Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Paralleluniversen...[Aufgenommen]

Paralleluniversen...[Aufgenomm​en] 12 Jahre 1 Tag ago #1

  • Toshisan
  • Toshisans Avatar
...schon lange hatte sie sich der Seite des Lichts verschrieben, hatte in der Gefolgschaft zahlreicher Helden das Leben gegen die anrennenden Dämonen der Scherbenwelt verteidigt, den Feind aus dem Innerenn bekämpft und schließlich den verderbten Arthas von seinem eisigen Thron gestossen und fiel für lange Zeit in Stasis - dunkel und verschwommen sind ihre Erinnerung und kaum ein Funke des Lichts war noch in ihr vernehmbar - sie träumte von fernen Welten, von großen Schlachten und der immer wieder erstarkenden Seite des Bösen - und wachte auf der Welt der Forscherliga auf...

ooc:
Aloha, manche kennen mich vielleicht schon aus SW:ToR, dennoch hier ein paar Worte zu mir und wie ich auf Euch komme. Mein Name ist Bernd und ich bin schon ziemlich alt, jedenfalls schon so alt, dass mein ältetser Sohn schon fast Bier kaufen darf... Wohnhaft bin ich im Rheinland und bin dort auch in Vollzeit berufstätig. Ihr seht, Familie und Beruf lassen mir nur sehr organisiert Zeit für WoW und SW:Tor. WoW spiele ich seit Ende 2006 und habe es bis November 2011 gespielt, vornehmlich mit meinem Hunter und die letzten 3 Jahre fast ausschließlich Raid-orientiert. Aufgehört habe ich, weil mir der Raidstress (3 x 4h die Woche) dann doch zu viel wurden und ich nicht mehr eingesehen habe, mich von irgendwelchen nachpubertierenden Jungnerds anpampen zu lassen, wenn ich einen Abend ´mal nicht konnte nur um irgendwelche Bosse im Hardmode zu legen.

Während dieser Zeit habe ich oft in Tshakus blog die Erlebnisse seines Hunters mitverfolgt und auch, wie sich Teile von Euch dazu entschlossen, es einmal mit SW:ToR zu probieren. Das wollte ich dann auch und bin so zur TIC gekommen. Leider können wir nicht all zu oft etwas zusammen machen, allerdings konnte ich den Eindruck gewinnen, dass ich mich bei Euch wohl fühlen könnte. Erst einmal geht es mir um eine Gildenaufnahme mit meiner Paladina, aka Iwasacan. Gerne kann ich in euren Raids aushelfen, wobei ich mich erst noch etwas mit der Heilskillung beschäftigen müsste, zuletzt habe ich sie zu ICC-Zeiten als Heilerin gespielt. Itemlevel dürfte etwas oberhalb von 360 liegen, nachdem ich gestern mal als Retri die neuen Inis random besucht habe. Scheint ja recht schnell zu gehen, bis man LFR-ready ist. Mein Hunter verstaubt derweil auf Nazjatar,wäre zwar sofort einsatzbereit und macht auch noch Spaß, aber ich glaube an DDs besteht bei Euch kein Mangel.

Weitere Fragen beantworte ich gerne,

Bis dahin
Tosh, öhm Iwasacan
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Tag ago von Toshisan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 12 Jahre 1 Tag ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Hallo Toshi, vielen Dank für deine Bewerbung, ein wenig kenne ich dich ja schon aus SW:ToR, von daher sollte es eigentlich keine Hindernisse geben, die gegen eine Aufnahme sprechen. Trotzdem werden wir uns kurz intern beraten und dir schnellstmöglich Bescheid geben.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 12 Jahre 1 Tag ago #3

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:
Melde dich doch bitte bei Gelegenheit bei mir, Mamasuomja, Leftie, Ferelia oder Linora zwecks Aufnahme. Du wirst, obwohl wir dich eigentlich schon kennen wegen der Gleichberechtigung eine Probezeit auszuhalten haben. Nach Ablauf dieser wirst du dann vollends aufgenommen. Solltest du wieder die Zeit und Lust haben, zu raiden, sag mir nochmal Bescheid.

Lg,
Zamo
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 12 Jahre 1 Tag ago #4

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
*tätschelt die Eule* Fein so. :)
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #5

  • Toshisan
  • Toshisans Avatar
Aloha,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme, eine Frage hätte ich noch: Wäre es mglich für den Bereich des Forums der Frostbanner frei geschaltet zu werden oder erfolgt eine derartige Freischaltung erst nach Ablauf der Probezeit?

Grüße
Tosh
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #6

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Das muss Malanor erledigen, oder jemand anderes mit Admin-Rechten.
Warum bin ich kein Admin, Mala?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #7

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Das kann ich dir beantworten.

Malanor ist doch gerade dabei, die Forensoftware upzudaten. Soweit Sie es mir mal sagte, möchte Sie aktuell die Leute nicht groß in das komplizierte Admin Frontend einweisen, wenn es doch bald die neue, einfachere Version gibt.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #8

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7952
  • Dank erhalten: 229
Toshisan schrieb:
Aloha,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme, eine Frage hätte ich noch: Wäre es mglich für den Bereich des Forums der Frostbanner frei geschaltet zu werden oder erfolgt eine derartige Freischaltung erst nach Ablauf der Probezeit?

Grüße
Tosh

Du solltest inzwischen überall posten und lesen dürfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #9

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Feiner Oomu. *tätschel*

Ach der Zamo will also auch, ja? *grinst*
Cryver hat Recht, derzeit gibt's keine neuen Admins, bis das Forum auf der neuen Version ist.
Dann mach ich mal wieder einen Rundumschlag. ;)
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #10

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
Dabei war ich doch schonmal! ... *wehmütig jammer*
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #11

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Ruhig Blut Yariss, das wird schon wieder ;)
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #12

  • Selca
  • Selcas Avatar
  • Offline
  • Häuptling der Hüter der Erde
  • Beiträge: 1894
  • Dank erhalten: 116
Malanor Flammenstern schrieb:
Feiner Oomu. *tätschel*

Ach der Zamo will also auch, ja? *grinst*
Cryver hat Recht, derzeit gibt's keine neuen Admins, bis das Forum auf der neuen Version ist.
Dann mach ich mal wieder einen Rundumschlag. ;)

Zamo?

Gleiches Recht für alle! Alle Gildenleiterinnen! *stampf* *motz* *quengel*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Paralleluniversen... 11 Jahre 11 Monate ago #13

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Ok, ok, Selca wird mit auf die Liste gesetzt. :p

*überlegt sich schonmal saftige Strafen für amoklaufende Admins* ;)
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum