Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. [Aufgenommen]

Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. [Aufgenommen] 11 Jahre 8 Monate ago #1

  • Eivissa
  • Eivissas Avatar
Seid gegrüßt, Frostbann!

Zu meiner Person, ich heiße Farina, bin 19 Jahre alt und wohne in Krefeld, ein Städtchen in der Nähe von Düsseldorf. Bin ein totaler Tiernarr, wohnen dürfen deshalb bei mir momentan zwei Ratties und zwei Katzen. Zur Zeit mache ich ein Fernstudium und WoW spiele ich nun schon eine halbe Ewigkeit, seit classic. Habe also schon einige Veränderungen mitbekommen und kenne das Spiel nicht erst seit gestern. Hatte immer wieder mal größere Pausen drin, aber wie man sehen kann, zieht es mich immer wieder zurück. ;) Auf der FoLi spiele ich allerdings erst seit etwa Anfang letzten Jahres. Größtenteils betreibe ich im Moment PvP, geraidet habe ich zwar auch schon (70er Zeiten und in Cata BoT, Psa, Feuerlande und LFR Ds), aber wirklich starkes Interesse habe ich daran derzeit nicht.

Wie ich nun aber auf euch komme? Zum größten Teil durch meinen Freund. Ich war schon in einigen Gilden, Legacy of Immortals, Bündnis der Macht und danach, weil ich so gefrustet war, habe ich mein Glück versucht und zusammen mit einem Kumpel eine eigene Gilde aufgemacht. Das lief leider nicht so gut wie wir vorerst dachten. Mitglieder kamen kaum welche dazu, vor allem keine, die unsere Ansichten teilten, dass ein gutes Miteinander wichtiger ist, als wie blöd irgendwelchen Items hinterher zu rennen - und wenn doch, dann haben sie sich sehr bald wieder verzogen weil nichts los war und sind stattdessen dann in diverse andere Gilden gewechselt, in denen mehr los war, Sylvanas Garde als Beispiel. Da ich jetzt aber merke, dass es mir fehlt eine Gilde im Rücken zu haben, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut. Akzeptable Gilden gibt es meiner Meinung nach kaum welche auf dem Server, aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen wählerisch. Ihr macht einen sympathischen Eindruck auf mich, so, als könnte ich mich bei euch wohl fühlen. ;) Charaktere von mir sind zum Beispiel Jaripha, Garrigan, Eivissa, Praecanta und Sumitha, werden euch vermutlich aber nichts sagen, weil ich noch nicht mit euch unterwegs war. :o

Allerdings muss ich dazu sagen, ich betreibe überhaupt kein RP. Natürlich mobbe ich keinen, dem das Freude bereitet, kann mich allerdings nicht wirklich mit meinen Charakteren identifizieren, von denen ich übrigens 10 habe (*nickt* ich mag es eben abwechslungsreich! :D). Höchstens mit meinem knuffigen Taurenmann. Naja, aber der ist halt ein Kerl, er hat aber meines Erachtens einfach mal so Style mit seinem schicken Dschungelhut. Mhm, er legt viel Wert auf sein Aussehen! ;D Also, ich weiß nicht, ob ihr euch trotzdem für mich entscheiden wollt. Ich kann euch nur sagen, dass ich soweit mein rl es zulässt, eine zuverlässige Spielerin bin, die sich und das Spiel nicht allzu ernst nimmt. Und ich würde mich freuen, für meine Charaktere, endlich ein neues Heim zu finden. :) Nun gut! Dann habe ich euch hoffentlich genug vollgesabbelt, jetzt gebt mal euren Senf dazu, bin neugierig. ;)


Gruß,

Farina
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Ey. Heute an Erze hast Du Eier gezeigt im Vergleich zur Priest und wir haben die Shadow schön umgenatzt.
Das macht dich schonmal sympathisch. Zu RP wird niemand "gezwungen" aber weil Frostbann "im Spiel" existiert, existieren unsere Mitglieder "im Spiel" auch.
D.h. es wäre fürs Protokoll sehr nice wenn Eivissa eine RP-Identität hätte. Einen Namen hat sie ja schon.

Wir haben bisher noch keinen aufgenommen der überhaupt keinen RP Text in der Bewerbung hatte. Das ist uns wichtig, denn das zeigt uns das der Spieler in der Lage ist, auch notfalls ordentlich zu antworten wenn er angespielt wird (selbst wenn es nur ein Satz ist und er dann rasch flüchtet).
Also mein Vorschlag um deine sympathische Bewerbung abzurunden wäre, du konstruierst einen kurzen (oder langen falls es dir Spaß macht) Text der beschreibt wie Eivissa und Derelia heute zusammen an Erze gekämpft haben und wie Eivissa deswegen zu dem Schluß gekommen ist an Frostbanns Hallen anzuklopfen.

Orientier dich doch an den anderen Bewerbungen hier, Du wirst sehen das ist keine Qual.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #3

  • Eivissa
  • Eivissas Avatar
Angestrengt überblickte sie das Schlachtfeld. Der Sieg schien fern. "Wo bleibt die verdammte Verstärkung?!", dachte Eivissa sich und ritt geradewegs zur nahen Erzraffinerie, in der gerade zwei Blutelfinnen in einen Kampf mit einem feindlichen Allianzler verwickelt waren. Tapfer stellten sich die drei Heilerinnen dem bösartigen Schattenpriester entgegen. Priesterin Falyia rief:"Nun stirb endlich, du elender Wurm!" Mit Mühe und Not schafften sie es, ihn zu überwältigen. "Ha ha!",jubelte Eivissa und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Erst da sah sie, dass es nicht alle von ihnen geschafft hatten. Die Blutelfenpriesterin fiel im Kampf, aber es war ein ehrenvoller Tod. Die beiden Blutelfenpaladinas schafften den leblosen Körper nach Orgrimmar, um sie dort zu bestatten. "Ihr kämpft gut, wer war Euer Lehrer?" , fragte Eivissa die Paladina. "Ich werde Euch zu Ihnen führen, falls Ihr es wünscht" , erwiderte Derelia und führte sie an Frostbanns Tore.

ooc:

Au weia, ich hoffe, das reicht euch! An sich schreibe ich ja gerne, ich weiß auch nicht, wieso mir das solche Mühe bereitet. Ist ja auch schon spät. *rausred* :P

Gute Nacht, Frostbann, mir reichts für heute!

Gruß
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate ago von Eivissa.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Das war doch schon besser als vieles andere hier.
Danke für die Komplettierung deiner Bewerbung. Ich schreibe dir nun wie es nun weitergeht.

Wir palavern jetzt intern über dich. Das dauert normalerweise 2 Tage. Soviel Zeit ist nötig damit auch jeder der mag es bemerkt und zu Wort kommen kann. Das hat den Sinn das wir damit unsere interne verschworenheit bewahren können. Das ist in etwa sowas wie gesichtskontrolle.

Wenn das durch ist dann wirst du geladen und zwei Wochen Proband. Wenn nach dieser Zeit keiner Einwände erhebt gehörst Du zur Familie.

Also: Erwarte keine Einladung vor Samstag Abend. Schaue aber ruhig zwischendurch rein falls wer dich was fragen will.

Welcher Freund hat uns denn empfohlen?

Derelia stürmte scheppernd durch die Kaserne, eine fremde Blutelfe hinter sich herziehend:
Fereliaaaa! Na-haaa! Huhuuuuu! Schaut mal da will sich wer.. na wo seid ihr denn?


Gute Nacht :)
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #5

  • Armonia
  • Armonias Avatar
  • Offline
  • Tänzer
  • Beiträge: 44
*Armonia öffnet vorwitzig ihre Tür*
"Derelia, was machst du denn für einen Lärm? Und wen hast du denn da mitgebracht?
Skeptisch betrachtet Sie die unbekannt Person....sieht freundlich aus.....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #6

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Octavian lugt von seinem bequemen Platz auf dem Dachbalken nach unten. "Ich bins ja gewöhnt, dass meine Brüder herumbrüllen..." brummt er "seit wann machen das die Spitzohren? Ach so... ne Neue." Er putzt sein Gefieder, eine kleine Feder segelt nach unten und landet vor den Füßen der Trollin.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Mamasuomja starrte auf die Feder vor ihren Füßen. Danach fixierte sie Derelia mit strengem Blick.
"Hörsse sofoat auf hia so rumzubrülln! Wasn das da? Noch ne Fee? Noch ne Dosnfee? Eh, sehn wia hia so aus wien Alteisnladen oder was? Oder wien Puff füa Schwermetallfeen, eh?"
Derelia warf der ehrwürdigen Mojomama einen trotzigen Blick entgegen.
"Ohne die da würde ich noch bis morgen früh in Tol Barad mit einem Schattenpriestergnom kämpfen! Ihr werdet sie anhören oder... oder... ich fang sofort an zu weinen!"
Die Elfe macht große Augen und ruft wieder "Fereeeeliaa! Tante Ariiie!"

Die ehrwürdige Mojomama verdreht ihre ehrwürdigen Mojoaugen und blinzelt sich fort.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #8

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Vielen Dank für deine Bewerbung, Eivissa. Das Verfahren hat Mama ja schon erklärt, morgen geben wir dann, wahrscheinlich hier, Bescheid, ob wir dich einpacken. Dazu meldest du dich dann einfach bei Mamasuomja, Leftie, Malanor, Ferelia, Nahariya oder mir ingame.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #9

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Nahariya schaut nur ganz kurz um die Ecke. Remus blieb weiter hinter ihr auf dem Boden liegen udn winselte leise. Sie wusste was vor sich ging ohne es zu wissen.
Es war Lärm,
es war Geschrei,
es war wieder mal total zugig im Gang (weil nie jemand diese verdammte,Asche,argh Tür schliesst)
Ein neuer Rekrut!

*Eine Elfe wie schön! Ha wir werden niemals ein Trollstamm*
kicherte die Elfe in Gedanken und dachte dabei an die ehrenwerte Mama Suomja.
Nochmal riskiert Naha einen Blick.
*Eine gute Rüstung. Sehr gepflegt. Oh sie hat aber hübsches Haar*

"Dann sollte ich sie begrüßen,bevor die anderen das arme Ding noch einschüchtern. Komm Remus.", lächelte Nahariya ihrem Wolf zu und trat zu den anderen.

____________________________________________________________________________________________________

ooc:

Hallo Eivissa :>
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #10

  • Eivissa
  • Eivissas Avatar
Eivissa sah die zierliche Elfe eintreten und ging auf sie zu. „Eivissa mein Name, und wer seid Ihr?“ , fragte sie neugierig, verbeugte sich kurz und ging in die Hocke, um den zotteligen Wolf an ihrer Hand schnuppern zu lassen. Was für ein schönes Tier!

ooc:
@Mamasuomja, Shardo war der, der über euch gesprochen hat. Wie ich sehe, hat er sich ja sogar schon bei euch beworben. Schön wäre es natürlich, wenn er auch in die Gilde käme. Mit ihrem treuen, untoten Gefährten fühlt sich meine Paladina nämlich gleich viel sicherer! Aber das ist ja nicht meine Entscheidung. ;)

@Zamo, alles klar. Ich warte geduldig und morgen melde ich mich dann wahrscheinlich mal ingame bei euch.

@Nahariya, Hey Nahariya! :)
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate ago von Eivissa.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #11

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Ja, das Problem bei Shardo war, dass er leider partout keinen RP-Teil erstellen wollte, aber er ist dann ja auch anderweitig gut untergekommen.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #12

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Ja. Wir haben Ausnahmen nur bei leuten gemacht die wir schon lange kannten und die uns nix nachweisen konnten. Shardo kannten wir leider nicht und hatten gehofft das er seinen RP Teil anchreicht. Er kam dann aber parallel woanders unter.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #13

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
Hoch aus der Schwarzen Festung ertönt ein reuspern.
Der Schwarze Ritter steht auf und schaut hinunter.
Eine Paladina steht vor dem grossen Tor von Frostbann,und möchte uns im Kampf gegen das Böse unterstützen?

Er hebt seine Axt und schreit mit rauer Stimme SEİD GEGRÜSST PALADİNA

ooc:
Hallo Eivissa du kommst also aus MEİNEM schönen Krefeld :) İn game habe ich deinen Namen schon öfters gesehen.
Shardo=Tobi kenne ich auch noch von Saat der Finsternis Bdm zeiten und in game waren wir oft mit ihm Raiden,haben immer noch kontakt. Doch er hat leider wie alle schon geschrieben haben seinen Part im RP teil nicht erfüllt. Wenn er sich für Frostbann und die Gemeinsamkeit entschieden heatte so heatten wir ihn so denke ich bestimmt aufgenommen. Denn Frostbann legt grossen wert auf RP Gemeinsamkeit Spoilerfreies Raiden usw :). Danke nochmal für die nette Bewerbung
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #14

  • Eivissa
  • Eivissas Avatar
ooc:
Hallöchen Akkileus.
Du also auch aus Krefeld? Ist ja lustig. :) Aber als schön würde ich es hier nun wirklich nicht bezeichnen. :P Dich kenne ich sogar auch noch aus früheren Raids, Bastion und so, da warst du random dabei, als ich noch bei BdM war.
Vielleicht bekomme ich ja Shardo noch überredet doch noch etwas RP-mäßiges zu schreiben, wäre echt eine Schande, wenn er nicht dabei wäre. Er ist nämlich nicht mehr bei Det Iskalla Trollblodet. Mal sehen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eivissas "Großfamilie" klopft an die Tür. 11 Jahre 8 Monate ago #15

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
ooc: Wusst ich doch das der Name mir bekannt vorkommt. Jep bin aus Krefeld geboren und aufgewachsen aber bin schon sehr lange weg von Zuhause :). Nun denn holde Paladina ich denke du bekommst bestimmt bald eine Antwort bzgl deiner Bewerbung :)
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum