Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt [Aufgenommen]

Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt [Aufgenommen] 12 Jahre 4 Wochen ago #1

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
*Öffnet Die Tür Der Schwarzen Festung Acherus*


İst es kalt hier oder bin ich das???^^

Hallo Frostbann, ach ja mein Dk er ist mir richtig ans Herz gewachsen finde ihn einfach als Blutelf Klasse!:)) (höre schon aus denn reihen der Tauren ihr Gemunkel)

Mein Name ist Mark und ich würde mich mit meinem Main Char Akkileus,wie bereits vorab gesehen dem Frost Dk bei euch bewerben für die SG und auch einem Platz in der Gilde. Habe mich mit Linora ein bissel Unterhalten um vorab mich zu İnformieren bzgl Der Gilde Frostbann. Somit habe ich mich entschlossen zu Bewerben. Wie ich mitbekommen habe legt ihr sehr viel Wert auf Engagement,RP,Spass,und natürlich Zuverlässigkeit. Was für mich aber als erste Prio ist wieder Spass mit neuen Leuten in einer RAIDGruppe sowie einer Gilde in einer neuen Umgebung für denn jetzigen Content wie auch für denn kommenden zu haben. Meine Letzte Gilde die ich leider genau aus diesen gründen vor einer Woche verlassen habe war die Legio Custodis. Habe dort 2 Jahre lang spass gehabt. Haben als erste Gilde es erreicht Gildenstufe 25 zu werden woran ich auch teilgehabt habe. Für Backup Info könnt ihr gern einige Member befragen bzgl Meiner Person. İhr müsst nur sagen kennst du Akkileus der mit dem dicken Kochlöffel :D, womit wir auch zu meinem Beruf kommen. İch bin von Beruf aus Koch bin 32 Jahre Alt und bin Verheiratet und lebe im Ausland,habe Deutschland 2006 verlassen bin seid 94 Koch von Beruf . Arbeite in einer sehr guten und Gossen Hotelkette. Soviel dazu und nun zu meiner RAIDErfahrung.


Charname: Akkileus DW DK Second Specc Tank ( tanke seid Wotlk nicht mehr)
RAIDErfahrung habe alle Bosse Der neuen Drachenseele İnstanz down aber leider noch keine Herobosse
bezwungen. Addons nutze ich DBM,DrDamage,Bartender Gegenstandsstufe ist zur Zeit 393Erfolgspunkte
8380 Berufe sind Bergbau und Juwelier Mache kaum PvP RP haben wir in meiner alten Gilde mit einigen
Membern gemacht aber net als Gilde wie ich aber gelesen habe das sehr viel wert drauf
gelegt wird bei Frostbann. Schön mal wieder was zu sehen was als Gilde gemeinsam gemacht wird.
Schön wieder zu sehen das eine Gemeinschaft auf etwas wert legt was auch einem Rp Pve Server in
fast Vergessenheit geraten ist ^^

Jetzt zu meiner Hard und Software es ist ein Zusammenbau kein fertig Rechner:


İntel core İ5 2500k quad Core CPU 3.30GHZ Turbo
Ram KiPngston Hyperx 4GB 1600 MHZ 2 Stück
Asus P8P67 Pro P67 DDR3 133
Asus 1 GB GTX 560Tİ DDR5 256 bit
Thermaltake V3 600W
Windows7 Ultimate 64bit



*Der Schwarze Ritter merkt wie es langsam Zeit wird zum Schluss zu kommen und allen Eine Behutsame Nacht zu wünschen* Mögen die Tore von Quel Thalas euch immer offenstehen.
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 4 Wochen ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Vielen Dank für deine Bewerbung Akkileus.

Die (erstmal) einzige Frage, die ich an dich habe ist die, ob du dir auch vorstellen könntest, uns als Tank zu unterstützen, da wir momentan mehr als genug DDs haben. Als Tank würdest du unser Team sehr gut ergänzen, da wir noch keinen Blut-(oder sonstigen)DK haben.

Ansonsten zum weiteren Verfahren: Wir werden uns intern beraten und dir, wie schon gesagt, schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Lg,
Zamo
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 3 Wochen ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Naha zieht ihren mit Goldabsätzen verschnörkelten Mantel an und stapft aus ihrer Kammer.
Noch bevor sie um die Ecke zur Eingangshalle huscht,hört sie die unverwechselbare Stimme von Zamojin.

"Tür zu es zieht!Zamo!"

Als die Elfe um die Ecke biegt bemerkt sie nur noch wie eine Gestalt,war es ein Blutelf oder ein zu schmaler Troll, mit wallendem Mantel durch das Tor geht. Die Tür fällt ins Schloß.
Zamojin geht etwas steif in Richtung seiner Kammer,hebt nur kurz die..steife Hand zum Gruß.

*Hä?Was war den das gerade?*

____________________________________________________________________________________________________________

ooc:

Huhu kühler Todesritter :D

Ich muss hier reinwerfen das wir auch sehr chaotisch sein können *kicher*
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 3 Wochen ago #4

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
Akkileus stolziert Die Tür wieder hinein.Ob er schafft sich wieder als Beschützer zu behaupten?



Wie ich schon in meiner Bewerbung erwähnt habe ich Die Rolle des Beschützers seid Arhtas abgelegt,
und habe somit keinerlei erfahrung dies bzgl, habe nebenbei mir Tankequip gefarmt aber das würde keneirlei ausreichen.Was aber natürlich mit Unterstüzung nicht der Fall sein sollte das ich es in Zukunft wieder sein könnte.
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 3 Wochen ago #5

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Ihr sucht nen DK-Tank? Warum sagt ihr sowas nicht. Ich selbst habe zwar (noch) überhaupt keine Ahnung vom Tanken mit Dk, aber genug Erfahrung mit meinem Paladin denke ich. Wobei man die Spielmechaniken sicher nicht vergleichen kann. Aber ich weiß auf welche Werte es ankommt. Reinlesen ist da sicher kein Problem. Vielleicht kann man ja da mal die Köpfe zusammenstecken? Mein Equip ist zwar ebenfalls verbesserungswürdig, aber ich bleibe dran.

Frost-Dk scheint momentan der absolute Uber-DDler zu sein, wenn ich mir ankuck, was meiner so im Raid mit seinem gammeligen 371 Itemleveln für Schaden fährt und im Gegensatz zum Retri lächerlich einfach zu spielen. So jedenfalls mein bisher gewonnener Eindruck.

*entschuldigtsichfürseingespammeundistgleichwiederweg*
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 3 Wochen ago #6

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
Hebt Die Nase in die Luft dieser Duft? Wo kam er nur her? Aha eine Blutelfin also! :)


Hallo wunderschöne Jägerin :)). Das hatte ich nur zu genüge bei der Legio oO vor allem zu späten Abenstunden.
İm Ts genau zu Raidzeiten wohl gemerkt Die Betonung lag auf hatte^^ :))
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 3 Wochen ago #7

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Wir würden dich gern am Sonntag oder Montag für einen Proberaid mitnehmen. Die Einladung bekommst du über den Kalender, melde dich einfach für den Tag an, der dir besser passt. Einladung ist ab 19:45, 20 Uhr gehts los.

Wenn es geht, schon als Tank, wenn dein Equip noch nicht reicht, oder du dir das noch nicht zutraust, auch als DD.

Achja, noch ein kleiner Einwurf in Sachen Gildenregeln: Frostbann hat sich den Anspruch gesetzt, im /s und /y niemals ooc zu sein. Das heißt, wenn jemand was sagt, dann auch inCharacter, daran sollte man sich halten.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Spitzohr Dw Dk Bewerbung für Gildenbeitritt 12 Jahre 3 Wochen ago #8

  • Akkileus
  • Akkileuss Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • İch Koche auch nur mit Wasser^^
  • Beiträge: 292
Bedanke mich erstmal für die Raideinladung. Jedoch muss ich dazu sagen das mein derzeitiges Tankequip
nicht ausreicht. Deswegen würde ich vorschlagen das ich erstmal Erfahrung sowie Equip farme.


Somit sage ich dann einfach bis Sonntag oder Montag habe für beide Termine angenommen falls es euch recht ist.


*Hebt seine Axt* Auf bald Helden Der Horde mögen sich unsere Wege vereinen im Kampf gegen Das Böse. :))
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum