Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung eines Schurkens [Aufgenommen]

Bewerbung eines Schurkens [Aufgenommen] 11 Jahre 9 Monate ago #1

  • Tatsujin
  • Tatsujins Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 3
Ein einsamer Schurke findet an seinem Opfer einen Steckbrief der Gilde Frostbann. Er folg einer Spur die zu einem Treffen führt bei dem er für kurze Zeit blieb und hofft das es zu einer interesannten freundschaft wird.

ooc:
Ich spiele seit WotlK.
Geraidet habe ich bis jetzt nur 3 mal (PSA und BoT) als Tank DK.

Was ich suche ist eine Gilde in der freundlichkeit und spaß ganz oben steht.
Wegen Loyalität braucht man sich keine gedanken zu machen bei mir da ich euch zum größten teil persönlich kenne.
Meine Bewerbung gilt für die Gilde.

So, zu meiner Person:
Mein name ist Tobias. Ihr kennt mich zum teil ja als StarWars Tobi vom Gildentreffen.
Da ich beruflich aktiv bin komme ich erst am späten nachmittag nach hause.
Wenn ihr noch weitere fragen an mich habt könnt ihr mich jederzeit anschreiben (Darkblossom)
PS: Fürs RP hoffe ich das es *Ok* war. Bin im RP noch etwas unerfahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schurkens 11 Jahre 9 Monate ago #2

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
"Wer schleicht den dort unten rum?", Nahariya schielt neugierig aus ihrem Fenster.
Verbissen kneift sie die Augen zusammen,es ist zu dunkel. War es doch nur ein Schatten? Eine Katze oder ein streunender Hund?
"Ich will mich nur selber ablenken,nicht wahr Remus?Ich muss weiter arbeiten."
Rmus gab ein leises Winseln von sich legte seinen Kopf wieder auf seine Vorderpfoten,während die Elfe die Schreibfeder wieder an das Pergament setzt.
In Gedanken versunken merkt sie nicht,das Jemand den sie bereits kennt,draussen seine Runden geht.

________________________________________________________________________________________________________

ooc:

Hey Starwars-Tobi ;P

Schön das du uns nach dem Treffen noch magst *kicher*
Du wirst mit uns sicher noch das ein oder andere RP erleben *höhö*
Wir werden uns dennoch erstmal beraten und über dich lästern ein wenig quatschen :)
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schurkens 11 Jahre 9 Monate ago #3

  • Tatsujin
  • Tatsujins Avatar
  • Offline
  • Gast
  • Beiträge: 3
ooc:
Euch mögen?

Ich habe euch alle in mein (kaltes und schwarzes) Herz genommen.
Meine untote Schurkin hat euch alle *zum fressen* gerne. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schurkens 11 Jahre 9 Monate ago #4

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Hi Star-Wars-Tobi,
melde dich doch bitte im Spiel bei einem der Chefs (Naha, Mala, Fere, Leftie, ich), damit wir dich einladen können.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung eines Schurkens 11 Jahre 9 Monate ago #5

  • Mileanta
  • Mileantas Avatar
  • Offline
  • Hüter der Erde
  • Beiträge: 185
ooc:

Hui, StarWars-Tobi :) Das du mit zum Freitagsraid wolltest habe ich mir gemerkt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum