mein Main (abgesehen von Wotlk da war ich auf einmal DuDu-Heiler
Kein Plan wie DAS passiert konnte. :)
Genau zu dieser Zeit hab ich auch Fabs und Vanessa kennengelernt. Ich bin zwar kein
"Hauptberuflicher" Rp`ler. Kann aber damit etwas Anfangen.
Gründe zu euch zu stossen: Fabs aka Senku versucht mir den Beitritt (oder die Bewerbung) seit
Ewigkeiten schmackhaft zu machen.Bei meiner jetzigen Gilde fühl ich mich nicht wirklich
wohl. Da fehlt etwas. So der letzte Tropfen Wahnsinn. Mitten in der Nacht mal nen Retro Raid
durchzuziehen. In OG den Handelschat zu Kapern und so weiter...

mfg Jens aka Terrax
Nemo Me Impune Lacessit !!

Wenn dir das Leben Zitronen gibt...frag nach Salz und Tequila!!

"I'm a tragic hero In this game called life.
My chances go to zero I always will survive"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #2

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Cryver schaut die 'Terrax' gerufene Gestalt einträchtig an.
"Nörgeln? Ich? Ich nörgel nicht mehr so oft, habe ich mir vorgenommen- ich töte jetzt direkt, was mich stört. Und Ihr sichert Euch gerade einen PLatz ganz oben auf meiner Liste...", gibt der Blutelf Terrax gegenüber an, während er vielsagend seine Eislanzen in die Zielscheiben an die Wand wirft.
Es sollte eine gelbe Zahl aufleuchten, mit der Anzahl der erzielten Punkte, wenn man das rote trifft....
"Hey, Senku", ruft er, "Dein Geist soll mal von sich erzählen, saufen können wir hier alle!"

ooc:
Moin Terrax, keine Sorge, du hebst den Altersdurchschnitt nicht so sehr an *frech zu Malanor schau*.
Mich würde interessieren, wo du dein "Hauptberufliches Interesse" hast. PvP, PvE?
Sag doch auch was zu deinem Char. Ich hab vorhin erstmal in der Armory nachgeschaut, was für ein Char (Rasse, Klasse) sich hinter Terrax verbirgt ;)
Wenn du Wahnsinn suchst, bist du hier falsch. Wir sind vollkommen normale Leute- alle anderen sind einfach nur Wahsninnig. Aber wir sind normal!
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #3

  • Terrax
  • Terraxs Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Und darauf ein freundliches...
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 81
ooc Hier noch die Daten zu Terrax.. (jaja das Alter )

Terrax Magier, Untot
Main Specc : Eis
Sec Specc : Arkan

Hauptsächlich mach ich PvE (Dungeons, Szenarios) manchmal wenn mir alles auf den Zeiger geht auch mal nen BG (selten). Raiden grundsätzlich ja ist aber kein muss. Mir ist eher daran gelegen Spass zu haben. Auch bin ich Retro Raids nicht abgeneigt (da fehlt noch nen Bisschen was in meiner History (AQ 40, Halion usw )

Hier auch mal der Arsenallink : Terrax
Nemo Me Impune Lacessit !!

Wenn dir das Leben Zitronen gibt...frag nach Salz und Tequila!!

"I'm a tragic hero In this game called life.
My chances go to zero I always will survive"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #4

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:
Hi Terrax, danke für deine Bewerbung. Da dich einige anscheinend schon kennen und "empfohlen" haben, können wir das übliche Prozedere etwas abkürzen. Meld dich doch bitte ingame bei jemandem, der dich einladen kann, als da wären Zamojin, Malanor, Leftie, Nahariya.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #5

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
*reicht dem Untoten einen Humpen und sagt "Stoßen wir an!" während er sich dem Blutelfen zuneigt und dezent darauf hinweist, dass ungeziefer in Ogrimmar töten nicht als wirkliches töten gilt.*

OOC: Willkommen dann auch *g*

Edit: Man nennt dich auch "Lappen", du Lappen :P


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate ago von Der PAPA!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #6

  • Terrax
  • Terraxs Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Und darauf ein freundliches...
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 81
*nimmt den Humpen entgegen* Na dann .. Hoch den Humpen Runter das Bier.. JA das lieben wir... *gröhl
Nemo Me Impune Lacessit !!

Wenn dir das Leben Zitronen gibt...frag nach Salz und Tequila!!

"I'm a tragic hero In this game called life.
My chances go to zero I always will survive"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Chopper +
RP Teil +
Mama Suomja gehuldigt +
Cryver aufgezogen +

Kaufen.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #8

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Er hat DuDu gesagt! *zeigt mit dem Finger auf Jens*

Und Cryv, ich bin nicht alt. Colu ist viel älter!
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #9

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7952
  • Dank erhalten: 229
ooc

Nur weil jemand älter ist, heißt das nicht, das du nicht alt sein kannst.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung Terrax 11 Jahre 5 Monate ago #10

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Endlich mal jemand in meiner Gewichtsklasse (altersmäßig). *evilgrins*
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum