Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aufnahme Gesuch

Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #1

  • Leaja
  • Leajas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
Ein Bote betritt die Festung und sucht sich seinen Weg Richtung Kaserne. Dort angekommen gibt er ein säuberlich aufgesetztes Schreiben, gehüllt in einen Briefumschlag, bei der ersten mehr oder weniger vertrauenserweckenden Person ab, die so aussieht als hätte sie eine Art Offiziersrang inne. So abgeliefert macht er sich auch schon auf schnellstem Wege wieder auf den Rückweg.

Derjenige, der den Brief öffnet hält ein Pergament in der Hand, geschrieben auf orcisch, doch völlig im Kontrast zu dieser rohen Sprache in sehr schwungvollen, säuberlichen und gut lesbaren Lettern geschrieben:

Sehr geehrter Offiziersstab Frostbanns,
hiermit bewerbe Ich, Leaja Falkenstolz, mich um einen Platz in Eurer Einheit. Nach reiflicher Überlegung schien mir der Beitritt in eine Elite-Einheit der Horde, wie die Eure, als logischer nächster Schritt auf der Karriereleiter für mich. Nachdem ich meine Ausbildung an der Kriegerakademie in Silbermond abgeschlossen habe habe, hatte Ich die Ehre, aufgrund meiner guten Referenzen, unter der Bansheekönigin im Silberwald im Kampf gegen die Worgeninvasoren zu kämpfen und konnte an der Seite der Verlassenen einige Scharmützeln zu Gunsten der Horde mitentscheiden. Derzeitig streite Ich unter der Führung des Orkes Kadrak im Eschental wider der nachtelfischen Belagerung und hoffe am Vergeltungsschlag teilnehmen zu können. Daraufhin wäre Ich bereit meine Fähigkeiten in Eurer Einheit weiter unter Beweis zu stellen. Ich erwarte freudig Eure Rückmeldung und bin bereit meine Fähigkeiten unter Eurer Aufsicht auf die Probe stellen zu lassen.

Hochachtungsvoll Leaja Falkenstolz


Anbei liegt eine von der Kriegerakademie in Silbermond gesiegelte Abschrift Leaja's Kriegerbrief und eine Art Lebenslauf auf dem nicht zu knapp aufgelistet ist, wo sie schon überall Kampferfahrung gesammelt hat.


OOC:
Hiho zusammen. Im richtigen Leben bin ich Ausbildungssuchender und wohne in der schönen Stadt Brühl bei Köln.
WoW-mässig hab ich seid Open-Beta gespielt, hatte nur eine kleinere WoW-Pause von 3 Monaten (ja ich bin sooo süchtig!). Ich kannte Greshia von der Aldor, und nun unterhält man sich immer mal ein wenig. Derzeitig ist die Lage meiner Gilde auf meinem Heimserver ein wenig problematisch und frustrierend (weil Stagnation) und daher habe ich beschlossen ein wenig Urlaub bei Euch zu machen. Da ich schon zu BC Release verflucht habe, dass es keine Blutelfenkrieger gibt hab ich die Chance genutzt und eben so eine bei Euch erstellt. Ich durfte ja schon ein wenig Lauschen und meinen eigenen Senf dazu geben im Gildenchat und der Haufen hier macht eien recht Spaßigen Eindruck, ihr werdet mich also immer mal wieder an der Backe haben, grade wo ich nun noch leider viel Zeit habe. Ich muss zugeben, ich habe auch so ein wenig den Hintergedanken, dass ich vielleicht einmal, wenn der Char groß ist und wir schon längst im nächsten und übernächsten Raidtier sind, mich auch mal reinschleichen kann und etwas vom derzeitig aktuellem mal sehe. Aber das steht ja noch in den Sternen und ist garnicht so wichtig und am besten vergesst Ihr es ganz schnell wieder. Hoffe auf eine schöne, später hoffentlich gemeinsamere Spielerfahrung (mit dem Level ist ja noch nicht so viel mit was zusammen machen)

Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich längst nicht alles, was intressant sein könnte, hier preisgegeben habe. Aber wenn Euch noch etwas intressiert, fragt ruhig, dafür ist so ein Forum doch da.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Die weniger vertrauenswürdig erscheinende Mojomama Suomja nimmt mit offizierähnlicher Lässigkeit (aber dennoch verdutzt) das ihr hastig in die Klaue geddrückte Schreiben entgegen.
Neugierig öffnet sie das Schreiben, liest kurz, stutzt, murmelt "Fucko!" und tönt mit brüllendem Krächzen:
"Taaaaalgi!"

Da keine Antwort ertönt wiederholt sie: "TAAAAAALGIIIII!"
Der Nachhall weht durch die Gänge der Kaserne. Schließlich erschallt wie aus einem anderen Trakt eine Antwort.
"Ayaaaaaaah? Was issssss?!"
Mama holt tief Luft.
"HIA ISN SCHRIEB VON NER BLECHELFÄÄÄÄ!"
"Aaaariee kann schreibn?!"
"NEY! NE NEUÄÄÄ BLECHELFÄÄÄÄ!"
"Eine Beeeweeeeerbung mon!?"
"AYAHH KLAA MON! IS FÜRN BOSSOOOOOO! KOMMSTE MAL UND BRINGZ IA!"
"Mia darf aber nich nach Tiefnheim! Momeeeeent!"
Irgendwo anders her mischt sich eine grollende kräftige Orcstimme ein.
"BEI DEN AHNEN, KÖNNT IHR TROLLSCHABRACKEN NICHT MAL EURE HAUERFRESSEN HALTEN?!"
"DANN HÖAT TAAAALGI MIA NICH!"
"Was solln mia höher machn?!"
"HÖAAAT!"
"Wassn?!"
Mama Suomja grummelt diverse Verwünschungen.

"Oomu meinz, dia gebn es Tshakuuuuuuuu!"
"MIA HÖAT ABA NICH AUF DEIN KARTNSTÄNDAAA!"
"Er hat gar kein Stända flacaaaaa!"
"FOOKHA, MIA SCHIEBENS JETZ EINFACH UNTER DIE TÜR VON ANGELINA ESTEFANIA PIMPANELLA DOT DURCH!"
"Keee!"
"WENN IHR NICHT ENDLICH AUFHÖRT RUMZUBRÜLLEN ZEIG ICH EUCH WAS BLUT UND DONNER HEI BEDEUTET!"
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat ago von Doctor Jeep.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #3

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
-Entfernt-
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat ago von Cryver.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #4

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Du mogelst Frostnase. Das ist keine Blutelfe zum Annicken!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #5

  • Leaja
  • Leajas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
Mamasuomja schrieb:
ooc:
Du mogelst Frostnase. Das ist keine Blutelfe zum Annicken!

OOC: Völlig richtig, denn wofür gibt es Boten, wenn man woanders so richtig beschäftigt ist?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #6

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Gerade von der Jagd heim kehrend trottet die Trollin in Richtung Festung. Als der Bote schnell an ihr vorbei reitet, hebt sie argwöhnisch eine Augenbraue.
In der Festung angekommen, kann sie schon von weitem das Gekeife von Suomja und Taalgi vernehmen.
Dass die aber auch nie Ruhe geben können.
Als die Jägerin wenig später an der Tür von Dot vorbei läuft, sieht sie den eine Ecke des Briefes noch unter der Tür hervor blitzen. Sie nimmt ihn, liest ihn und schüttelt den Kopf.
Ne Blutelfe, die meint kämpfen zu können. Pah.
Sie hängt den Brief für alle gut sichtbar ans schwarze Brett und trottet weiter.

---
ooc:
Dann mal willkommen bei uns. Mich würde noch interessieren, wie alt du bist und in welche Richtung du dich beruflich entwickeln willst. Ansonsten vermute ich mal, du wirst dich bei uns ganz gut einleben. Machte bisher im Chat jedenfalls so den Eindruck ;-)
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Frühstück in der Kaserne.
Suomja löffelt gelangweilt in ihrem Brei herum. Das Essen in Uldum hatte ihr mehr zugesagt. Außerdem nervte sie dieses "Tock".
Tock. Tock. Tock.

An der anderen Seite der Tafel lag Taalgi mit dem Rücken auf einer Sitzbank, den Kopf herunterhängend.
Sie hatte soeben krähend verkündet sie könne aus dieser Position das Schwarze Brett treffen.
Suomja fragte sich, wie eine einzelne Trolldame soviel anarchische Energie entwickeln konnte. Von ihrer dauerfröhlichen, igitt, ja liebenswerten, pfui, Art ganz zu schweigen.
Suomja betrachtete finster Taalgis bisherige Ergebnisse. 5 Treffer auf die (mehrfach korrigierte) Meldung "Greshia wird heute den Drachen erlegen", 3 Treffer auf Oomus Anleitung "Wenn Stöcke sprießen - von Schamanismus und Druidentum", sogar einen Treffer auf den dicken Kreidestrich den ihre durchlauchtigste Mäjestät Angelina Ludmilla von und zu Guttenhügel, kurz Dot, täglich verdickte.
Sie wollte ein angebliches Wachstum festhalten.

Wenn dieses Schreiben da jetzt hing, dann war die Büchse wohl aufgenommen.
"Iss die jetz aufgenomm oder?"
"Klaahaa!" Taalgis fröhlicher Sing Sang lies Suomja direkt wieder bereuen gefragt zu haben.
"Kee. Is wohl so üblich, ne? Prüfenz das hia denn keiner?"
Dieser "Eliteeinheit" erschien ihr mehr und mehr wie ein chaotischer Sauhaufen. Ganz anders damals die Zeiten in den Einheiten der Dunklen Fürstin... Suomja seufzte.
"Ney, wieso?"
"Also nurn Schrieb und gut?"
"Klaa. Is schon mehr als andre machn."
"Ayah..." antwortete Suomja. Dann dämmerte es ihr. Sie drehte ihren Kopf zu Taalgi, welche sie schon fröhlich grinsend anblitzte.
"Sollte das ne Anspielung sein, Welpe?"
"Ney"
"Bueno."
"Aber..."
"Aber was?"
"...genau genommen..."
"Ja, was denn?"
"...wer sind Sie eigentlich Frau Troll?"

Die Mojomama ließ unwürdig den Löffel in den Teller fallen.
Taalgis keckerndes lachen verfolte sie noch ein Stück, während Sie zu ihrer Kammer abdampfte.

OOC: Hab Prinzessin Lea schon erlebt (war beim Invite dabei) und find ihn locker, nett und ziemlich.. unverkrampft. Außerdem können wir endlich mit einer ureigenen Aldorettenblutelfe angeben. Bald ist unsere WoW Klischeesammlung vollständig!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #8

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Ich bin verwirrt... ich lösch einfach meinen Text.
Daher nur ooc- hi.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #9

  • Leaja
  • Leajas Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Beiträge: 4
Tshaku schrieb:
ooc:
Dann mal willkommen bei uns. Mich würde noch interessieren, wie alt du bist und in welche Richtung du dich beruflich entwickeln willst. Ansonsten vermute ich mal, du wirst dich bei uns ganz gut einleben. Machte bisher im Chat jedenfalls so den Eindruck ;-)

Noch müsste ich 25 sein wenn ich mich recht entsinne, und schwanke noch ein wenig und nehme was mir zuerst unter die Finger kommt. Populärste Idee war Einzehandelskaufmann
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #10

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
Willkommen bei uns.
Achja, erinner mich wer daran Taalgi zu verhauen, wenn ich sie das nächste mal sehe.
... "Arie kann schreiben?" ...
Ich kann sehr nachtragend sein!
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat ago von Ariethar.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Aufnahme Gesuch 13 Jahre 1 Monat ago #11

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Aufgenommen / closed.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden
Powered by Kunena Forum