Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) [Aufgenommen]

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #16

  • Linora
  • Linoras Avatar
OOC:

Ingame habe ich bis eben nur Zamo gesehen. Greshia war zumindest nicht mit der Kriegerin online, kann ja auch ein Twink gewesen sein, aber da kann ich ja nichts zuordnen... Wenn ich ihn seh, whisper ich ihn bei Gelegenheit an.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #17

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:

Greshia beißt nicht- Greshia wird Ihr irgendwas vorrechnen, bis von einem der beiden der Kopf explodiert und es ekliges Hirn gesplatter gibt.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #18

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
ooc

Ahoy.
Mit Greshia ist frühestens ab 15 Uhr zu rechnen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #19

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
"Klar, ist ja meine Aufgabe als Forentroll, schnell zu reagieren *g*"

Pff, wie se sich einfach aufplustern, wenn dan Weibchn angestrackst kommt. Mia is hia Obertroll!
Eh Elfchn, mia is die Mojomama. Mia schubst Frostbannstammos durch Schlachtfelders, klaa?
Lassenz dia mal anschaun *knurrt*.
Schon wieda Pannesamtstoffie mit Lichtbrunn über den daurnd jeder Typo stolpert.
*seufzt*
Die grimmig dreinblickende Trollmaagierin verzieht das Gesicht. Im Hintergrund hüpft eine weitere Trolldame hyperaktiv durchs Bild und ruft: "Ollaaa! Willkommenz!"

Untergrabenz nich meine Autorität hia Taalgidings. Eh, wenn deine Anwesnheit hia die Kellerkrabbler froh macht Elfchn, solls mia bueno sein. Das Gejammers is ja sonst nich auszuhalten.
Imitiert diverse Stimmlagen..
"Buäääh, fallenz aus!" , "Heul, kein Bosskilla heut?", "Gnaaarf, mia muss sterbn!"

Merkenz dia nur das "starke Charaktere" ein Efeu..ähm.. Eufel...ähm.. zum Teil Eufelmistischdingoiges Dings sein füa "gelegntlich Stua, ignorant und nervich!". Typisch nette Leute also, klaa?
Heilenz die brav, dann sparenz Frostbann Reparaturkostn und da habn wia alle was von.

Un wenn dia dich in den den Stamm einbringz, umso bessa. Mia mögenz wenn Leutz solide...ähm...solidarig...sozialistischdings...ähm solidartätig im Frostbannstammo sind.
Mama gebenz dia gute Chancen. Mama werdenz dia bei Aufnahme nicht aufnehmen, im Sinne von verspeisn!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #20

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Sael, der 1. Satz ist im ooc von Tshaku gesagt worden, davon kann Mama nix wissen.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #21

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Das mia egal Maan! Forn RP is freeestyle! Nua hia entfaltenz mia sein ganzn Liebreiz, klaa?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #22

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Gott, da schläft man ganz gewöhnlich den Morgen bis Mittag durch und schon ist hier alles vollgespammed, habt ihr alle nichts zu tun?

Kommentare:
1. Klingt gut, wir reden online.
2. BWL/VWL? WARUM!? WARUUUUUM!? Mathe ist allerdings sehr gut ;-)
3. 33 und Referendarin, ich hoffe, du hast keine Probleme, dich von einem 20 jährigen (pure!) Mathematik studierenden Nerd kommandieren, kritisieren und anschnauzen zu lassen! (Für gewöhnlich aber in sehr erträglichem und geringen Maße, hoffe ich!)

4. Mich würde noch interessieren, wie deine Magierin denn hieß. Wir haben da eine leicht kritische Vorgeschichte mit Magiern und weiblichen Magiern insbesondere. Auch wenn sie im moment erstaunlicherweise besetzt sind!
Und
5. Als letztes würde mich noch dein Stand zu a) Diszi / Holy interessieren, da wir bisher zwar auch zwei Priester, aber eben beide in unterschiedlichen Specs hatten, und b) zu deiner Shadowspec und ob du auch diese im Raid nutzen würdest, wenn DD Mangel und/oder Heilerüberschuss herrscht.

Du kannst die Fragen natürlich auch gern im Chat beantworten, aber so wie die Texte hier gerasselt sind, scheinst du mir eh eine Forenpersönlichkeit zu sein :)
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #23

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
ooc: Hum, schon zwei Seiten Spam im Bewerbungsthread und ich habe noch nichts dazu beigetragen...
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #24

  • Linora
  • Linoras Avatar
OOC:

Mh, was heißt hier Spam? Es waren zum Teil einfach berechtigte Nachfragen und nette Anmerkungen :)

So, aber nun zum "geschäftlichen":

Greshia, ich hab dich ja schon eben ingame angeschrieben und nun wie besprochen meine Antwort zu Punkt 5:
a) Ich habe wesentlich mehr Erfahrung als Holy, da ich diesen Spec von Anfang an gespielt habe, ich habe aber auch zwischendrin immer mal wieder den Diszi ausprobiert, bin damit aber zum Teil nicht so ganz warm geworden. Würde es aber auch gern nochmal antesten, da ich seit Cata Diszi nicht wieder gespielt habe.
b) Ja, ich kann es mir vorstellen auch als Shadow zu spielen, das habe ich meist als Zweitspecc aus den von dir genannten Gründen schon immer gemacht. Als Shadow habe ich in Cata noch nicht wirklich Raiderfahrungen gesammelt, aber ich kenne die neue Spielweise und sie macht mir Spaß. Mein Equipp für Shadow ist ca. auf dem gleichen Stand wie für Holy, da man als Shadow ja aus Wille profitiert.
Ich bin somit "breit" aufgestellt und kann mich je nach Bedarf einbringen.

Ich hoffe, dir damit genug Infos gegeben zu haben. Wenn noch was an Fragen offen ist, dann raus damit!
Ich beiß auch nur in den seltensten Fällen ;)

So long, man sieht und stört sich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #25

  • Dairosh
  • Dairoshs Avatar
ooc: Hallo Linora, eine Frage hätte ich. Warst du nicht zufällig in dieser tollen Stonecore-Hero-Gruppe die an Ozruk (dem Steinboss) gewiped ist weil er buggy war und ich letztendlich mit zwei Chars ausgeholfen habe und es doch nichts wurde? Cryver und Colubridas waren da auch anwesend.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #26

  • Leftie
  • Lefties Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 8
Leftie betrachtete den Elf und die Trollin mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Bringt sie Kapital mit...und haben wir nicht genug Elfen?", fragte die kleine, lediglich mit "Shorts" bekleidete Gestalt.

//ooc//

Hallo!
Sieht nach Zuwachs in der 30+ Fraktion aus, da fühle ich mich gleich (etwas) jünger!
Jedenfalls, wir sehen uns früher oder später im Spiel.
"As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts."
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #27

  • Linora
  • Linoras Avatar
ooc:

@Dairosh:
Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, aber das kann gut möglich sein. Es klingelt da bei mir nämlich auf alle Fälle irgendwie, das ist aber auch schon ein paar Wochen her, oder irre ich mich da? Fragt sich, ob ich da nen guten Eindruck hinterlassen habe :)

@Leftie:
Wie alt fühlst du dich denn dann? ;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen ago von Linora.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #28

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Wir fühln uns kalt, mir ist so kalt, mia fühln sich tausend Jahre alt!

Wieso ist die eigentlich noch nicht aufgenommen, hä?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Bewerbung als Heilerlein ;) 13 Jahre 3 Wochen ago #29

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Aufgenommen! Willkommen bei Frostbann!

/close
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum