Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Tauren Druide bewirbt sich. [Aufgenommen]

Ein Tauren Druide bewirbt sich. [Aufgenommen] 11 Jahre 10 Monate ago #1

  • Waldzoen
  • Waldzoens Avatar
Der Taure sitzt an seinem kleinen Lagerfeuer und isst den Rest seiner kärglichen Mahlzeit.
Ein kleiner Seufzer kommt über seine Lippen, schon wieder einmal ist seine Schlachtgruppe in alle
Winde verstreut worden.Genung ausgeruht und die Wunden sind verheilt.
Etwas mühsam erhebt sich der Taure und löscht das Feuer. Es wird Zeit sich wieder einer Gemeinschaft
anzuschliesen und in die Schlacht zu ziehen.
Grübel... Hatte er nicht vor kurzem einen Anschlag gesehen, worauf stand das Frostbann noch Mitstreiter
sucht? Er packt seine Sachen und zieht los.


OOC:

Ich grüße euch.

Im offiziellem Forum habe ich Euren Eintrag gelesen.

Nun zu meinen Char Waldzorn Tauren Druide Heilung.

eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Waldzorn/simple

Ich spiele Waldzorn seit Classic Zeiten, als Heiler. Nur in den Level Phasen mal Ferral und
als Eule.
Geraidet habe ich mit ihm seit Anbeginn in diwersen Sg's. Die meisten haben sich mit dem erscheinen
eines neuen AAdd-on zerschlagen, leider.
Im letzten Add-on habe z.B. Mit dem kleinen Horrorladen geraidet, bis sich diese Sg auch leider aufgelöst hat, wegen der Änderungen.
Im aktuellen Content sind wir erst mir einer Gildengeimeinschaft losgezogen, was sich aber auf Dauer nicht
gehalten hat. Zum Schluß habe ich bei der SGBDZ mitgeraidet. Aber auch diese SG gibt es praktisch nicht mehr.

Was ich suche ist eine Kontinuität und Struktur.
Das, was Ihr unter Zuverlässigkeit, Bereitschaft, Motivation und Loyaliät aufgeführt habt ist für mich selbstverständlich.

Meine Bewerbung gilt überigens für die Gilde und die SG.

So, zu meiner Person:
Ich höre auf den Namen HaJo, bin schon schon fortgeschrittenden Alters und ledig.
Berufstätig und daher erst am frühen Abend einsatzbereit.

So, das wars erst einmal von mir, für Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

Waldzorn/Hajo

P.S: Und ja, an Deghuran und Zulm kann ich mich noch sehr gut (positiv) erinnern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Hallo Waldzoen, vielen Dank für deine Bewerbung.

In der Tat, wäre ein Heildruide eine Bereicherung für unseren Raid, da ich momentan Eule und Heiler in Personalunion sein darf/muss. Vor allem würde mich interessieren, welche Erfahrungen du bisher in den Cataclysm-Raids sammeln konntest.

An dieser Stelle verweise ich auch gern nochmal an den Grundsatz von Frostbann, und zwar, dass wir spoilerfrei raiden wollen. Das bezieht sich hauptsächlich auf den Content, den wir mit MoP erwarten. Allerdings sind Guides und Taktikvideos auch für heroische Bosse (Wir stehen momentan vor Zon'ozz und Hagara) eher eines unserer letzten Mittel, um Bosse fachgerecht auseinanderzunehmen.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate ago von Zamo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #3

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
OOC:
Die MAMA veapetzt, das dea Waldzorn sich lang die Cubalbewerbung durchgelesn hat. Is alson Typo dea sich sorgfältig vorbereitet, mons.

Ola Waldzorn. Auf Restodruidn fahrn die Typos hia total ab, mia muss das wissn, mia waa zuletzt aushilfsweise ia letzter.
Wenn dia dia meakt, dasn Frostbanner im /s oder /y niemals, ni!, niemals ooc chatten tut, dann hat deine Bewerbung die Stimme von dea Mojomama.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #4

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Eine dicke Staubschicht bedeckt den Boden des Zimmers der einstigen Jägerin Frostbanns. Wird Zeit, dass die Kammer endlich einen neuen Bewohner bekommt.

ooc:

Sieh an, der Waldzorn :-) .. Schön, dass es dich zu Frostbann verschlägt. Kontinuität wirst du hier sicher finden, zudem ein Haufen netter Leute und eine tolle Gemeinschaft! Ich glaube, Frostbann und Waldzorn, das wird passen.

Gruß, Tshaku (formerly known as Deghuran)

PS: Dein hier angelegter Avartar heißt Waldzo_e_n? Absicht oder vertippt? Sollen wir das korrigieren? ;-)
PPS: Was ist aus Sub Divo geworden? Gibt's die noch?

Edit: typo corrected.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #5

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
Tshaku schrieb:
Eine dicke Staubschicht bedeckt den Boden des Zimmers der einzigsten Jägerin Frostbanns. Wird Zeit, dass die Kammer endlich einen neuen Bewohner bekommt.

Der einzigsten Jägerin? Also entweder Naha wird Dir die Haut bei lebendigem Leib abziehen, weil Du sie einfach mißachtest oder, falls Du "einstigen" meintest, wird sie sogar bis zu den Sternen reisen um mit Deiner Haut noch andere Sachen anzustellen. du kannst doch nicht einfach behaupten, das es in Nahas Zimmer dreckig ist!

*Colu nimmt schon Wetten an, die Quoten stehen gut für Naha*
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate ago von Neca.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Clu schrieb:
Der einzigsten Jägerin? ...

Typo korrigiert. Meinte natürlich der einstigen (=ehemaligen) Jägerin. Und btw, sagt blos, ihr habt Naharya meine alte kleine Kammer gegeben? Da kriegt sie ja nicht mal die Hälfte ihres Kleiderschranks unter!! *duck*
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #7

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Och,man muss einfach die Wand zum nächsten Zimmer einreissen und schon hat man einen begehbaren Kleiderschrank *kicher*
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #8

  • Cubal
  • Cubals Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 247
ooc:

hallo Hajo,

schön dass Du den weg hierher gefunden hast. Wäre toll wieder mit Dir gemeinsam unterwegs sein zu können ;)

lg
Cubal
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #9

  • Waldzoen
  • Waldzoens Avatar
OOC:
Moin,
bei meinem Avatar habe ich mich verschrieben, wäre toll, wenn Ihr das korrigieren könntet.

Meine Erfahrung im Cataclysm-Raids sind folgende:

Der Thron der vier Winde 10er komplett
Pechschwingenabstieg 10er komplett
Baradinfestung 10er bis auf Endbos
Feuerland bis auf Raggi 10er
Drachenseele 10/25 komplett
und hero 2 Bosse

So, Deiner Frage Tshaku:

Bei den Sub's läuft zZt. nichts mehr und wird auch wohl in geraumer Zeit nichts mehr laufen.
Ich könnte mir denken, dass Du den Grund erahnen kannst *g* . Es ist mir nicht leicht gefallen, die
Entscheidung zu treffen, die Gilde mit Waldzorn zu verlassen. Ich habe im Prinzip die Gilde mit aufgebaut
und bin mit im Rat, aber wenn es absolut nicht mehr geht, muss man die Konsequenzen ziehen.

Falls noch Frageb auftreten sollten, gerne.
Gruß
Hajo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #10

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Waldzorn schrieb:
OOC:
So, Deiner Frage Tshaku:

Bei den Sub's läuft zZt. nichts mehr und wird auch wohl in geraumer Zeit nichts mehr laufen.
Ich könnte mir denken, dass Du den Grund erahnen kannst *g* . Es ist mir nicht leicht gefallen, die
Entscheidung zu treffen, die Gilde mit Waldzorn zu verlassen. Ich habe im Prinzip die Gilde mit aufgebaut
und bin mit im Rat, aber wenn es absolut nicht mehr geht, muss man die Konsequenzen ziehen.

Falls noch Frageb auftreten sollten, gerne.
Gruß
Hajo

Hallo Hajo,

hab gleich mal aus dem Waldzoen ein Waldzorn gemacht. Musst dich eventuel nochmal neu einloggen, bin nicht sicher.
Bezüglich der Subs: Ja, ich habe da so einen Verdacht *g* .. Und ja, ich glaube dir, dass es dir nicht einfach fällt, die Gilde, in der du einer der Gründer und Stammsäulen warst, zu verlassen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich in Frostbann gut einleben wirst und die Gemeinschaft schätzen lernen wirst (auch über Spielegrenzen hinweg btw). Und andersherum wirst du für Frostbann ein Gewinn sein. Da bin ich ziemlich sicher.

Gruß,
Micha

PS Ich selbst spiele seit einiger Zeit kein WoW mehr. Aber vielleicht sieht man sich ingame trotzdem mal wieder (Spiele mit dem Gedanken, Tshaku in MoP zumindest auf 90 zu bringen).

Edit: Sollte das nachträgliche Ändern des Namens zu Problemen führen oder du nicht mehr posten können, bitte Bescheid geben (einfach nochmal nen zweiten Account eröffnen o.ä.). Aber eigentlich sollte es funktionieren.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #11

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Wenn dir das nicht zu spontan ist, koennten wir dich heute direkt zur Probe mitnehmen. Ds und Fl steht auf dem Plan
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #12

  • Waldzoen
  • Waldzoens Avatar
ooc:

Da hast Du mich aber kalt erwischt Zamo.
Mein Sohn kommt heute Abend zum Essen zu mir und dann kann ich erst so zw. 20.30 und 21.00 Uhr.
Wäre sonst gerne spontan mitgekommen.

Gruß
HaJO
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 10 Monate ago #13

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Macht nix, dann lade ich dich für Donnerstag und Sonntag ein, nimm einfach an dem Tag an, der dir besser passt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Tauren Druide bewirbt sich. 11 Jahre 9 Monate ago #14

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Habt ihr euch das Bäumchen nun gekrallt?
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum