Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein verlassener Schurke.. [Aufgenommen]

Ein verlassener Schurke.. [Aufgenommen] 11 Jahre 6 Monate ago #1

  • Brían
  • Bríans Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • ..kann das sein?
  • Beiträge: 143
"Kalt... i... ich fühle mich so kalt und leer. Wo... bin ich? Was ist... was ist passiert" Es fiel ihm schwer seine Gedanken zu ordnen und auch nur am Rande nahm er wahr, dass er einer Gruft entstieg.

"Ah, wird auch Zeit dass Ihr aufwacht! Wir hätten Euch beinahe mit den Anderen ins Feuer geworfen. Bevor Ihr fragt: Mein Name ist Gomar und bin der Verwalter der Gräber bei Tarren’s Mühle" wurde er von einem kahlköpfigen Untoten begrüßt. Gomar sah auf einen Zettel, welcher auf dem Gewand des Erwachten mit einem Faden angebracht wurde. "Ah, Brían. Gut gut... Ihr werdet vom Schurk..ähh.. Miles Dexter erwartet." sprach Gomar zu dem Neuankömmling und strich einen Namen aus seiner Liste. "Brían... ja ich erinner mich, dass war - nein - ist mein Name..." Langsam klärten sich seine Gedanken und die Erinnerungen kehrten zurück.

Brían erinnerte sich an den Angriff Arthas‘ auf Dalaran und wie die Untoten über ihn und den anderen Soldaten herfielen. Egal wie viele Untote seinen Angriffen zum Opfer fielen, sie drängten weiter vor. Mit dem Angriff der Geißel schien auch der Boden selbst zu sterben und die Unglückseeligen, die auf diesem Erdboden das Ende fanden, standen kurz darauf in den Reihen der Geißel.

Auch Brían focht unweigerlich auf diesem unheiligen Erdreich und erlag den Angriffen schließlich. Niedergestreckt von einer Fleischbestie.

Wie sehr auch seine Seele gegen die Einflüsterungen des Lichkönigs sich zu erwehren versuchte, unterlag Brían und stürzte mit aller Wildheit auf seine einstigen Freunde und Kammeraden, fraß ihr Fleisch um sein Hunger zu stillen, um weiter kämpfen zu können, um den Willen seines neuen Herrn gerecht zu werden.

Doch jetzt war es still, kein Herzschlag mehr in seinem Körper um ihn am Leben zu halten, kein Flüstern mehr in seinem Kopf um seinen Willen zu lenken - er war nun verlassen.

Als Brían sich langsam auf den Weg zu Miles Dexter machte, spürte er ungewohnte Energie in sich. Aus diesem Grund wurde er auch zu Miles Dexter, einer der mächtigsten Schattenkämpfer und Auftragsmörder der östlichen Königreiche, geschickt. Brían unterlief einer langen und grauenvollen Ausbildung und entschloss sich eines Tages, seine Fähigkeiten für sich zu nutzen. Er wollte, nachdem er so lange beherrscht wurde, frei sein.
So entschloss sich Brían einer Gemeinschaft anzuschließen, der dessen Interesse teilte: Frei sein.


ooc:
Nun noch kurz etwas zu mir.
Mein Name ist Tim, bin 24 Jahre und arbeite in einen Dreischichten(!)-System, was mich zeitmäßig natürlich einspannt. Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich nach langer WoW-Pause in einer stabilen und herzlichen Gemeinschaft Fuß fassen möchte. Sei es PvP, RP, „rumgehänge“ in Orgrimmar oder etwas „Raiden“. Ich habe bereits mit Classic angefangen zu spielen und war von Anfang an auf der Forscherliga zugegen. Einige „Alteingesessene“ kennen mich vielleicht noch unter einen anderen Charakter: „Iarakelm“ – der wiederum bereits unter der Flagge der „Eisernen Flamme“ sowie den „Feuerklingen“ mit einigen von Euch näher in Kontakt stand und kämpfen durfte. Bis ich letztlich wegen Zeitproblemen mit WoW aufgehört habe (zwischendurch in WotLk mit meinen Bruder einen Jäger "geteilt" - auf einen anderen Realm).
Die Bewerbung betrifft Gilde und Raid (wohl eher als „Aushilfsmitraider“ – je nachdem wie es passt).
Brían ist aktuell auf LvL 85 und strebt natürlich noch nach mehr. Der gute Bradoc, mit dem ich schon ewig befreundet bin, hat mir dann gestern Abend/Nacht noch einen Tritt in den Hintern verpasst, mich doch mal zu bewerben.

Raiderfahrungen in Classic (als Schamane & Krieger), BC (als Krieger) und WotLk (als Jäger - anderer Realm). Cata habe ich praktisch komplett pausiert.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu viel Zeit eures Lebens geklaut. ;-)

Bis die Tage.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate ago von Brían.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
"Wir brauchen mehr Karotten und Lauch. Nimm auch etwas von diesen Gewürzen mit und natürlich Fleisch,aber kein Krokodil,Lady Linora mag das nicht so gerne. Was noch?", die Elfe starrte auf ein Blatt Pergament und zwickte die Augen zusammen,"Nimm Seide mit und so,du weißt ja,das Übliche. Bring einfach ein wenig von allem was Lady Ferelia dir immer aufgeschrieben hat".
Sie legte die Feder weg und reichte das Pergament einem großen Tauren,der es sorgfältig in einer Tasche verstaute. Fragend blickte er die Elfe an als sie ihm einen kleinen Beutel voller klimpernder Münzen gab:"Welches Fleisch soll ich nun kaufen? Das günstigste?".

*Nimm das komischte was du finden kannst! Aber geh ich hab was wichtigeres zu tun!*

Nahariya räusperte sich streng.

*Nein,Cubal kann nichts dafür das grad alles drunter und drüber geht,ich darf ihn nicht anmaulen*

"Nimm das komischte Fleisch was du finden kannst...aber kein Krokodil! Nimm Bradoc mit wenn er da ist,er soll dir tragen helfen."

Als der stämmige Taure den Raum verlassen hatte liess sich Nahariya erschöpft in den Stuhl sinken. Es hat sich einiges verändert seit dieser neue Kontinent aus dem Nebel aufgetaucht ist. Es gibt viel zu tun,soviele Aufträge hatten sie noch nie seit sie sich ihrer Meisterin angeschlossen hat. Leider bedeutet das auch jede Menge arbeit...*und jede Menge faules Pack*
Lady Ferelia ist mit einer Reisegruppe zu diesem Nebelkontinent aufgebrochen udn nun oblag Nahariya das Bestellen und Prüfen der Vorräte. *Was für eine unglaublich...ehrenvolle Arbeit* Sie rollte genervt mit den Augen.

Später,viel später am Abend hörte man die Ankunft von Cubal.Eigentlich hörte man nur Bradoc,wie immer.
Nahariya eilte zur Tür und öffnete und riss die Augen auf und hielt den Atem an.

"Cubal...als ich sagte du solltest das komischte Fleisch mitbringen das du findest,nun ich meinte nicht sowas..."
____________________________________________________________________________________________________

ooc:

Hallo Tim!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und danke für die Bewerbung.
Du hast einen schönen RP-Teil geschrieben!
Für den Raid brauchen wir natürlich eher,wie du auch selber erkannt hast, feste Mitglieder welche an (so gut wie) allen Tagen mitkommen können. Wir haben einige dabei welche Schicht arbeiten und würden unseren Kader gerne mit einem Vollzeitraider aufstocken.

Wäre es trotzdem,falls du gar nicht bei Frostbann raiden kannst (im aktuellen Raid), dich uns anzuschliessen?

Ansonsten werden hier erstmal ein paar Frostbanner trollen und wir werden uns beraten und dir dann schnell bescheid geben,auch wenn wir Fragen an dich haben.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #3

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Naha hat ja schon alles geschrieben. Momentan bin ich nicht 100%ig sicher, ob man dich im Raid unterbringen könnte, das müsste man dann erst schauen.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #4

  • Brían
  • Bríans Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • ..kann das sein?
  • Beiträge: 143
ooc:

Hallöchen.
Natürlich habe ich generell das Interesse, mich eurer Gemeinschaft anzuschließen, ganz unabhängig vom Raid.
Inwiefern man mich bei den Raid's später integrieren kann, wird man sehen. Wenn es einige "Schicht'ler" zeitlich hinbekommen, dann sollte mir das ja im Normalfall auch gelingen können.
Ich habe, trotz intensivster Recherche ;) , dummerweise eure Raidtermine nirgends finden können. :(

Ansonsten stehe ich natürlich für weitere Fragen und Anregungen Rede und Antwort!
Die größte Offenbarung ist die Stille.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:

Do, So und Mo

RBGs sind (wenn sie stattfinden) bisher ebenfalls So
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #6

  • Brían
  • Bríans Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • ..kann das sein?
  • Beiträge: 143
Mamasuomja schrieb:
ooc:

Do, So und Mo

RBGs sind (wenn sie stattfinden) bisher ebenfalls So

ooc:

Und wie sehen die Uhrzeiten aus?
Die größte Offenbarung ist die Stille.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Uuuh...

RBGs 17-19 Uhr am So

Raid SG 20-23 Uhr
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #8

  • Brían
  • Bríans Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • ..kann das sein?
  • Beiträge: 143
Da kann ich bzgl. Raid's schon einmal folgende Aussage treffen:

Sonntag:
- 2x von 3x innerhalb von 3 Wochen möglich

Montag:
- 1x von 3x innerhalb von 3 Wochen möglich

Donnerstag:
- 1x von 3x innerhalb von 3 Wochen möglich

Leider kommt mir die Nachtschicht bei den Abendterminen in die Quere.
Stehen also unter dem Strich 4 mögliche Termine von 9 Raid's.

RGB's:
- Immer (hört sich doch schon besser an *hehe*)

Meine Hauptabsicht besteht dennoch weiterhin darin, in einer stabilen und netten Gemeinschaft Fuß zu fassen.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate ago von Brían.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #9

  • Bokan
  • Bokans Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde / Frostbann Kralle
  • Botschafter der Hüter, Futtervernichter
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 122
*muht mal lautstark*

ooc: Den kenn ich doch!! Willkommen zurück Iara :)
when you change the way you look at things the things you look at change


RacingBokan

Rally Screenshots
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate ago von Bokan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein verlassener Schurke.. 11 Jahre 6 Monate ago #10

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Meld dich doch bitte bei Gelegenheit bei jemandem, der dich einladen kann. Als da wären: Zamojin, Ferelia, Malanor, Leftie, Nahariya
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum