Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann....[Aufgenommen]

Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann....[Aufgenommen] 11 Jahre 6 Monate ago #1

  • Rakhsen/Kizune
  • Rakhsen/Kizunes Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 13
Die Pandarin runzelte die Stirn. Es war gewiss ein Aufeinandertreffen der seltsameren Art gewesen. Wenig begeistert von dem - nunja - weniger freiwilligen Zusammenschluss ihrer Freunde mit der Horde, war sie durchs sogenannte Tal der Ehre geschlendert. Da sah sie dann den Troll, der ihre Wende in dieser Misere bringen sollte. "Wenngleich auf wenig heroische Art".... sie dachte zurück, brachte die Bilder wieder vor ihr geistiges Auge.

"Brutal' Moddafooka's" raunte Rakhsen seine Verfolger an, offensichtlich Soldaten von Garrosh.
Im damaligen Moment überlegte Kizune nicht allzulange, sondern kam dem Troll entgegen und schaltete mit ziemlicher Leichtigkeit die beiden Wachen aus. Nur ein Schläfchen, versteht sich. Mehr nicht. Aber das würde dem Troll Zeit geben, ihr seine Situation zu erklären. Der Troll blieb stehen, als er bemerkte wie seinen Verfolgern geschah.
"Eh, Furbolgchica, dank' für die Hilf' un' so, eh?" gab er mit einer kaum bemerkbaren Note an Dankbarkeit in der Stimme von sich.
"Wie nennt ihr mich? Wer genau seid ihr, und weshalb werdet ihr hier verfolgt?" gab Kizune nur von sich, ihre Neugierde alles Andere derzeitig in den Schatten stellend.
"Ich bin da Rak. Manch' sag'n Rakhsen. Mir isses egal, an sich eh. Verfolgt werd' ich nur, weil'ch die Method'n dieser Buttafookas nich' weiter unterstütz'n will. Bin nich' 'n Feind oder so. N'ja, vielleich' doch, khehehehe." gab er vor allem letzteres mit einem weniger freundlichen Grinsen von sich.
"Und wohin wollt ihr flüchten?" entgegnete Kizune, das Grinsen ignorierend.
"Dahin wo Leut' sin', die's ähnlich seh'n. Wenns die alte Bande noch geb'n tut, versteht sich. Hört' da wär'n einige von ihn'n in Donnerfels un'nergekomm'n." gab er mit leichtem Misstrauen von sich. "Du wills' nich' auch dahin oder?"
"Doch, ich denke schon, dass ich diese 'Bande' kennenlernen wollen würde" ,lächelte Kizune, "und ich denke, du wirst mir den Weg dahin zeigen, nicht? So als Wiedergutmachung für deine Rettung?"

Rakhsen brummte nur, und deutete ihr an mitzukommen, und so begannen sie die lange Reise... zu Fuss. Nur ein kurz gekritzelter Zettel sollte die Ankunft der beiden im Vorraus ankündigen..

"Jo, Tach

Dat Rak hier. Wenn ihr euch noch erinnern tut und so. Jedenfalls wollten wir mal wieder bei euch vorbeischauen und so, ihr kapiert? Wer wir is? Naja, bring noch so'n Furbolgdinsgda mit. Kizune tut die heissen, denk ich. Kein Plan. Is ja auch egal und so. Werden in den kommenden Tagen reingucken. Vermutlich am kommenden ersten Tag der kommenden Woch und so.

P.S.: Is da Mama immer noch so'ne Labertasch?"


Dat ooc Teil:

Tag auch. Ich bin dat Robert. (Auch bekannt als DER FEIND!(tm)...) Klingt simpel? Ists auch! Bin im Moment noch 26 Jahre alt und bin Kellner in'nem Restaurant, hab also bescheidene Arbeitszeiten und solches. Früher war ich bereits auf Hordeseite zugegen (am meisten wohl zu Wotlk-Zeiten) und damals auch Teil der Todeslegion. (erinnert sich jemand?) Diese hat sich anschliessend mit Frostbann zusammengeschlossen. Ich war zeitweise dabei, dann allerdings verlegten sich meine spielerischen Prioritäten (meine Gnomengilde wurde gegründet), und meine Arbeitszeiten ziemlich, weswegen ich keine "Karteileiche" bei euch liegen haben wollte. Jetzt allerdings pendelt sich das ganze einigermassen ein, sodass ich wieder ein wenig mehr Zeit habe. Entsprechend melde ich mich (wie angedroht bei diversen Leuten *hust*) wieder. Generell wie viele wissen, liegt mein Schwerpunkt durchaus auf RP. Zumindest auf Allianzseite. Hier würde ich eher sagen, dass ich mich unter den Casuals einteilen könnte. (fürs Raiden, oder PvP-Stammgruppen, hab ich dann leider doch nicht die Zeit im Moment) Aber alles kann sich mit der Zeit ändern.

Sollte es weitere Fragen geben, guck ich generell täglich in die Foren, (manchmal auch halbtäglich!) und bin sonst IG entweder auf Hordeseite unter Kizune oder Rakhsen erreichbar, oder Allianzseite meist unter Teezi oder Qirra derzeit.

Mfg
Dat Robert
Beim Bewerbungsgespräch mit einem Azubi(Gastronomie):

-Schon Arbeitserfahrung?
-Joah, auf'er Playstation.
-Äh, wie?
-Bei Dinner for one.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann.... 11 Jahre 6 Monate ago #2

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
*Octavian besieht sich das merkwürdige Paar skeptisch, offenbar hat er dabei Bilder von Pat und Patachon im Hinterkopf*

Wie artikulierte sich mein Bruder neulich? Die sehen aus wie geplatzte Baumwollsäcke. *murmelts und zieht sich wieder zurück*


OOC:
Soso, dat Teezi will also hier in Tarnung die Frostbann-Kaserne in die Luft jagen... eieieiei. Na dann mal willkommen.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann.... 11 Jahre 6 Monate ago #3

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Moin, danke für die Bewerbung. Wir besprechen uns kurz und melden uns dann bei dir, dank Todeslegion-Bonus sollte das aber schnell gehen und keine Probleme geben.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann.... 11 Jahre 6 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Was fast noch mehr erfreut als die Bewerbung ist der Umstand, das Zamo endlich die Avatarfunktion gefunden hat.
Rahksen/Teezi/Cyra ist mir ein in jeder Hinsicht sympathischer Genosse, der auch schon einmal Frostbanner war bevor er seine Karteileiche entfernt hat. Ich habe nur wegen ihm einen Gnom.
Würde mich freuen wenn sich keiner an seinem letzten Abgang stößt und er ratzfatz auf dem zweiten Dienstweg aufgenommen wird.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann.... 11 Jahre 6 Monate ago #5

  • Rakhsen/Kizune
  • Rakhsen/Kizunes Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 13
Zweiter Dienstweg? Ist da der Fleischwolf versteckt? *misstrauisch blinzel*

Jetzt aber mal gute Nacht, in 7 Stunden muss ich wieder arbeiten.

Gruss,
Dat Robert
Beim Bewerbungsgespräch mit einem Azubi(Gastronomie):

-Schon Arbeitserfahrung?
-Joah, auf'er Playstation.
-Äh, wie?
-Bei Dinner for one.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann.... 11 Jahre 6 Monate ago #6

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Meld dich dann einfach mal bei jemandem, der dich einladen kann. Das wären: Ferelia, Malanor, Leftie, Nahariya oder ich.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn Pandaren und Trolle sich treffen, ja dann.... 11 Jahre 6 Monate ago #7

  • Rakhsen/Kizune
  • Rakhsen/Kizunes Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 13
*nod nod* Heute hab ich ja zur Ausnahme auch mal etwas Zeit.
Beim Bewerbungsgespräch mit einem Azubi(Gastronomie):

-Schon Arbeitserfahrung?
-Joah, auf'er Playstation.
-Äh, wie?
-Bei Dinner for one.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.949 Sekunden
Powered by Kunena Forum