Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. [Aufgenommen]

Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. [Aufgenommen] 12 Jahre 4 Wochen ago #1

  • Ligon
  • Ligons Avatar
Ein Jung aussehnder Sin'dorei betritt die Hallen und schaut sich um. Seine Rüstung schaut ein wenig überholt aus aber sie ist ein eindeutiges Zeugnis, dass dieser Sin'dorei so manches Blut der Allianz vergossen hat. Er wendet sich zu den Anwesenden und beginnt damit sein Anliegen vor zu Tragen.

Seid gegrüßt, so mancher wird sich an den Namen Ligon Sonnenreiter erinnern und mich kennen. Ich bin gekommen um dem Ruf der Schlacht zu folgen. Die Allianz wagt es sich zu sehr in die Angelegenheiten der Horde ein zu mischen und dem muss einhalt geboten werden. Daher möchte ich mich Euch anschließen um den Vordringen der Allianz einhalt zu bieten.

____________________________


OOC: Guten Abend Miteinander. So einige mögen mich bereits kennen und wie in dem Text umschrieben würde ich mich gern mit meinem Paladin Lìgon der PvP Gruppe von Frostbann anschließen. So manch bekanntes Gesicht habe ich ja bereits schon unter Euch gesehen. Und ich freue mich sehr auf die Möglichkeit wieder mit ihnen zusammen arbeiten zu können.


Mit freundlichen Gruß, Ligon Sonnenreiter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 4 Wochen ago #2

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Hallo Ligon und danke für deine Bewerbung.

Ein paar weitere Infos für die, die dich noch nicht kennen, wären ganz hilfreich.

Wie bist du auf uns gekommen? Wie ist deine bisherige WoW-Geschichte (In welchen Gilden warst du, welche Erfahrungen hast du bisher gemacht etc)? Welche Skillung(en) hast du?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 4 Wochen ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Nahariya betrachtet mit großen Augen den Elf,der sich vor ihnen aufgebaut hat und irgendetwas von Allianz,Blut und Ruf erzählt.Hätte sie den Mund offen gehabt,hätte sie womöglich noch gesabbert.Neben all den Trollen und Tauren und diesen schmierigen Goblins die tagtäglich ihre Waren und sonstiges Anpreisen,wirkt der Sin´dorei wie ein leuchtender Stern.

*Asche wo sind meine Manieren geblieben!Verflucht...argh ich soll nicht so viel fluchen,Mist!...*

Innerlich lässt Naha den Kopf auf den Tisch fallen.
Sie räuspert sich kurz.

"Sinu amanore werter Ligon. Setzt Euch,Ihr seid bestimmt erschöpft.Ihr wollt uns also unterstützen?"

______________________________________________________________________________________________

ooc:

Huhu! :D
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 4 Wochen ago #4

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Als Malanor die Wendeltreppe aus den Katakomben nach oben in die Halle nimmt, hört er, wie die Eingangstür ins Schloss fällt und jemand über den Boden der Halle läuft.
Er geht gerade soweit, dass er die Halle einsehen kann.
Am anderen Ende sieht er einen Blutelfen in kräftiger Rüstung stehen, der in die leere Halle hineinrufen beginnt.

Als der Blutelf fertig war mit seiner Ansprache ruft Malanor:


Ach der Herr Ligon.
Na hoffentlich versteht ihr euch gut mit Trollen, die geben hier nämlich den Ton an!

Malanor lacht und tritt dann nach oben in die Halle.

Wenn ihr den Kampfchef sucht, solltet ihr euch an Mama Suomja wenden.

Er deutet nach hinten in einen halb offen stehenden Raum.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 4 Wochen ago #5

  • Malanor Flammenstern
  • Malanor Flammensterns Avatar
  • Offline
  • DER Hexer
  • Beiträge: 2600
  • Dank erhalten: 51
Wahh, wir mir Naha ins RP reinpfuscht.....

.... da war ich wohl ein Tick zu spät mit dem Fertigschreiben *grml*

... das würde super nach mir passen... der halb offene Raum, wo ich ihn hingeschickt habe.
Der Forenhexer

Naja, das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Wochen ago von Malanor Flammenstern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 4 Wochen ago #6

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Hängt Mala! :P
Nunja,mal schauen wie flexibel wir da wieder rauskommen *kicher*
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 3 Wochen ago #7

  • Ligon
  • Ligons Avatar
Ligon schaut zu Nahariya und schlägt sich grüßend gegen den Brustpanzer

Seit gegrüßt, ja das ist richtig. Ich habe schon damals zusammen mit Mama Suomja das Schlachtfeld betreten und für mich stand fest das diese Adressse auch diesmal wieder die richtige sein wird.


Ligon zuckt mit seinen langen Ohren als er die Worte von Malanor vernimmt und schaut dann in dessen Richtung, um ihn zu antworten

Ah, guten Abend. Richtig Mama Suomja such eich auch. Sie hat mich gebeten mich vor zu stellen und was Trolle betrifft. Versuchen sie mich nicht zu Essen komme ich wunderbar mit ihnen klar. Und zur not besteche ich sie mit Nachtelfen Ohren.

__________________________________


OOC: Tja wie bin ich auf Euch gekommen, dass hat gelinde gesagt mehrere Gründe. Zum einen habe ich seit einiger zeit den Namen Frostbann mit interesse verfolgt und zum anderen habe ich recht positive Äusserungen von dritten über euch erfahren. Letzte Woche nach dem LFR zasemmen treffen habe ich mit der Mama unterhalten und wir kamen zum schluss das ich als Heiler den Ratet BG kader erweitern könnte. Zum anderen befürchte ich das mir die Mama sonst noch die ohren abschneidet wenn ich mich nicht bewerbe *schmunzelt*
was meine Charakterlaufbahn betrifft, spiele ich eben diesen Paladin meist in der Heiligskillung gelegentlich aber auch als vergelter. Dann besitze ich einen weiteren char, der ebenfals Ligon heist, aber dafür ein Schurke und mit dem ich noch einen Raid suche aber das ist eine andere geschichte.
Ich spiele seit Patch 2.0 auf WoW Classic aufgesetzt wurde und befand mich in Gilden wie den Cairnes Kriegern,dem Mystischen Bund, Haus DLanaar, Silbermonds Blutfalke, und der Blutgarde von Quel'Thalas
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 3 Wochen ago #8

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc:

Alles klar, danke dir für die Infos. Zum weiteren Verfahren: Wir werden uns kurz beraten und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 3 Wochen ago #9

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
*Jayadeep steckt seine Nase zur Tür herein* "Ey Kurzer! Find ich riesig, dass du mit denen Allianzler verprügeln willst! Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei." *nickt*

Ooc: NEHMT IHN! NEHMT IHN! NEHMT IHN! :evil:
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 3 Wochen ago #10

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Ooc:

Melde dich dann bitte Zwecks Gildenaufnahme bei mir, Línora, Mamasuomja, Leftie, Ferelia oder Nahariya
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Paladin vernimmt den Ruf zu dne Waffen. 12 Jahre 3 Wochen ago #11

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Komm und drück mich
Ich mach dich glücklich
Ich bin dein Ligon
Und singe für dich

Ligon! \o/
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum