Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung eines Schattenpriesters [Abgelehnt]

Bewerbung eines Schattenpriesters [Abgelehnt] 11 Jahre 9 Monate ago #1

  • Shardo
  • Shardos Avatar
Ich grüße euch,

vorerst ein paar Worte zu mir. Ich hab euch schon seitdem ich mit WOW angefangen habe sehr oft positiv zur Kenntnis genommen. Sei es durch Cryver oder durch Cenedra (mit Lino hab ich früher geraidet :D).
Ich bin zwar kein RP'ler dennoch akzeptiere, tolleriere und unterstütze ich diese spielweise.
Da ich schon in sehr viele Raids zugange war (Avoid, Obscurita Eterna usw.) hab ich teils gute und schlechte Erfahrungen sammeln können und hoffe mit euch eine erwachsene Spielergemeinschaft gefunden zu haben bei der ich dauerhaft verbleiben kann.

Ich heisse Tobias bin 22 Jahre jung und wohne derzeit in Halle(Saale) nahe Leipzig.
Beruflich bin ich als Informatiker unterwegs.

Meinen Shadow spiele ich in Raids da ich diese Art des Schadens einfach genial finde.
Zurzeit ist mein Gear noch teils Firelands sowie aktuelles Gear aus dem LFR Part von Dragonsoul.

Hier ein Link zu meinem Char:
Shardo

Aufgrund meines Berufs und meiner Freundin hab ich nicht so oft Zeit zum Raiden.
Ich würde mich jedoch sehr freuen euch ab und an im Raid und bei Gildenaktivitäten unterstützen zu können.

Grüße Tobi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
OOC:
Aloha Shardo. Deinen Namen habe ich schon gesehen, der Raid sucht Fern DDs und Informatiker passen zu Frostbann (du wirst noch erfahren warum).
Bevor Du von den anderen zu raidtechnischem gelöchert wirst, vorab noch eine liebe Frage:
Würde es dir etwas ausmachen deine Bewerbung noch mit einem kurzen (sehr kurzen) RP Einleitungstext zu verzieren?

Denn schließlich bewirbst nicht nur Du dich bei uns sondern auch Shardo. Zu RP wird bei uns niemand genötigt, sofern man sich an die Regeln hält (kein OOC im /s und /y), aber gib uns doch trotzdem eine kleine kurze Vorstellung davon was für ein Typ Shardo so ist.
Du kannst dich was Form und Umfang angeht gerne an andere hiesigen Bewerbungen orientieren.

Außerdem sei noch gesagt das wir in Frostbann eine gewisse soziale Engheit pflegen. Stelle es dir wie eine Gang vor. Das muss dich nicht erschrecken, nur ein bißchen vorbereiten ;)

Edit:
Noch etwas. Wir beginnen ja quasi sofort intern über dich zu reden, das ist ja klar. Da es dich schon länger auf der Forscherliga zu geben scheint, hast Du noch andere erwähnenswerte Twinks denen wir schon begegnet sein könnten?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #3

  • Shardo
  • Shardos Avatar
huhu Mamasuomja :D

ich kann euch leider nur meinen non-RP Part anbieten da ich einfach nie RP gemacht habe und mir einfach die Kreativität dazu fehlt *traurig aber wahr*. Ich hoffe ihr könnt mir dieses Debakel verzeihen :<

Würde ich versuchen zwanghaft RP zu betreiben wäre das äußerst unschön für euch und ich würde mich einfach verstellen.

Grüße Shardo

PS: Zu meinen Twinks gehören Vorunah, Xarcas, Løuis, Jorok (sind einfach zu viele)^^
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate ago von Shardo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Das ist eine Begründung mit der ich privat leben kann, auch wenn das die Bewerbung dann natürlich etwas unvollständig macht. Kann aber natürlich nach wie vor sein das die Bannaz es trotzdem mit dir versuchen wollen.

Magst Du noch die Frage beantworten die ich per Edit nachgeschoben habe? Könnte man noch Twinks von dir kennen?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #5

  • Shardo
  • Shardos Avatar
Xarcas damals Troll Mage war zu WotLk mein Main.

Ich denke dieser dürfte euch geläufig sein ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #6

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Laut Forscherliga RP wäre das dann ein klassischer "Papa Xarcas". Als Mojomama weiß ich sowas.
Den kenne ich übrigens nicht aber das muss nicht zu deinem Nachteil sein - dann hab ich schonmal keinen Grund gegen deine Probeaufnahme zu voten.

Gut, falls Zamo es noch nicht getan hat, sag ich knapp wie es läuft:
Wir suchen uns die Leute präzise aus, weil wir später auch lange an ihnen festhalten (wenn es Knatsch gibt oder sowas). Daher gibt es jetzt im internen Forum einen Thread namens "Shardo" wo sich die Leute darüber austauschen was sie von dir wissen, ob sie dich kennen/mögen/ermorden-wollen, ob einer Veto einlegt oder nicht... blablabla.
Das kann ein paar Tage dauern.
Also sei nicht böse wenn sich hier nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden schon was ergibt.

Zamo wird dich sicher noch zur Raiderei ausfragen, da Du dich ja auch für den Raid bewirbst. Schau also die Tage über hier rein und bleib uns gewogen :)

Vaya, die Mama
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #7

  • Shardo
  • Shardos Avatar
Überhaupt kein Problem, ich bin ein sehr geduldiger Mensch eh Untoter ;)

Tragt ruhig zusammen was euch zu meiner Person einfällt und wenn das noch fragen aufwirft bombadiert mich gern damit.

Einen schönen Abend euch allen!

Grüße Shardo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #8

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Shardo schrieb:
Würde ich versuchen zwanghaft RP zu betreiben wäre das äußerst unschön für euch und ich würde mich einfach verstellen.

Ich glaube ja persönlich, dass dir nur noch niemand genau erklären konnte, wie RP im Allgemeinen und Forscherliga-RP im Speziellen funktioniert.

RP tut nicht weh und ist schon gar nicht dafür gedacht Zwang auszuüben.

Und dass du nicht kreativ als Informatiker bist, das bezweifel ich nun mal ganz stark. Informatikern bleibt gar nichts anderes übrig als kreativ sein zu müssen ;) :P
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #9

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Kleiner Tipp: Lies dich doch hier mal in die Charaktergeschichten ein. Vielleicht bekommst du die fehlende Inspiration. Nicht jeder ist zum Schreiben geboren, aber was glaubst du, warum es so viele erfolgreiche männliche Romanschriftsteller gibt? ;)
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate ago von Jayadeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #10

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Informatiker sind nicht kreativ, wir sind nur das Werkzeug unserer Product Manager *nick*

Moin Shardo.
Großartig fragen muss ich ja nichts, aber beschreib doch mal, was du als "RP" ansiehst.
Ich meine, dass großartig "Seid gegrüßt Eure Hochwohlgeboren, wie gelüstet es Euch zu dieser Stunde?" ist nicht zwingend das RP, was man machen muss.
RP kann sogar sein "Sei still oder ich zerfleische dich wie ein gebratenes Hähnchen du Wurm!".
Als Untoter wäre es wohl mehr in Richtung "Schon mal den Tod gesehen? Nicht? Ich schon- soll ich Euch bekannt machen?!".
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #11

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Lieber Shardo,

momentan zeichnet sich ein kleines Problem ab, deine Bewerbung betreffend.

Bisher haben wir von jedem neuen Mitglied einen RP-Teil verlangt, wenn wir dich jetzt ohne zumindest einen kleinen zwei-bis-drei-Zeiler aufnehmen, würden wir unsere eigenen Regeln brechen, die dadurch dann natürlich unglaubwürdig wären.
Von diesem Manko abgesehen, spricht sich die Mehrheit für dich aus, solltest du also noch einen RP-Teil nachliefern, gäbe es diesbezüglich keine Bedenken mehr.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #12

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
Na des is ja mei Tobi :) .Tach Shardo schön das du dich bei uns bewirbst :)
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung eines Schattenpriesters 11 Jahre 9 Monate ago #13

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Bitte schliessen,ist bei Det Iskalla Trollblodet untergekommen.
Viel Glück auf dem weiteren Weg.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum