Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Post aus Dalaran [Aufgenommen]

Post aus Dalaran [Aufgenommen] 11 Jahre 5 Monate ago #1

  • Yukigami Funkenstrahl
  • Yukigami Funkenstrahls Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle / Tänzer
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 1
Trotzdem sie endlich wieder einmal zuhause war. fühlte Yukigami keine wirkliche Entspannung über den Dächern von Dalaran. Das neu entdeckte Land und seine Geheimnisse hatten sie gefesselt. So viel Wissen gab es zu entdecken! Seit längerer Zeit sah sie ihre Hauptmotivation nicht mehr darin, in ihrer Stube zu rechnen und zu experimentieren, neue wissenschaftliche Veröffentlichungen zu schreiben - nein, sie wollte wieder hinaus in die Welt. Sie starrte auf einen Stapel Prüfungsarbeiten junger Studenten und versuchte, sich zu deren Korrektur zu überreden, als es an die Tür ihres kleinen Zimmers klopfte.

Malanor wartete gar nicht groß und trat ein. Yukigami umarmte den Freund, froh über etwas Abwechslung. Einen oder zwei Weine später erzählte Malanor, dass sich seine Kampfgruppe, Frostbann, langsam auf einige größere Ausflüge vorbereite, aber leider einige Leute in den Wirren, die das Ende des Kataklysmus mit sich gebracht hatte, fehlen. "Sucht ihr noch fähige Magier?", fragte Yuki. Malanor war etwas überrascht. "Warst du nicht immer mit Selca und diesen... seltsamen Leuten... unterwegs?" "Ach," meinte die Elfe, "die sind in alle vier Winde vertreut." Sie zwinkerte.

Also nahm sie später eine Feder und schrieb einen Brief.

"Werte Kampfgruppe Frostbann,

ein guter Freund, Malanor Flammenstern, hat mich auf euch hingewiesen und ich würde mich euren Erforschungszügen gerne anschließen. Ich bin eine elfische Magierin und zur Zeit in den Diensten der Kirin Tor, Doktorandin am Institut für theoretische Magie und Dimensionsforschung. Doch zweifelt bitte nicht, dass ich auch des Kampfeinsatzes fähig bin. Eine jede Sin'dorei ist dies in einem gewissen Sinne.

Meine Kampferfahrungen sammelte ich bei der Erforschung der Scherbenwelt, dem Kampf gegen die Schergen des Lichkönigs und dem Kampf um unsere Welt im Kataklysmus hauptsächlich in einer Kampfgruppe namens "Rand des Wahnsinns", in der auch die euch vielleicht bekannten Hüter Selca und Uakari ihren Platz fanden. Falls Ihr weitere Referenzen benötigt, können diese Herrschaften - neben einigen Kirin'Tor - sicher weiterhelfen.

Ich würde mich freuen, bald einmal vorsprechen oder gar meine Fähigkeiten demonstrieren zu dürfen.

Mögen das Licht euren Weg erhellen,
Yukigami Funkenstrahl,
Magistrix der Kirin Tor
Institut für theoretische Magie und Dimensionsforschung
Dalaran"


Kleiner OOC-Anteil: Einige hier kennen mich sicher eh schon *g*. Ich spiele WoW schon seit dem Start und begann meine Karriere bei der SG3. Dann folgte ich einigen RL-Freunden, die alle nicht mehr spielen, in den Rand des Wahnsinns, dem ich eigentlich auch bis zur Auflösung treu blieb. Eine ganze Zeit lang war ich Offizier und dann Raidlead, bis kurz nach Ende Wotlk, wo wir noch LK heroisch legten (Also zumindest die anderen, ich war genau an dem Tag nicht da - und dann alle weg ;) ). Kurz nach dem Start von Cata hatte ich dann aufgehört zu raiden, aus Zeitgründen und weil es mich nicht richtig fesselte. Gegen Ende des Addons war ich noch ein paar Mal als Gast mit den Resten meiner Ex-SG unterwegs.

Nun denke ich mir, warum nicht mal wieder versuchen, so richtig schön von null auf in den Content, und das auch noch in einer SG, die mehr Wert auf RP legt. Ich muss aber an dieser Stelle sagen, dass ich einen sehr aufwendigen Job habe und immer mal ausfallen kann, wenn es zu stressig wird. Meistens klappte es aber bislang, wenn ich richtig wollte.

Noch ein Anteil ist vermutlich:
HIER WÜRDE DER ARMORY-LINK STEHEN, WENN BLIZZARD NICHT GRAD DOWN WÄR ;)
(Es geht also wirklich um Yuki ;) ). Geraidet sonst habe ich auch mit Jäger, Druide und Schamane, sowie ein wenig ICC heroisch mit dem Krieger betankt. Ach ja, noch ein Detail: Freitags kann ich eigentlich nie.

Für weitere Fragen bin ich immer offen. :)
The night is dark and full of terrors, but the fire burns them all away.
Prayer to R'hllor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Post aus Dalaran 11 Jahre 5 Monate ago #2

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Malanor ging nach dem Besuch in Yukis Stube leicht beschwipst nach draussen.
Er schaute eben noch im Handelsviertel vorbei, bevor er sich wieder auf den Weg nach Orgrimmar machte.
Dort angekommen entdeckte er, dass Yukis Brief schon zugestellt wurde.
Lächelnd murmelt er vor sich hin.

"Wurde ja auch mal Zeit, dass die Elfe wieder auf die Straße kommt!"

Gemütlich schlendert er Richtung Katakomben, um noch einige Vorbereitungen für die kommenden Kämpfe zu erledigen.

ooc:
Richtig, ich habe Yuki zur Bewerbung ermutigt.
Ich kenne ihn schon seit Classic als hilfsbereiten und beständigen Kumpanen.
Auch kenne ich Yuki aus RL Zusammenkünften.
Zudem hat er noch vergessen zu erwähnen, dass er natürlich einen Gildenbeitritt als verständlich ansieht.
Ach genau, Yuki ist Axtgestählt, passt somit wundervoll ins Frostbannbild *kichert*
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Post aus Dalaran 11 Jahre 5 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Yukigami Funkstrahl? Klingz wie Mupsipubsi Raggipiss.
Ney, mia kennt die. Is so ne Magiafee. Hat manchmal mit dea ollen Saèla Tausendindgsda gemacht. Und wuad schonmal in Warsong gesehn. Is aba echt keine Dame füas Schlachtfeld. Kannste besser mit in Kerkers nehm und fessln und auspeitschn und so...
Is also die peafekte Ergänzung zu Curinifee.

ooc:
Wir. Kriegen. Euch. Alle.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Post aus Dalaran 11 Jahre 5 Monate ago #4

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Danke für die Bewerbung, meld dich dann bitte bei jemandem, der dich einladen kann, das sind: Malanor, Ferelia, Leftie, Naharyia oder ich, Zamojin.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Post aus Dalaran 11 Jahre 5 Monate ago #5

  • Yukigami Funkenstrahl
  • Yukigami Funkenstrahls Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle / Tänzer
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 1
ooc:

Ich danke :)

@Mama: Behaltet ruhig Curiniel im Folterkeller, die kann das ab. ;) Und PvP werde ich wohl so fix nicht mehr machen, meine Foki liegen da eher anders.
The night is dark and full of terrors, but the fire burns them all away.
Prayer to R'hllor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum