Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie ein Blatt im Wind...[Aufgenommen]

Wie ein Blatt im Wind...[Aufgenommen] 11 Jahre 8 Monate ago #1

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Er sitzt am Feuer und blickt die Straße hinunter. Nachdenklich folgen seine Augen einem der seltenen fallenden Blätter dieser Stadt. „Wie ein Blatt im Wind.“ Ja. So fühlt er sich gerade. Zugegeben, die Elfen mit denen er zu tun hat, sind immer sehr freundlich. Kein böser Blick, ja noch nicht einmal eine bösartige oder ironische Bemerkung hinter vorgehaltener Hand. Nein, diese haben ihn immer mit Respekt behandelt. Und dennoch, er fühlt sich nicht zu Hause hier in Silbermond. Daran können auch weder Harene noch Botschafterin Cheneta etwas ändern. Nein, diese Stadt ist nicht das, was seinen druidischen Sinnen entspricht. Immer wieder sträuben sich ihm die Nackenhaare, wenn er die Rinde der Bäume berührt. Geformt nach dem Willen ihrer Meister, der Blutelfen. Zwar natürlich noch, aber genau so unnatürlich. Es tut weh, sie zu sehen. Er steht auf und geht zu einer der zahlreichen Anschlagtafeln. Er will etwas tun. Er MUSS etwas tun. Unter all den Befehlen, Gesuchen und Angeboten zieht er ein kleineres, mittlerweile recht vergilbtes Pergament hervor. Er hatte es schon oft gelesen und sich gefragt, ob es das Richtige ist. Dann nickt er. Entschlossen geht er in sein Quartier zurück. Nach einiger Zeit sieht man ihn wieder kommen, in der Hand ein gerolltes und gesiegeltes Pergament, welches er den Postgoblins anvertraut. Der Empfänger ist „Frostbann, Rekrutierung, Orgrimmar“. Nun heißt es warten. Warten, ob er als Druide von dieser Gemeinschaft akzeptiert werden würde

Hallöchen und guten Tag liebe Frostbanner,

nachdem ich einige von euch bereits sehr lange kenne, andere beim Gildentreffen kennenlernen konnte und mich schon sehr lange mit dem Gedanken trage, möchte ich mich hiermit hochoffiziell bei euch mit meinem Druiden Octavian für die Gilde bewerben.
Octavian ist mein ältester existierender Charakter in WoW, mit ihm habe ich zu Classic sehr viel PvP gemacht. Damals noch auf Allianzseite. In Raids war er ausschließlich Heiler.

Ich habe derzeit wenig Interesse an Raids oder PvP, da ich bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen sehr schnell Unlust verspüre. Man kann mich gern fragen, ob ich einspringen kann, wenn bei euren Raids die Heiler ausgehen, muss euch jedoch warnen. Trotz meiner PvP-Erfahrung habe ich den Druiden als Heiler seit BC zu unregelmäßig gespielt, so dass meine Heilleistungen allenfalls Mittelmaß sind. So siehts auch im PvP aus, über meine nicht vorhandenen Erfahrungen als Eule will ich gleich garnicht reden.

Warum bewerbe ich mich bei euch? Ganz einfach: das Gildentreffen hat mich überzeugt. Ihr seid nicht nur ein verrückter zusammengewürfelter Haufen voller wahnsinniger Spieler, nein, es haben sich über die Jahre hinweg auch Freundschaften entwickelt. Ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm, ich fühlte mich sofort als dazugehörend. Aber den Wahnsinn mag ich trotzdem. ;)

Privat gibts nicht mehr viel zu sagen zu meiner Person, da einige mich ja schon länger kennen.
Richtig heiße ich übrigens Susann, kurz Susi. Mein Alter wird nicht verraten, das ist sowieso unwichtig. Dass ich einen mittlerweile erwachsenen Sohn habe, sollte sich inzwischen auch herum gesprochen haben und die zwei, die mir nachlaufen (Hund und Bradoc) sind ja auch bestens bekannt.

Wenn euch all das nicht abschreckt, würde ich mich über eine Reaktion von euch freuen. Octavian bleibt solange, ihr euch in der Entscheidungsphase befindet, noch Mitglied der Blutgarde von Quel'Thalas. Ich will einfach den zahlreichen "Kannst du mal eben meine Gildensatzung"-Anfragen oder gleich aufploppenden Unterschriftslisten entgehen.

Liebe Grüße

Jayadeep aka Susi aka Octavian
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie ein Blatt im Wind... 11 Jahre 8 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Ola Druidntypo,
wia ziehn, ganz formal unsa internes Palava über dich ab und sagn dia alsbald was dazu.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie ein Blatt im Wind... 11 Jahre 8 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Eh, Gemüsepflanze, wia ham lang und breit beratn.
Alles, wirklich alles! Auch die ganz altn Kamelln, dia veasteht ne?

Is bueno. Die meistn liebnz dia, die Andern sprechn nich dagegn. Meldz dia bei
Ferelia, Nahariya, Linora, Zamojin, Leftie, Malanor
zwecks eingeladn werdn.

Aba tuns uns Alln ein Gefalln un lass das alte Feenfuckothema ruhn, kee? Is ja insgesamt schon 25 Jahre hea!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum