Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung ein Pala stellt sich vor.

Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #1

  • Schrempf
  • Schrempfs Avatar
Aus der Ferne ist das Donner von Hufen zu vernehmen. Es klingt als reite jemand zielgerichtet auf die Kaserne zu. Unmittelbar vor dem Eingang erlischt das Donnern. Knarrend öffnet sich die Tür, in ihr steht ein Blutelfen Paladin mit schwerem Schild. Seine Rüstung ist Zahlreichen Schlachten geprägt. Er Schnaubt tief, erhebt sein Haupt und Spricht : „seid ihr der Frostbann?! Nach euch habe ich Gesucht................“ Er legt sein Schild ab und setzt sich auf einen der freien Stühle.

ooc

Nun zu mir.
Mein Name ist Marc ich Lebe, spiele, arbeite etc. in der Lutherstadt Wittenberg in Sachsen Anhalt im Herzen Mitteldeutschlands. Ich bin 24 und spiele seid ende Classic Anfang Bc.
Aber auf verschieden Servern, seid ca. wotlk habe ich aber alle Chars auf der Forscherliga . Nun suche ich ein neues Heim für meinen main den Blutelfen Paladin „Schrempf“. Dieser ist seines Zeichens Schutz Paladin mit Vergelter specc. Als ich mit ihm auf den Server gekommen bin war er bei Pursuit wo er aber nur wenig Raid Einsätze hatte
über einen Abstecher bei vis et Honor kam er dann zur Legio Custodis wo er bis zur Auflösung der Gilde als Maintank fungierte. Da es die Gilde aber nicht mehr giebt bin ich mit ihm zu Inzane (dort sind viele ex Legio Mitglieder deswegen). Dort haben wir bis zu MoP Die DS Hero erfolge bis Hagara abgearbeitet (Schwarzhorn war glaube auch auf 10% nur noch). so.! Jetzt fragt ihr euch sicher „WIESO WIR“ :ohmy: ich bin auf euch gekommen weil euer Name auf der Fl ja ein geläufiger begriff ist für einen erfolgreichen Raid und eine nette Gilde in der die Leute nett und fair mit sich umgehen. Wo ^^ :S wir beim nächsten Punkt sind
> wie ich mir eine Gilde bzw. Raid vorstelle, wie oben erwähnt einfach nett und fair mit einander umgehen und Spaß am spielen zusammen haben.Lieber 3 Wochen mehr in eine ini gehen als auf biegen und brechen und keiner kommt mit keinem aus. Was giebt es noch zu sagen? Hmmm denke ich habe so weit alles und damit euer Interesse geweckt , wenn doch noch offene fragen oder sonstiges sind könnt ihr mich auch gern ingame anschreiben auf Schrempfo.!


Langsam aber bestimmt erhebt sich der Paladin er ergreift sein Schild und schwingt es auf seinen rücken. Er bleibt vor der Tür stehen und dreht sich ein letztes mal um „ich würde mich freuen von euch zu hören“ sagte er. Bevor er mit Donnernden Hufen ins tief der Nacht aus dem er gekommen war wieder verschwand.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:
Moin Schrempf, danke für deine Bewerbung. Morgen schreib ich mehr, bin gerade mit dem Handy online, daher ist das jetzt schlecht.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #3

  • Schrempf
  • Schrempfs Avatar
B) alles klor tu dies :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Bewerbung ist okay, auch der RP-Teil zeigt an das er weiß worum es bei uns geht und wie der Hase läuft.
Bleibt noch der Name.

Schrempf, muss ich dir die Kohle für die Charakterumbenennung (von Basketballspieler zu irgendwas Fantasymäßigem) erst schicken, oder könntest Du dir das selber leisten?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #5

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

So, hallo Schrempf. Einmal zum weiteren Verfahren: Im Raid könnte man dich sicherlich unterbringen. Kleine Frage dazu, wäre, ob du auch bereit wärst, uns den Holy zu geben. Ansonsten wäre dein Einsatzfeld eher als Vergelter und seltener als Tank, es sei denn, unser Pala möchte lieber hauptberuflich vergeltern, aber das könnte man sicher untereinander absprechen.

Wir werden uns jetzt kurz über deine Bewerbung unterhalten und uns dann schnellstmöglich bei dir melden, spätestens morgen.

Zum Raid werde ich dich dann für Montag einladen, wenn du da Zeit hast, nimm die Einladung einfach an. Vorbereitung außer Bufffood und Flasks brauchst du dazu nicht, wir raiden spoilerfrei, d.h. ohne fremde Guides.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #6

  • Schrempf
  • Schrempfs Avatar
ooc:

Huhu *winkt*

Also wenn es möglich wäre würde ich gern Schutz Paladin bleiben da ich auch noch nie geheilt habe (bis jetzt mit noch keiner klasse). Ich könnte das aber gern als sec specc machen muss dafür nur erst einmal Equip Farmen. Aber da kann man sich ja wie gesagt absprechen.
Das mit der Umbenennung ist so eine Sache, frage ist ob sich das lohnt da ich mein leben nicht dem Rp verschrieben habe. Würde ihn aber ändern wenn das bei euch klappt und ihr dies wollt. p.s. „Kohle schicken is nieeeeeeeeeeeeeeee verkehrt! ^^“ bekomme das aber ggf. auch selber hin denk ich :-)

gruß Marc
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. 11 Jahre 6 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Ja, das macht Sinn. Du wirst bei Frostbann nciht zu RP gezwungen aber wir sind eine RP-Gilde, die also auch im Spiel existiert. Es gehört zum Corporate Design unserer Truppe zumindest bei zufälligen Anspielen RP mäßig reagieren zu können, den /s und /Y niemals ooc zu beschmutzen und halt einen RP-Namen zu haben.
Aber ehrlich gesagt, nach Lektüre deiner Bewerbung habe ich keine bedenken das sich das rasch regeln lässt.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung ein Pala stellt sich vor. [Aufgenommen] 11 Jahre 6 Monate ago #8

  • Schrempf
  • Schrempfs Avatar
Na das klingt doch gut!

Ich habe früher bei der aller ersten Gilde wo ich auf der Forscherliga war (Das Herz der Horde) wo auch immer noch 1-2 Twinks von mir sind und dort immer bleiben werden nur RP gemacht das is aber auch schon ein wenig her. Zu der Zeit habe ich nur Kühe gespielt ^^ war auch mal bei der Kuhherde mit einem Twink , doch irgendwer sagte mir mal das Rinderwahn meist Tödlich ist. Dann hab ich mir nen Pala gemacht und RP ging irgendwie unter. Aber ich denke ich bekomme das soweit auf die Reihe.:-) :P
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum